MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 14.3 ist online  (Gelesen 35974 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #200 am: 12.März 2014, 21:28:55 »

Hat sich mit dem Patch irgendwas am Abwehr- oder Passverhalten zum Positiven verändert? Sorry, wenn das schonmal erörtert wurde, "Abwehr" und "Defensive" habe ich im Thread gesucht, "Pass" war mir zu anstrengend, nachdem tausendfach Wörter wie "angepasst" und dergleichen markiert wurden. ;)

Was mich vor allem interessieren würde ist, ob das Abwehrverhalten aggressiver ist und die Spieler Zweikämpfe annehmen, anstatt ihnen auszuweichen und ob gute Spielmacher endlich herausragende Pässe (auch tödliche) spielen können.

Ja.
Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #201 am: 16.März 2014, 11:30:43 »

mir kommt es so vor, als würden wieder mehr standarttore fallen. bin bei der hälfte der saison angelangt und fast die hälfte der tore sind durch standarts gefallen. m.m.n war das vor dem patch besser.
Gespeichert

Imperator

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #202 am: 16.März 2014, 12:54:29 »

Ich habe nach dem Patch mit dem FM2014 angefangen. Was mir komisch vorkommt ist, dass in der Bundesliga keiner mehr mit OML/R spielt. Hab ich da was verpasst?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #203 am: 16.März 2014, 13:13:06 »

Ist mir auch aufgefallen. Am beliebtesten scheint so ein 4- DMZ-DMZ-MR-ML-OMZ-ST System zu sein. Oder ein klassisches 4-4-2 mit 2 Sechsern.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #204 am: 08.April 2014, 16:03:34 »

Wurde eigtl irgendwas gepatched bezüglich Fitness? Irgendwie braucht man im Mi-Sa Rhytmus überhaupt nicht mehr großartig rotieren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #205 am: 08.April 2014, 16:09:49 »

Kam mir auch so vor, habe das dann ausgenutzt und meine Trainingsintensität hochgeschraubt, auch da sich meine Spieler vorher kaum entwickelt haben. Scheint mir so als ob man da ein wenig gedreht hätte. Normalerweise nutze ich Low als Team Intensity, kaum Match Preperation und Average oder High beim individuellen Fokus. bei englischen Wochen, jetzt kann ich ohne grössere Probleme die Team intensität auf Average stellen und muss jetzt gerade so rotieren.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #206 am: 08.April 2014, 16:12:02 »

Ich habe nach dem Patch mit dem FM2014 angefangen. Was mir komisch vorkommt ist, dass in der Bundesliga keiner mehr mit OML/R spielt. Hab ich da was verpasst?
Ist mir auch aufgefallen. Am beliebtesten scheint so ein 4- DMZ-DMZ-MR-ML-OMZ-ST System zu sein. Oder ein klassisches 4-4-2 mit 2 Sechsern.
Ganz einfach. Im FM ist die Startformation die, wie die Mannschaft defensiv steht. Das ist auch so von SI gewollt. Der deusche Research ahts das umgesetzt. Viele andere Länder leider noch nicht.
Wurde eigtl irgendwas gepatched bezüglich Fitness? Irgendwie braucht man im Mi-Sa Rhytmus überhaupt nicht mehr großartig rotieren.
Kam mir auch so vor, habe das dann ausgenutzt und meine Trainingsintensität hochgeschraubt, auch da sich meine Spieler vorher kaum entwickelt haben. Scheint mir so als ob man da ein wenig gedreht hätte. Normalerweise nutze ich Low als Team Intensity, kaum Match Preperation und Average oder High beim individuellen Fokus. bei englischen Wochen, jetzt kann ich ohne grössere Probleme die Team intensität auf Average stellen und muss jetzt gerade so rotieren.
Ich fahre auch während der Saiosn ne sehr ihohe Trainignsintensität. also Very High ohne englische Wochen, und High oder average in englischen Wochen.
Ich rotiere trotzdem alle unter 93% raus, daher iat acuh viel rotieren angesagt. Was auffällt. Hatte der Gegner auch ne englische Woche und hat seine Spieler um die 9 0% fast komplett drin und man selbst hat viele 97-100% haut man ihm meist die Ksite voll. Das find ich auch nciht soooo toll.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #207 am: 08.April 2014, 16:26:18 »

Das ist mir früher schon immer aufgefallen, ich lasse Spieler mit unter 93% nur in Notfällen spielen, und schaue eigentlich immer, dass die Hälfte mindestens auf 97% ist, aber die KI macht das selten und bekommt das dann meistens auch zu spüren. Entweder ist Fitness da zu wichtig oder die KI zu schlecht.

Mir kam das aber immer schon so vor, oder meinste das ist extremer geworden?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #208 am: 08.April 2014, 16:59:44 »

Für mein empfinden rotiert die KI einfach weniger als früher. Kann aber auch sein, dass das jetzt einfach nur Zufall war, hab ja nur eine Saison durch bisher.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #209 am: 08.April 2014, 17:27:43 »

Wenn man da auf "high" oder "very high" geht, ist das dann eigentlich so wie früher beim alten Trainingssystem, dass die Intensität auf der einen Seite, die individuelle Spielerentwicklung auf der anderen Seite bremst?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #210 am: 09.April 2014, 16:17:31 »

Zitat
Download the latest Football Manager 2014 update from Steam NOW!

Version 14.3.1 includes the PS Vita Cross-Save functionality, ahead of Friday’s release of Football Manager Classic 2014.

Simply quit FM14 & Steam and then restart to install the update.

For a full list of changes, see below:

GENERAL
- Enabled PS Vita Cross-Save functionality

STABILITY
- Fixed rare crash when adding player to transfer target/development list
- Fixed rare crash on continue
- Fixed examples of pre-14.3.0 saves failing due to French discipline rule change

EDITOR
- Fixed edited teams being extracted into wrong division
- Fixed edited names not saving correctly

TRANSFERS
- Fixed rare cases of future transfer join dates reverting to year 1900
- Improved player interest AI after declaring interest
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #211 am: 09.April 2014, 18:10:55 »

Da muss ich jetzt aber kein neues Spiel anfangen damit die Änderungen wirksam werden, oder?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #212 am: 09.April 2014, 18:18:35 »

Nein.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #213 am: 09.April 2014, 18:21:09 »

Zitat
Download the latest Football Manager 2014 update from Steam NOW!

Version 14.3.1 includes the PS Vita Cross-Save functionality, ahead of Friday’s release of Football Manager Classic 2014.

Simply quit FM14 & Steam and then restart to install the update.

For a full list of changes, see below:

GENERAL
- Enabled PS Vita Cross-Save functionality

STABILITY
- Fixed rare crash when adding player to transfer target/development list
- Fixed rare crash on continue
- Fixed examples of pre-14.3.0 saves failing due to French discipline rule change

EDITOR
- Fixed edited teams being extracted into wrong division
- Fixed edited names not saving correctly

TRANSFERS
- Fixed rare cases of future transfer join dates reverting to year 1900
- Improved player interest AI after declaring interest

danke, SI!
@ white: siehste da isses doch, genau das hatte ich im forum angemerkt.
« Letzte Änderung: 09.April 2014, 18:29:27 von Rune »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #214 am: 09.April 2014, 19:21:20 »

Zitat
- Improved player interest AI after declaring interest

danke, SI!
@ white: siehste da isses doch, genau das hatte ich im forum angemerkt.
[/quote]

Was genau wurde denn da gefixt?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #215 am: 09.April 2014, 19:27:45 »

Ich tippe mal darauf, dass die Spieler Interesse bekommen, zu dir zu wechseln, wenn du öffentliches Interesse bekundest. Also bei manchen Spielern. Oder?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #216 am: 09.April 2014, 19:52:47 »

Nein. Und auch ja. Es kommt/kam häufig vor, dass man sagte "Der Spieler is cool, den will ich" Der Spieler sagte dann "ja, geil, Traumverein". Transerferangebot angenommen. Spieler verhandelt nciht weil kein Interesse. Sinn?
Das wurde gefixt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #217 am: 09.April 2014, 19:53:36 »

Danke :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #218 am: 09.April 2014, 20:00:44 »

Nein. Und auch ja. Es kommt/kam häufig vor, dass man sagte "Der Spieler is cool, den will ich" Der Spieler sagte dann "ja, geil, Traumverein". Transerferangebot angenommen. Spieler verhandelt nciht weil kein Interesse. Sinn?
Das wurde gefixt.

Danke für die Antwort.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #219 am: 09.April 2014, 21:19:10 »

Nein. Und auch ja. Es kommt/kam häufig vor, dass man sagte "Der Spieler is cool, den will ich" Der Spieler sagte dann "ja, geil, Traumverein". Transerferangebot angenommen. Spieler verhandelt nciht weil kein Interesse. Sinn?
Das wurde gefixt.

Nicht nur das. Ua würde auch dieser schwachsinnige Malis für englische Teams zur Verpflichtung deutscher Talente Gefixed. So kann ich jetzt zb mit Manu draxler verpflichten, was mit 14.3 nicht möglich war.
Gespeichert