Hi Nikinho!
Der Fehler ist bei mir in diversen Testläufen mit dem aktuellen File noch nicht passiert. Da es die erste Version war, gehe ich davon aus, dass es daran lag, die war halt noch fehlerhaft. Sollte es auch mit der aktuellen Oberliga 1.01 passieren, müsste man nochmal schauen. Bitte auch immer dazu schreiben, ob noch weitere Editor Files genutzt werden, also weitere freigeschaltete Ligen oder Ähnliches.
LG!
Edit: Ich habe ein wenig an den regionalen Grenzen der Oberligen gefeilt. Ich hoffe, dass es dadurch zu weniger Fehlern bei der Zuordnung der Mannschaften in die regionalen Staffeln kommt. Aber die Fehler kann man nur minimieren, auf keinen Fall ganz ausschließen. Was mir bisher nicht wirklich gelungen ist, ist die von Octavianus angesprochenen komischen Veränderungen der Staffelgrößen im Oberligabereich zu beheben. Wenn ich die Staffelgrößen nicht mehr flexibel einstelle sondern fest vorgebe, tauchen dadurch andere Fehler auf.
Wer mit dem alten File nen Spielstand angefangen hat, kann meiner Meinung nach bedenkenlos weiterspielen, lauffähig sollte auch Version 1.01 sein. Den Link zum aktualisierten File findet ihr im ersten Post.