MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.3 ist online  (Gelesen 35977 mal)

schnibinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #140 am: 08.März 2014, 12:21:17 »

....ja und noch vieles mehr so denke ich in der ME das behoben werden sollt (muss) :(

Aber laut SI wird es keinen Patch mehr für diese Version geben (man Konzentriert sich bereits auf den FM15) auch kein Hotfix es sei denn es ist ein schwerer Bug :-\ man muss also sich wieder mal damit abfinden mit so einigen Kuriositäten im Spiel zu leben.

Ich verstehe einfach nicht warum man Monate mit Patches versorgt wird und plötzlich ist Deadline...was können wir dafür das es hakt?? Ok irgendwann muss man einen Strich machen, aber dann sollte endlich mal schon zu beginn ein ordentliches Spiel auf den Markt kommen und es schon zuvor einmal einen Test seitens SI geben auf Herz und Nieren und nicht die Spieler jedes Jahr als Beta Tester zu beauftragen >:(


also ich finde die me besser denn je und mehr als ordentlich.

Kann mich dem nur anschließen! Trotz der Eigentore (inzwischen 7 aus 16 Spielen) macht es echt Spaß und sieht gut aus.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #141 am: 11.März 2014, 14:54:43 »

Habe seitdem ich den Patch installiert habe einige Probleme bzw. Fehler im Spiel.

- Zum einen sind alle Wintertransfers bereits sofort bei ihren neuen Klubs und spielen nicht erst die Hinrunde bei den abgebenden Vereinen, Spieler die seit Januar vereinslos sind, stehen sogar gänzlich ohne Verein da, so sieht natürlich auch die Spielerhistorie merkwürdig aus.

- Die beim Spielstart eigentlich noch ausstehenden Quali Spiele für die WM sind verschwunden, allgemein fehlen jegliche Daten der bisherigen WM-Quali.

- Meine U-Teams haben zwar Spiele angesetzt diese finden aber anscheinend nicht statt, ich bekomme weder Spielberichte noch lassen sich unter Fixtures Ergebnisse einsehen.


Diese Probleme waren vorher nicht da. Kann mir da jemand in der Behebung helfen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #142 am: 11.März 2014, 15:06:41 »

1. It's not a bug, it's a feature - oder auch ist einfach so, ist auch so gewollt und wird imemr so bleiben
2. Komisch, fällt mir so spontan nix zu ein, bei mir sind sie Spiele wie sie sein sollten angesetzt.
3. Hast du vorher vielleciht mir einem File gespielt, dass U19/Amateurligen drin hatte (Regional-/Oberligafile in Deuthscland z. B.)? Von Haus aus spielen die Jugenden in keinen "richtigen" Ligen, ahben also auch keine Pflichtspiele, damit gibt es keine Berichte. Zweitvertretugnen nur, solange sie in der 3. Liga spielen.

->3. Vorrausgesetzt, du spielst in Deutschland.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #143 am: 11.März 2014, 15:14:50 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.


Ich habe zwar den Oberliga-File, hatte damit aber vorher keine Probleme und Spiele aktuell in Schottland. Es sind wie gesagt Spiele angesetzt - auch Testspiele - früher habe ich immer einen Bericht bekommen und nun nicht mehr, nicht einmal ein Ergebnis was sonst immer unter fixtures angezeigt wurde, ist vorhanden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #144 am: 11.März 2014, 17:41:18 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #145 am: 11.März 2014, 17:56:14 »

Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.

Weißt du, warum das so gemacht wurde? Bei einem Simulationsspiel, das sonst so viel Wert auf Realismus legt, ist das schon merkwürdig.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #146 am: 11.März 2014, 20:35:47 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.

Gut da muss ich dann wohl mit Leben, auch die fehlende WM-Quali würde mich jetzt nicht so groß stören ( sofern es bei den anschließenden Qualis wieder passt ) ... doch das meine U-Teams Spiele angesetzt haben und diese aber scheinbar nicht stattfinden stört mich schon, so kann man sich ja auch nicht wirklich über die Entwicklung vergewissern.

Kann man da nichts machen ?
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #147 am: 11.März 2014, 23:17:34 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.

Gut da muss ich dann wohl mit Leben, auch die fehlende WM-Quali würde mich jetzt nicht so groß stören ( sofern es bei den anschließenden Qualis wieder passt ) ... doch das meine U-Teams Spiele angesetzt haben und diese aber scheinbar nicht stattfinden stört mich schon, so kann man sich ja auch nicht wirklich über die Entwicklung vergewissern.

Kann man da nichts machen ?

Sorry wenn ich mich selbst zitiere, habe das Problem nun aber auch bei Spielen der 1.Mannschaft. Spiel ist angesetzt findet aber einfach nicht statt.  >:(
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #148 am: 11.März 2014, 23:33:46 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.

Gut da muss ich dann wohl mit Leben, auch die fehlende WM-Quali würde mich jetzt nicht so groß stören ( sofern es bei den anschließenden Qualis wieder passt ) ... doch das meine U-Teams Spiele angesetzt haben und diese aber scheinbar nicht stattfinden stört mich schon, so kann man sich ja auch nicht wirklich über die Entwicklung vergewissern.

Kann man da nichts machen ?

Sorry wenn ich mich selbst zitiere, habe das Problem nun aber auch bei Spielen der 1.Mannschaft. Spiel ist angesetzt findet aber einfach nicht statt.  >:(

Hast du ein Zusatzfile installiert?
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #149 am: 11.März 2014, 23:41:33 »

1. Hätte man das nicht so einstellen können, dass die Spieler erst im Winter wechseln ? Finde ich sehr unglücklich, aber kann man dann wohl nicht ändern.
Nein. Das ist im Football Manager so gelöst worden und wird auch immer so bleiben.

