MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.3 ist online  (Gelesen 36382 mal)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
Re: Patch 14.3 ist online
« Antwort #100 am: 01.März 2014, 22:22:48 »

Sch****. Ich hab irgendwie zuviele Verletzte. Im Moment 7 Stück, darunter meine wichtigsten Spieler.  :'( :'( :'( :'(

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #101 am: 01.März 2014, 23:26:34 »

Ich habe seit dem Patch keine generierten Spielerbilder mehr.... Hat jemand ähnliche Probleme?
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 02.März 2014, 03:17:56 »

Die Chancenverwertung erscheint mir ein bisschen schwach: ich habe regelmäßig 15+ Schüsse innerhalb des 16ers, aber nur ne normale Torquote. Gerade Abstauber im/am 5er werden zu oft auf den Keeper geschossen.

Meine AVs gehen dafür seit dem Patch extrem steil. Der eine hat 8.0 und der andere 8.6 Durchschnittsrating aus den letzten 5 Spielen. Nen Hattrick (aus dem Spiel heraus) war auch schon dabei...Es ist ein bisschen unrealistisch, wenn der LV die Saison alleine in der Liga 7 Tore 5 Vorlagen (ohne Freistöße/Elfmeter) nach 17 Spielen hat - davon war die ungefähr Hälfte der Spiele sogar noch pre patch.
« Letzte Änderung: 02.März 2014, 03:49:17 von plzma »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 03.März 2014, 02:27:25 »

Also nach ein paar Tage zocken muss ich feststellen, das ist der beste FM bis jetzt. Und ich finde auch, dass er schwerer geworden ist. Wurde schon fast gefeuert, bevor ich in letzter Minute doch noch die Kurve kratzen konnte. Allerdings gibt es noch ein paar Punkte, die ich nicht so verstanden habe.

Da wäre das Fair-Play. Wieviel darf ich denn pro Saison Minus machen, damit ich nicht bestraft werde? Das verstehe ich noch nicht.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich auswärts offensiv spiele ich immer auf den Deckel kriege und zuhause die Gegner mit der selben Aufstellung 5-1 wegputze. Das erschließt sich mir noch nicht ganz.

Meine Stürmer treffen gar nix. Spiele mit einem 4-5-1 daher ist der Stürmer zwar vorne alleine, doch 1 Tor in 20 Spielen ist mir dann doch zu wenig. Meine ganzen Tore schießen meine OM's. Und mein IV nach Ecken.

Die Bewertung der Spieler finde ich auch etwas merkwürdig. Meist hat einer ne 8 oder so, und der Rest wirkt willkürlich 6.2, 6.7 und 6.9.

Und ist es normal, dass die Torhüter diese Slapstick-Einlagen fabrizieren? Letztens kommt nen Kullerball aus 35 Metern, und drin war er. Oder es kommt vom Halbfeld ne Flanke aufs Tor und der Torwart lenkt den Ball selbst ins Tor.

Was ich gut finde, liegt wieder im Detail, was den FM ja auszeichnet. Beispielsweise, dass jetzt die besten Rollen direkt übersichtlich gemacht werden oder die Beratergebühr und das Handgeld jetzt direkt ins Transferbudget mitfallen.

Tja das war's erstmal von mir.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 03.März 2014, 15:35:39 »

Also mir gefällt das Spiel wirklich überhaupt nicht mehr. Auch in einem neuen Spielstand fallen fast alle Tore nur nach Flanken.

Ich spiele in München. Bei 40-2 Schüsse gewinne ich mit 0-2 nach 2 Freistößen.   
Im nächsten Spiel kommt dann Braunschweig. Die kommen drei mal nach vorne, drei Flanken und machen drei Tore.

Was man taktisch einstellt, wird auch kaum umgesetzt.  Obwohl ich das Team so defensiv eingestellt habe, wie es geht, kommt es trotzdem ständig zu einem dummen Ballverlust, die Abwehr steht zu hoch oder sonst was.

Allgemein gibt es ständig irgendwelche komische Aktionen. Anstatt zu passen dribbelt der Spieler, bis er den Ball verliert. Und daraus entsteht dann ein Gegentor.  Von den ganzen TW-Aussetzern will ich gar nicht anfangen. Der TW wirft den Ball genau zum gegnerischen Stürmer, der den Ball ins leere Tor schiebt.

Vor dem Update hab ich nicht so viele Aussetzer gesehen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 03.März 2014, 15:38:16 »

Also mir gefällt das Spiel wirklich überhaupt nicht mehr. Auch in einem neuen Spielstand fallen fast alle Tore nur nach Flanken.

Ich spiele in München. Bei 40-2 Schüsse gewinne ich mit 0-2 nach 2 Freistößen.   
Im nächsten Spiel kommt dann Braunschweig. Die kommen drei mal nach vorne, drei Flanken und machen drei Tore.

Was man taktisch einstellt, wird auch kaum umgesetzt. Obwohl ich das Team so defensiv eingestellt habe, wie es geht, kommt es trotzdem ständig zu einem dummen Ballverlust, die Abwehr steht zu hoch oder sonst was.

Allgemein gibt es ständig irgendwelche komische Aktionen. Anstatt zu passen dribbelt der Spieler, bis er den Ball verliert. Und daraus entsteht dann ein Gegentor.  Von den ganzen TW-Aussetzern will ich gar nicht anfangen. Der TW wirft den Ball genau zum gegnerischen Stürmer, der den Ball ins leere Tor schiebt.

