MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77100 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #480 am: 18.März 2014, 17:05:25 »

Ich steige auch nicht mehr durch den Spielplan.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #481 am: 18.März 2014, 17:17:31 »

wieso wird der spielplan dauernt geändert?

Ganz einfach, weil ich versuchen muß 30 Mann zu koordinieren und da gibts halt manchmal kurzfristige Änderungen. Dafür klappt es eigentlich ganz gut.
Heute Abend sind 3 Spiele. Der Rest startet morgen um 20:45 und da gibts dann ne ganze Latte.
Sorry, wenn es manchmal Änderungen gibt, aber ihr könnt euch vllt annähernd vorstellen wie schwer das zu managen ist.
Ist eigentlich nur während der Vorrunden Spiele ne Kunst, da dort beispielsweise manche schon ihr zweites Spiel haben, bevor andere ihr erstes haben. Liegt am WM-Spielplan im FM.
Keine Ahnung, ob das in Wirklichkeit dann auch so ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #482 am: 18.März 2014, 17:22:01 »

wieso wird der spielplan dauernt geändert?

Ganz einfach, weil ich versuchen muß 30 Mann zu koordinieren und da gibts halt manchmal kurzfristige Änderungen. Dafür klappt es eigentlich ganz gut.
Heute Abend sind 3 Spiele. Der Rest startet morgen um 20:45 und da gibts dann ne ganze Latte.
Sorry, wenn es manchmal Änderungen gibt, aber ihr könnt euch vllt annähernd vorstellen wie schwer das zu managen ist.
Ist eigentlich nur während der Vorrunden Spiele ne Kunst, da dort beispielsweise manche schon ihr zweites Spiel haben, bevor andere ihr erstes haben. Liegt am WM-Spielplan im FM.
Keine Ahnung, ob das in Wirklichkeit dann auch so ist.

Die Kritik geht ja nicht an dich :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #483 am: 18.März 2014, 17:39:33 »

Maturin bei Argentinien nicht auf der Bank - Wird Maradona der neue Trainer der Selección?

Während des Auftaktsspieler der Argentinier war ein Mann nirgends zu entdecken, anstelle von Cheftrainer Maturin war Motivationscoach Diego A. Maradona im Stadion und übernahm die Leitung. Olé hakt nach und fragte Trainer Maturin was los war:

"Wie sie wissen ist der 17. März mein Geburtstag, schon bei der Ansetzung des Spiels habe ich mich geärgert, da ich solche Tage normalerweise mit reichlich Wein und einem ausgiebigen Asado begehe. Ich habe mir dann den Kader von Ghana angeschaut und mir war sofort klar, da muss ich gar nicht hin. Ich habe dann den Diego hingeschickt, damit der sich an der WM 2010 nochmal rehabilitieren kann."

Grössenwahnsinnig? Desinteresse? Das ganze Land ist schockiert, ein Trainer der nicht mal zu den Spielen anreist, so etwas darf es doch nicht geben. Kapitän Messi berühigt die Massen jedoch schnell wieder:

"Ach quatsch, das war doch eh kein Problem. Schon vor Monaten haben wir eine sehr grosszügige Spende an den Hauptsponsor des Tunieres getätigt. So haben wir Steuern gespart und uns ein paar extra Vorteile gesichert. Maturin ist der beste Mann für den Job"

"Was? wo? 20 Millionen? Ich weiß von nichts. Neinnein, nicht auf unser Konto. Nein, niemand will eine Mauer bauen, das hat hier niemand vor. He, guckt mal, da hinten, ein dreiköpfiger Affe!", so die Aussage von Don-Muchacho, CEO und Erfinder des inoffiziellen und selbsternannten Hauptsponsors fmfaces.net in einer ersten Reaktion.
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 17:42:10 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #484 am: 18.März 2014, 17:43:23 »

Tja, Argentinien muss 20 Millionen an den Hauptsponsor zahlen. Wir bekommen 20 Millionen vom Hauptsponsor  für die Werbung des FMfaces Vodka. :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #485 am: 18.März 2014, 17:44:44 »

Ist eigentlich nur während der Vorrunden Spiele ne Kunst, da dort beispielsweise manche schon ihr zweites Spiel haben, bevor andere ihr erstes haben. Liegt am WM-Spielplan im FM.
Keine Ahnung, ob das in Wirklichkeit dann auch so ist.

Zitat gekürzt

Ja ist in echt auch so, also zumindest findet Brasilien-Mexiko (2.Spiel Gr.A) vor Russland-Südkorea statt (1.Spiel Gr. H)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #486 am: 18.März 2014, 17:48:28 »

Tja, Argentinien muss 20 Millionen an den Hauptsponsor zahlen. Wir bekommen 20 Millionen vom Hauptsponsor  für die Werbung des FMfaces Vodka. :D

fmfacoff, der Stoff aus dem Leberschäden sind.
Nur erhältlich auf ausgewählten Websites. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren White oder Dorfalkoholiker. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #487 am: 18.März 2014, 19:52:08 »

Race77, der Trainer von Australien, äußerte sich bei der Zusammenfassung der WM bisher so:
"Das tollste Turnier aller Zeiten"
Danach rannte er aus dem Raum. Gerüchten zufolge weint er sich jeden Abend in den Schlafm da Tim Cahill für das komplette Turnier ausfällt. Zum Gegner Portugal wollte er sich vorher ebenfalls nicht äußern, da er in seiner bisherigen Trainerlaufbahn vorallem durch Beschimpfungen gegen seine Kontrahenten aufgefallen ist. Auch hier gibts Gerüchte, dass er für sein Stillschweigen eine unbekannte Summe des WM-Hauptsponsors fmfaces.net erhielt. Bisher war CEO Don-Muchacho für kein Statement zu erreichen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #488 am: 18.März 2014, 20:04:46 »

Ich komme nicht bei Steam rein?! Ist das nur bei mir so?  >:(
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #489 am: 18.März 2014, 20:05:30 »

Ich komme nicht bei Steam rein?! Ist das nur bei mir so?  >:(

Ist bei mir auch so, habs ebenfalls grad versucht  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #490 am: 18.März 2014, 20:07:25 »

Jetzt gehts  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #491 am: 18.März 2014, 20:07:56 »

fmfaces COO White äußerte sich zu den Race77-Gerüchten kurzfristig.
"Wir mögen Beleidigungen. Wieso sollten wir jemanden bezahlen, jemand Anderen nicht zu beleidigen? Das widerspräche unserer Unternehmenspholosophie."
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 20:15:01 von White »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #492 am: 18.März 2014, 20:10:23 »

Jetzt gehts  ::)

Bei mir auch wieder, Steam spinnt wirklich ein wenig zur Zeit.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #493 am: 18.März 2014, 20:13:48 »

fmfaces COO White äußerte sich zu den Race77-Gerüchten kurzfristig.
"Wir mögen Beleidigungen. Wieso sollten wir jemanden bezahlen, jemand Anderen nicht zu bezahlen? Das widerspräche unserer Unternehmenspholosophie."


erstens: Falls sich jemand fragt, was COO sein soll: Chief of Ornanieren.
Zweitens: Es gibt auch leute in diesem Laden, den CEO beispielweise, die korrektes deutsch äußern können. Was der gute Einarmige Tipper meinte: Warum sollten wir jemanden bezahlen, jemanden nicht zu beleidigen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #494 am: 18.März 2014, 20:13:52 »

Unglaublich, Neuseelands Nationalteam steht vor verschlossenem Stadion.  :police:
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #495 am: 18.März 2014, 20:14:42 »

erstens: Falls sich jemand fragt, was COO sein soll: Chief of Ornanieren.
Zweitens: Es gibt auch leute in diesem Laden, den CEO beispielweise, die korrektes deutsch äußern können. Was der gute Einarmige Tipper meinte: Warum sollten wir jemanden bezahlen, jemanden nicht zu beleidigen.

Hat das was mit Ornamente zu tun?  :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #496 am: 18.März 2014, 20:16:32 »

Ich habe mir dann den Kader von Ghana angeschaut und mir war sofort klar, da muss ich gar nicht hin. Ich habe dann den Diego hingeschickt, damit der sich an der WM 2010 nochmal rehabilitieren kann."

Aussage von Argentiniens Nationaltrainer erzürnt stolzes Ghana!
[/size]

In einem kurzen Statement seitens des Sportministeriums heisst es "jemand anderem bei der Arbeit zuzuschauen weil man Geburtstag hat sei das Eine, Ghana zu unterschätzen das Andere - man sieht sich immer 2x im Leben!"

Man hoffe auf ein Wiedersehen im weiteren Verlaufe des Turniers, mehrere Stammesführer sollen gezielte Stoßgebete ausgeführt haben, heisst es aus Insiderkreisen.



Ach ja, Glückwunsch nachträglich ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #497 am: 18.März 2014, 20:31:19 »

Steam geht net mehr ?  :o
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #498 am: 18.März 2014, 20:32:11 »

spinnt mächtig rum
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #499 am: 18.März 2014, 20:37:09 »

Save ist offen..........
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach oben