So, wie ich herausgefunden haben, funktioniert die ganze Sache mit den Fixture-Rules und Rückennummern DOCH, aber nur bei neu erstellten Editor Files.
Ich habe mit dem Advanced Panel ein funktionierendes File bis zur Oberliga erstellt und würde mich über Tester freuen.
Changelog:
1.00 Grundgerüst
1.01 Diverse Fehler behoben
1.02 Einige Änderungen bei den regionalen Grenzen der Oberligen (von MA87's File übernommen --> Danke dafür)
1.03 Regional Divisions der Clubs korrigiert --> Danke an FuryG
Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-8694742/Oberliga-Advanced1.03.dbc.htmlInstallationDie dbc.Datei in den Ordner:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/editor data
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 2014/editor data
(wenn der Ordner editor data nicht existiert, dann einfach erstellen!)
Beim Spielstart sollte beim Wählen der Datenbank ein Häkchen aktiv sein, dass custom files aktiv sind. Da muss dieses File auftauchen. Bitte dieses File NICHT mit anderen Regionalligafiles (beispielsweise das von MA87 oder von ThomasH) kombinieren!