Hallo ihr Zocker,
es ist kein Geheimnis, das ich einen engen Draht zum Brasilianischen Head-Researcher habe und Pflege.
Dieses mal habe ich ihn gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich seine Files den anderen Deutschen Usern offenbare. Es ist ihm recht.
Ich habe für euch zwei Dinge, werde aber zunächst eine Umfrage reinstellen, um zu sehen wie groß das Interesse ist und ob es sich lohnt die Dinge ins Netz zu stellen.
- Die eine Datei ist ein offizielles Mini-Update zu Brasilien vom Brasilianischen Research, was auch so ins FM14-Winterupdate im März kommt. Darin ist unter anderem der Spieler Nathan von Atl. Paranaense enthalten
- Die zweite Datei sind vom Head-Researcher selbst erstellte Files, welche die Länder Bolivien/Paraguay/Venezuela/Ecuador spielbar machen und zwar mit allen Details (z.B. auch Ausländerbeschränkung)
Ich hab mal einen Testsave geladen und Nathan sieht schon interessant aus, er gilt als neuer Zinho
Was die 4 Länderdateien angeht, man kann sie wie üblich gleichzeitig nutzen und der HR setzt immer das um, was bei 99% aller anderen weltweiten Länderfiles leider fehlt und sie für mich leider unbrauchbar macht. Er hat keinerlei Datenbankänderungen in den Files, deshalb laufen sie auch so stabil, was ich ja in meiner Langzeit-Brasilien-Story im FM13 ausgiebig erfahren konnte.
Die Umfrage wird jetzt reingestellt und stimmt einfach ab, falls ich etwas von den beiden Files oder auch beide wollt. Sollte da ein reges Interesse da sein, stelle ich sie online. Falls nicht, kann man sie trotzdem dann natürlich über ne PN bekommen, wenn man mir das mitteilt.
Haut rein!
Edit:Die Files für euch................Einfach rein damit in den Userordner zu Editordata.
BolivienEcuadorParaguayVenezuelaOffizielles brasilianisches Datenupdate vom Research