MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77129 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #560 am: 25.März 2014, 19:46:06 »

Wir wären soweit :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #561 am: 25.März 2014, 19:48:00 »

Wegen continue und so
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #562 am: 25.März 2014, 19:49:00 »

ja, ich komme nicht in die Community, also den Chat. Keine Ahnung warum.
Na ja, läuft ja jetzt  :D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #563 am: 25.März 2014, 19:53:07 »

ja, ich komme nicht in die Community, also den Chat. Keine Ahnung warum.
Na ja, läuft ja jetzt  :D

Komm ebenfalls nicht rein :S
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #564 am: 25.März 2014, 19:53:52 »

Keine Angst, nach dem Spiel speichere ich und starte alle neu, diesmal auch Steam. Das würde ich übrigens jedem empfehlen, der gerade nicht reinkommt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #565 am: 25.März 2014, 22:20:41 »

Jetzt bin ich genau pünktlich gewesen und Steam lässt mich einfach nicht rein.

Hab zigmal neugestartet und sogar den PC neu hochgefahren...

 >:(
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #566 am: 25.März 2014, 22:28:25 »

Das wird schon. *steam weiter mit ouzo abfüll und die imaginäre weiße katze streichel* 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #567 am: 25.März 2014, 22:46:02 »

Ich könnte kotzen, es geht einfach gar nix was ich probiere. Und um vom Offline in den Onlinemodus zu wechseln muss man Steam beenden? was ne kacke auf dem Mac
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #568 am: 25.März 2014, 22:54:29 »

Griechenland 1:3 Argentinien

In einem über weite Strecken ereignislosen Spiel, machte Tardelli seine Ankündigung wahr und spielte mit der B-Mannschaft.
Diese verlor am Ende mit 1-3 und manch Zuschauer dürfte das Geschehen auf dem Platz verschlafen haben.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #569 am: 25.März 2014, 23:09:39 »

In Steam geht bei mir grade garnichts mehr. Da war ich drin und dann unterbricht wieder die Verbindung zu Steam. Mich macht das richtig sauer. Auf dieses Spiel hab ich mich am meisten gefreut! >:(
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #570 am: 25.März 2014, 23:22:14 »

Geht mir genauso, gestern schon drauf gefreut und dann heute nochmal, jetzt bin ich zwar weiter, habe aber nur ein Spiel wirklich selbst miterlebt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #571 am: 25.März 2014, 23:23:51 »

Bedankt euch bei diesem mistigen Steam
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #572 am: 25.März 2014, 23:26:21 »

Ging es für euch denn jetzt weiter? Am ärgerlichsten ist es ja eigentlich für dich, du machst dir immer so eine Mühe beim planen und dann kommt dieses Steam daher und macht alles kaputt... oder doch der Iran?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #573 am: 25.März 2014, 23:30:55 »

Ging es für euch denn jetzt weiter? Am ärgerlichsten ist es ja eigentlich für dich, du machst dir immer so eine Mühe beim planen und dann kommt dieses Steam daher und macht alles kaputt... oder doch der Iran?

Aktuell warten wir noch ein paar Minuten auf Jumano.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #574 am: 25.März 2014, 23:49:36 »

Iran nix Schuld!
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #575 am: 25.März 2014, 23:53:27 »

Geht mir genauso, gestern schon drauf gefreut und dann heute nochmal, jetzt bin ich zwar weiter, habe aber nur ein Spiel wirklich selbst miterlebt.

Ja, das ist echt extrem ärgerlich. Ich habe echt noch nie Probleme mit Steam gehabt, lediglich als der 14er rauskam. Das war dann aber nach 10 Minuten erledigt. Heute das Spiel der Spiele dieser Gruppe Spanien - Uruguay und mal ein Duell gegen den Basken und Steam lässt mich nicht rein. Ich hoffe ja mal, dass die Änderung meiner Aufstellung auf 4-2-3-1 funktioniert hat und die Spieler ihre richtige Position besetzen. Da hab ich ja noch am meisten Angst, weil ich nicht weiß, wann ich de facto wieder aus dem Spiel geworfen wurde.

Ansonsten bitte ich nochmal alle Wartenden und Betroffenen um Entschuldigung. Habe seit 22:30 Uhr versucht in Steam zu gelangen und habe ständig diese Meldungen erhalten:



Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #576 am: 25.März 2014, 23:55:52 »

Ich habe nach dem es bei mir nicht geklappt hat, mit dem gleichen Problem im übrigen, das mal einfach angelassen und es ist immer noch genauso offen, keinen Plan was da los war.

@Baske: Kannst du mir mal einen Screen von der Aufstellungen und den Spielereignissen von meinem Spiel gegen die Griechen posten?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #577 am: 25.März 2014, 23:56:26 »

fmfaces.net möchte an dieser Stelle sämtliche Klarheiten beseitigen und weist zudem alle Unschuld von sich!
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #578 am: 26.März 2014, 00:09:05 »

Ja, also ich probiere es nun seit 1,5 Stunden durchweg und es funzt immernoch nicht. Immer das selbe. Und der Trick mit der Unterbrechung der Internetverbindung, um offline in Steam zu gelangen, um dann wiederum so online zu kommen, hat ebenfalls nicht funktioniert.

Die Freude über das 1:0 ist überhaupt nicht vorhanden. :-\

EDIT: 0:22 Uhr und ich bin online. Jetzt brauch ich den Fuck net mehr!
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 00:23:04 von Jumano »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #579 am: 26.März 2014, 00:16:02 »

Tommi Nato entsetzt nach Deutschland-Spiel

Nach der 0:3 Klatsche gegen Deutschland wirkte Tommi konsterniert: "Kompliment an meine Mannschaft, dass sie nur 7 Schüsse zugelassen hat. Beim ersten Gegentor fehlte die Aggressivität um die Flanke zu verhindern, das Foul Elfmeter beim 2:0 war einfach nur dumm und beim direkten Freistoss von Badstuber kann man wenig machen. Das ist alles irgendwie in Ordnung. Erschüttert hat mich, was ich in den Gesichtern meiner Spieler gesehen habe: Leere, Lustlosigkeit. Das Feuer fehlte. "
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach oben