Also gut. Noch ein allerletztes mal: es gibt gute Files. Jede Menge. Aber die findet man eben nicht bequem als Megapack.
Ob du es glaubst oder nicht, aber danach habe ich natürlich bereits geschaut, einige Files findet man eben leider nur in diesen Megapacks.
Nachfragen hilft da übrigens. Japan ist dir also nicht exotisch genug, du hättest lieber Gibraltar? Nun, der Baske hat im Fm14 ein stabiles File für Angola gehabt. Vielleicht wäre das ja eher was für dich.
Wenn du Japan im Fussball-Exotisch findest ( oder allgemein ), dann bist du - um mal in deinem Wortschatz zu bleiben - was dieses Thema angeht ziemlich beschränkt. Japan ist so exotisch wie Gyros beim Griechen !
Angola wäre in der Tat '' exotisch '', jedoch interessiert mich dies leider weniger, aber danke für die Empfehlung.
Und nochmal, diesmal in fett, damit du es auch wirklich liest: Files verändern die Datenbank PUNKT.
Wie gesagt ich bin nicht beschränkt ! Ein File soll eigentlich sogar die Datenbank verändern, ansonsten ändert sich ja rein gar nichts beim Spiel. Es verwundert mich nur das sich Files gegenseitig überschreiben können, obwohl sie auf ganze andere Ligen zutreffen. Ich habe schlicht nicht damit gerechnet das man so viel verändern kann ( und will ) im Editor, dass so ein eigentlich Quatsch passieren kann. Wie gesagt bei EA konnte ich sonst so viele Files nehmen, die Möglichkeit das sich diese überschneiden und bin nun erst einmal davon ausgegangen das es bei Sega ähnlich ist, anscheinend bietet man hier den Erstellern aber noch deutlich mehr Möglichkeiten und auch Möglichkeiten Mist zu machen.
Damit haben Eckfahne und Svenc ( danke für die sachlichen Antworten ) eigentlich meine Frage beantwortet, mehr wollte ich gar nicht wissen, aber leider musste man hier erst mehrfach ausfällig werden, mich beschimpfen und mit Nazi-Vergleichen ankommen, bevor man auf eine einfache Frage eine einfache Antwort bekommt.
Ich mache mir um deinen Geisteszustsand keine Sorgen weil er mir ziemlich egal ist, trotzdem sollten sich einige hier mal um die Nettiquette gedanken machen, hier haben einige einen Tonfall mit dem Mann im realen Leben ordentlich auf die Fresse fällt.
@maturin, deswegen habe ich mich ja auch für den FM entschieden und dagegen weiter EA zu bezahlen, nur Spiele ich eben nicht in Europa, Südamerika oder Afrika wie die meisten sondern möchte eher in der Karibik oder Südsee spielen ( bzw. man kann insgesamt sagen in Commenwealth Nations ), dass konnte ich bei EA eben immer gut durch ergänzende Files lösen und hoffe nun das es auch bei Sega klappt. Explizit bräuchte ich Jamaika, Malta, Neuseeland, Guam, Gibraltar sowie passende Daten der internationalen Turniere ( Vereine sowie NM ), über weitere Files aus den Regionen würde ich mich freuen. Ebenso über eine Antwort per PN, ist doch hier Off-Topic.