Gut da muss ich dann wohl mit Leben, auch die fehlende WM-Quali würde mich jetzt nicht so groß stören ( sofern es bei den anschließenden Qualis wieder passt ) ... doch das meine U-Teams Spiele angesetzt haben und diese aber scheinbar nicht stattfinden stört mich schon, so kann man sich ja auch nicht wirklich über die Entwicklung vergewissern.

Kann man da nichts machen ?

Sorry wenn ich mich selbst zitiere, habe das Problem nun aber auch bei Spielen der 1.Mannschaft. Spiel ist angesetzt findet aber einfach nicht statt.  >:(

Hast du ein Zusatzfile installiert?

Das von claasen, vor dem Patch funktionierte aber alles noch normal.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #150 am: 12.März 2014, 00:01:23 »

claasen

Problem gefunden. Da musst du definiiv einen neuen Spielstand ohne die Files starten, da hilft nix anderes. Ach und lass die Finger von solchen zu schnell zusammengepfuschten Files bzw. megapacks.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #151 am: 12.März 2014, 00:04:01 »

claasen

Problem gefunden. Da musst du definiiv einen neuen Spielstand ohne die Files starten, da hilft nix anderes. Ach und lass die Finger von solchen zu schnell zusammengepfuschten Files bzw. megapacks.

Nach eigener Aussage hat er dort mehrere 100 Stunden reingesteckt ... und vor dem Patch funktionierte es mit den Files Problemlos.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #152 am: 12.März 2014, 00:05:06 »

Vorschlag: Versuch es ohne File, geht es dann, na dann weißt du ja woran es lag.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #153 am: 12.März 2014, 00:06:46 »

Vorschlag: Versuch es ohne File, geht es dann, na dann weißt du ja woran es lag.

Dann frage ich mich aber, warum es vor dem Patch einwandfrei funktionierte ...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #154 am: 12.März 2014, 00:07:53 »

claasen

Problem gefunden. Da musst du definiiv einen neuen Spielstand ohne die Files starten, da hilft nix anderes. Ach und lass die Finger von solchen zu schnell zusammengepfuschten Files bzw. megapacks.

Nach eigener Aussage hat er dort mehrere 100 Stunden reingesteckt ... und vor dem Patch funktionierte es mit den Files Problemlos.

Vor dem patch ist vor dem patch. Außerdem hab ich bei claasen im Kopf, das der eher viele Files anstelle von detaillierten erstellt hat. kann mich täuschen, aber 100 Stunden für 50 Files oder 100 Stunden für 1 File sind ein massiver unterschied, von der Aussage her aber identisch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #155 am: 12.März 2014, 00:09:56 »

Weil: Ist halt so.
Ernsthaft, probiers einfach aus. Ich behaupte mal hier hat keiner Lsut auf Fehlersuche zu gehen, solange nciht ausgeschlossen ist, dass es am File liegt. Im FM gilt: Es ist fast immer das Userfile schuld.
Selbst der offizielle support würde dir jetzt die Antwort geben: Userfile, da gucken wir garnet erst obs unsere Schuld sein könnte.
Und es ist eben ein typisches Userfileproblem.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #156 am: 12.März 2014, 00:21:36 »

Im FM gilt: Es ist fast immer das Userfile schuld, ansonsten ist es ein Feature und kein Bug!

/Fixed
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #157 am: 12.März 2014, 00:27:22 »

claasen

Problem gefunden. Da musst du definiiv einen neuen Spielstand ohne die Files starten, da hilft nix anderes. Ach und lass die Finger von solchen zu schnell zusammengepfuschten Files bzw. megapacks.

Nach eigener Aussage hat er dort mehrere 100 Stunden reingesteckt ... und vor dem Patch funktionierte es mit den Files Problemlos.

Vor dem patch ist vor dem patch. Außerdem hab ich bei claasen im Kopf, das der eher viele Files anstelle von detaillierten erstellt hat. kann mich täuschen, aber 100 Stunden für 50 Files oder 100 Stunden für 1 File sind ein massiver unterschied, von der Aussage her aber identisch.

Scheint tatsächlich an dem File zu liegen, jedoch ist es mir sehr unverständlich wie so etwas sein kann.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #158 am: 12.März 2014, 00:35:35 »

Scheint tatsächlich an dem File zu liegen, jedoch ist es mir sehr unverständlich wie so etwas sein kann.

Nun. Entweder hat der Autor gepfuscht. Oder SI hat mit dem Patch etwas verändert, was mit dem File nicht mehr funktioniert. Ich tippe auf ersteres. Kommt aber andauernd vor, ist keine Seltenheit und eben das "Risiko" bei manchen bzw. allen Userfiles.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #159 am: 12.März 2014, 00:39:18 »

Scheint tatsächlich an dem File zu liegen, jedoch ist es mir sehr unverständlich wie so etwas sein kann.

Nun. Entweder hat der Autor gepfuscht. Oder SI hat mit dem Patch etwas verändert, was mit dem File nicht mehr funktioniert. Ich tippe auf ersteres. Kommt aber andauernd vor, ist keine Seltenheit und eben das "Risiko" bei manchen bzw. allen Userfiles.

Wie gesagt vor dem Patch funktionierte es bei mir ja noch ... so macht es das Spiel für mich leider unbrauchbar.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben