Also ich gehe dann mal davon aus, dass ein neues Oberliga-File inklusive der nun richtigen Reservenregeln erst mal vom Tisch ist?
Kann Timmy da ja auch verstehen, mit dem neuen Patch haben wir alle wieder Lust auf den FM und genug geholfen hat er ja ohnehin schon. Wollte nur wissen ob jemand vorhat sich dranzusetzen, weil ich dann evtl. wie White noch etwas warten würde.
Wenn es momentan niemand erstellen mag würde ich sonst einfach das Regionalligafile nutzen, was ja Timmy freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat
hä? lies doch mal richtig!
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann überlegt sich Timmy das File bis zur Oberliga zu erweitern, möchte sich aber verständlicherweise Zeit dafür lassen und weiß noch nicht wann er sich dransetzt oder wie lang es dauert oder ob er es überhaupt macht.
Andere diskutieren darüber, ob es nun einfach wäre es zu erstellen oder nicht.
Ich will lediglich wissen, ob sich irgendjemand, Timmy ausgeschlossen, vorgenommen hat dies zu machen/testen, da ich ansonsten heute Abend mit dem Regionalliga-File starten würde.
Möchte ja auch gar nicht hetzen oder ungeduldig wirken. Am liebsten würde ich ja selber helfen, habe aber leider keinerlei Erfahrungen mit dem Editor. Mir geht's nur darum den aktuellen Stand zu erfahren, damit ich nicht umsonst ein Langzeit-Save starte.
Ist aber auch gar nicht so wichtig, möchte jetzt nicht zu viel Verwirrung stiften. Sorry
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber Ludovic Obraniak ist erst ein Wintertransfer bei Werder Bremen. Habe gerade einen neuen Spielstand mit meinem Heimat- und Lieblingsverein gestartet und er ist schon da. Fin Bartels ist korrekterweise als free transfer für die neue Saison vorgemerkt. Mateo Pavlovic ist auch schon nach Budapest verliehen, das würde aber auch erst im Winter geschehen.
Mit den Updates ist das seit jeher so, dass Transfers und dergleichen die im Winter stattfinden, schon im Sommer durchgeführt werden. Lässt sich scheinbar nicht anders regeln und muss so hingenommen werden.