Vor dem Update hab ich nicht so viele Aussetzer gesehen.

sry aber das ist doch nicht richtig! das hat auch nichts mehr mit subjektiver wahrnehmung zu tun. gerade dieser punkt ist die absolute stärke des spiels, die auch super umgesetzt ist.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 03.März 2014, 15:40:28 »

Ich finde Patch 14.3 bislang super, endlich fallen bei mir auch mal mehr Tore durch Kopfbälle nach Flanken und es werden mehr tödliche Pässe gespielt
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

XPA

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #107 am: 03.März 2014, 16:09:10 »

In meinem Save, das ich vor dem Update angefangen habe, tauschen meine OML und OMR ständig die Seiten. Und das nicht auf dem Spielfeld, sondern in der Aufstellung. Reus spielt dann z.B. ständig als OMR und Kuba als OML statt andersrum. Besonders häufig nachdem ich Änderungen an der Taktik vorgenommen habe und immer zu Matchbeginn. Hat noch irgendwer das Problem?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #108 am: 03.März 2014, 16:11:19 »

Wen die Spieler auf dem Platz tauschen, tauschen sie auch auf dem kleinen Taktikfeld in der Tactic Overview.

XPA

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #109 am: 03.März 2014, 16:14:34 »

Okay, ist mir vorher nie aufgefallen  :o
Aber Danke!

Eternity72

• Profi
« Antwort #110 am: 03.März 2014, 19:07:07 »

Da wäre das Fair-Play. Wieviel darf ich denn pro Saison Minus machen, damit ich nicht bestraft werde? Das verstehe ich noch nicht.

Zitat geküzt

Ist je nach Wettbewerb unterschiedlich. Steht aber genau in der Finanzübersicht.

Ich glaub nicht mehr als 5 Mio € in der CL/EL, 15 Mio in der Premier League
Ist im FM auch vereinfacht dargestellt

Im RL müssen relevante Einnahmen die Ausgaben decken... und dann dürfen höchstens 45 Mio durch private Investoren ausgeglichen werden

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 03.März 2014, 20:45:37 »

Allgemein gibt es ständig irgendwelche komische Aktionen. Anstatt zu passen dribbelt der Spieler, bis er den Ball verliert. Und daraus entsteht dann ein Gegentor.

Joa, den Schwachsinn machen gerade meine IVs (Balanta, Sokratis, Hummels) gerne mal: 2-3 Anspielstationen frei -> Lieber bisschen stehen bleiben, parallel zur Grundlinie in den Gegner laufen und dann den Ball ins Seitenaus kloppen.
Dafür, dass sich jedes Jahr im Grunde nur die MatchEngine ändert ist das finde ich schon ziemlich enttäuschend.

--

Die Saison ist jetzt vorbei. Meine AVs haben in der Liga aus dem laufenden Spiel heraus 24 Tore und 25 Vorlagen gemacht (ein paar davon aus Spielen auf anderen Positionen, aber nicht viele) und das obwohl der Patch erst ab Spieltag 11 kam und die teilweise erst die Position lernen mussten..
Nicht unbedingt realistisch.
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 21:13:33 von plzma »

Cooke

• Profi
« Antwort #112 am: 05.März 2014, 08:52:14 »

Bei mir gibts zur Zeit durchschnittlich 1 Abseitstor pro Spiel und die Chancenverwertung ist meist so grauenhaft, dass CCCs gar nichts mehr aussagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 09:07:36 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 05.März 2014, 09:17:37 »

Das mit dem Abseitstor kann ich nachvollziehen. Die werden bei mir aber auch immer abgepfiffen und nicht gewertet. Die CCCs waren schon immer etwas trügerisch. Man muss die Chance eben wirklich auf dem Bildschirm sehen (und CCCs werden in der Regel ja angezeigt) und dann muss man selber bewerten.
Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass die CCCs schon seit gut 2-3 Jahren immer weniger zu bedeuten haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 05.März 2014, 10:07:21 »

Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass die CCCs schon seit gut 2-3 Jahren immer weniger zu bedeuten haben.
Ich vermute einfach mal: Könnte sien, dass die TWs nicht mehr ganz so beschissen sind ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 05.März 2014, 10:43:51 »

also slapstickeinlagen gibts nach wie vor leider noch zu hauf.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 05.März 2014, 10:49:39 »

Stimmt, aber man muss zugeben, dass sie nun noch lustiger sind.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

AndreH

• Profi
« Antwort #117 am: 05.März 2014, 11:53:51 »

Nun ja so unrealistisch sind die ja gerade nicht, siehe ter Stegen am letzten Bundesligawochenende  :P

schnibinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #118 am: 05.März 2014, 13:23:51 »

Auffällig bei mir: 10 Spiele, 5 Eigentore nach Ecken ?! Davon immerhin viermal zu meinen Gunsten  8)

Cooke

• Profi
« Antwort #119 am: 05.März 2014, 14:06:04 »

Das mit dem Abseitstor kann ich nachvollziehen. Die werden bei mir aber auch immer abgepfiffen und nicht gewertet. Die CCCs waren schon immer etwas trügerisch. Man muss die Chance eben wirklich auf dem Bildschirm sehen (und CCCs werden in der Regel ja angezeigt) und dann muss man selber bewerten.

Ich korrigiere mich dahingehend, dass die CCCs, die ihren Namen auch verdienen, meiner Meinung nach weniger häufig verwertet werden als vor dem Patch :) Zumindest ist dies in meinem Save so, ich bin da teilweise ein wenig am Verzweifeln. Für mich ist das Spiel irgendwie deutlich schwerer geworden, wenn man mal von den Saves absieht, in denen ich sowieso schon eine extrem gute Mannschaft habe.

Eigentore nach Ecken sind bei mir übrigens nicht mehr so häufig, dafür landen Klärungsversuche aus dem 5 Meter Raum viel zu oft im eigenen Tor...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben