MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77090 mal)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #460 am: 17.März 2014, 17:32:33 »

Wie sind denn die Spiele gestern eigentlich ausgegangen?

Wäre schön, wenn jemand da mal eine Übersicht zusammenstellen könnte. Muss jetzt kein kompletter Bericht sein, obwohl dies auch schön wäre, aber eine kurze Info würde genügen.

Ich mache mal im Nachbarthread eine Übersicht.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #461 am: 17.März 2014, 19:47:20 »

Save ist offen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XPA

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #462 am: 17.März 2014, 20:31:06 »

Steam zeigt mich warum auch immer als offline an, bin aber weiter normal im Spiel
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #463 am: 17.März 2014, 20:32:07 »

Steam zeigt mich warum auch immer als offline an, bin aber weiter normal im Spiel

Ja mich auch, der Absturz eben lag wohl auch an denen.
@ Jumano + Meistermacher
Bitte auf Continue
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #464 am: 17.März 2014, 20:37:53 »

Jo da stimmt was nicht bei Steam, kann mich nichtmal einloggen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #465 am: 17.März 2014, 20:39:24 »

Jo da stimmt was nicht bei Steam, kann mich nichtmal einloggen.

Das Problem hab ich grad auch. Steam lässt mich nicht einloggen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #466 am: 17.März 2014, 20:45:54 »

Edit, jetzt ist es besser
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #467 am: 17.März 2014, 20:57:51 »

Süd Korea chancenlos gegen Uruguay

Auf einem Platz, der fast nicht spielbar war, ging Korea früh in Führung, doch das Tor zählte berechtigterweise wegen einer Abseitsstellung nicht.
Danach erzielte Uruguay binnen weniger Minuten vier Tore. Korea hatte anschliessend noch eine Chance, vergab diese aber. Es hätte auch gut und gerne 3-4 Tore mehr sein können für die Südamerikaner.

Kurz nach Seitenwechsel machte Uruguay den Sack endgültig mit dem 5-0 zu. Uruguay´s Flankenspiel war sehr beeindruckend und Korea fand kein Mittel diesen zu unterbinden. Immer wieder riss man grosse Löcher in die Asiatische Defensive. In der 66ten Minute ging das Elend von Korea weiter. Park schoss ein Eigentor. In der 83ten Minute fanden die Asiaten dann doch noch zum Ehrentreffer. Drei Minuten später setze Ramirez mit einem geschickten Lupfer den Endstand zum 7-1 Alles in allem ein sehr beeindruckender Auftritt von Baskes Team, während Korea sich ernsthaft Gedanken machen muss. Cavani Man of the Match mit drei Toren
« Letzte Änderung: 17.März 2014, 21:00:28 von Alcatraz »
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #468 am: 17.März 2014, 21:10:45 »

Süd Korea chancenlos gegen Uruguay

Auf einem Platz, der fast nicht spielbar war, ging Korea früh in Führung, doch das Tor zählte berechtigterweise wegen einer Abseitsstellung nicht.
Danach erzielte Uruguay binnen weniger Minuten vier Tore. Korea hatte anschliessend noch eine Chance, vergab diese aber. Es hätte auch gut und gerne 3-4 Tore mehr sein können für die Südamerikaner.

Kurz nach Seitenwechsel machte Uruguay den Sack endgültig mit dem 5-0 zu. Uruguay´s Flankenspiel war sehr beeindruckend und Korea fand kein Mittel diesen zu unterbinden. Immer wieder riss man grosse Löcher in die Asiatische Defensive. In der 66ten Minute ging das Elend von Korea weiter. Park schoss ein Eigentor. In der 83ten Minute fanden die Asiaten dann doch noch zum Ehrentreffer. Drei Minuten später setze Ramirez mit einem geschickten Lupfer den Endstand zum 7-1 Alles in allem ein sehr beeindruckender Auftritt von Baskes Team, während Korea sich ernsthaft Gedanken machen muss. Cavani Man of the Match mit drei Toren

Spielberichte in den entsprechenden Thread bitte. Dankeschön!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XPA

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #469 am: 17.März 2014, 21:13:18 »

Ich glaub ich rede mir das Spiel einfach als Geschenk an den Basken für seine Organisation schön   ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #470 am: 17.März 2014, 21:42:24 »

Vuvuzelas als Allzweckwaffe

Der mit den Südafrikanern als Underdog ins Tunier startende Trainer Salvador stellte sich heute Abend der Presse. Auf Nachfrage nach seiner Taktik äußerte er sich sehr ausweichend: "Wir haben eine Million Vuvuzelas auf dem Containerschiff nach Brasilien geschmuggelt und wir haben keine Skrupel, sie einzusetzen." Dezibel statt Taktik - ob das für den Titel reichen wird? Trainer Salvador zuckte nur mit den Achseln. "Was meine Jungs nicht in den Beinden haben, müssen unsere Fans einfach in der Lunge haben. Dann klappt das schon irgendwie." Vor dem Spiel gegen Russland zeigte sich der Coach der südafrikanischen Nationalmannschaft eher pessimistisch: "Ich rechne mit 0 Punkten, heute sind die Russen in der Bringschuld. Wir hingegen versuchen einfach, unseren besten Fußball auf den Rasen und die schönsten Klänge ins Stadion zu bringen." Vor Jamaika hat Salvador ebenfalls Respekt: "Ich hoffe einfach, dass dort in der Kabine der ein oder andere Joint die Runde macht. Das sollte unsere Chancen erheblich steigern." Und sonst? "Sonst haben wir immer noch die Vuvuzelas."
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #471 am: 17.März 2014, 21:59:01 »

Ein Ende des Größenwahns in Kroatien?

Der sonst so forsche kroatische Nationaltrainer Cooke gibt sich vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft gegen die englische Nationalmannschaft ungewohnt zurückhaltend:

"Ich denke gegen die Engländer könnten wir bereits mit einem Punkt sehr gut leben" äußerte Cooke auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Zögernd fügte er hinzu: "Wir werden einfach versuchen unseren besten Fußball zu spielen und dann schauen wir mal, was dabei rumkommt. Über die taktische Ausrichtung möchte ich aber noch nichts verraten."

Alles nur taktische Spielerei mit den Medien oder befürchtet der jüngst angetretene Nationaltrainer tatsächlich eine Niederlage seiner Mannschaft? Die Antwort wird wie immer auf dem Platz zu finden sein, die Partie startet um 23:00 Uhr MEZ.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #472 am: 17.März 2014, 22:34:26 »

Wird eigentlich noch gespielt nachher? Denke in ner Stunde oder so schaff ich es auch mal an den PC oO
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #473 am: 17.März 2014, 22:54:54 »

Die neuen Spielblöcke sind online!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #474 am: 17.März 2014, 23:44:40 »

Peruanischer Auswahlcoach moniert Trainingsbedingungen

Kurz vor dem Auftaktmatch seiner Peruaner gegen das favorisierte Mexiko sorgte Nationaltrainer und Trainerlegende Zaza Montanes auf einer Pressekonferenz für eine Kontroverse. Er kritisierte die Trainingsbedingungen als „unwürdig“ und sprach offen von Benachteiligung. „Seit wir hier sind, haben sich 3 Spieler aus unserem Kader verletzt. Während die Engländer in feinsten Hotels logieren und eigene Greenkeeper einfliegen lassen, traineren wir auf einem Rübenacker.“ Von mangelnder Organisation im Vorfeld des Turniers wollte er jedoch nichts wissen. Von einem kroatischen Journalisten auf die freie Wahl der Trainingsanlagen angesprochen erwiderte er: „Sie verstehen gar nichts. Uns wurden optimale Trainingsbedingungen versprochen, jetzt sind hier überall Baustellen. Die Brasilianer hassen uns.“

In der Tat fällt bei den Peruanern, denen ohnehin nur Außenseiterchancen auf den Achtelfinaleinzug eingeräumt werden, die halbe Stammelf aus. Nicht weniger als fünf Stammspieler und drei wichtige Ergänzungsspieler müssen bei der WM zusehen. Während sich im Vorfeld beispielsweise Experten darüber stritten ob Renzo Sheput oder Yoshimar Yotún mitfahren sollen, hat es ironischerweise gleich beide getroffen. Den Gipfel der Ironie, den Ausfall eines Großteils der Defensivreihe und des Stammkeepers, kommentierte Montanes wie folgt: „Vor dem Turnier habe ich noch die mangelnde Breite in der Offensive bemängelt und gehofft, dass dort bloß keiner ausfallen darf. Jetzt haben wir die Rechnung bekommen und fast die gesamte Abwehr fällt für das Turnier aus. Ich habe die Geister heraufbeschworen.“ Mit ähnlichem Pathos wies er auf die Bedeutung des Duells mit Mexiko hin: „Die Azteken sollen bleiben wo sie sind. Hier ist Inka-Land! Und wenn sie hier was mitnehmen wollen, dann geht das nur über den Schmerz.“ Die spannungsgeladene und teils explosive Stimmung bei der MTF Weltmeisterschaft 2014 findet somit ihre Fortsetzung.

Es wird damit gerechnet, dass Peru in einem extrem defensiven und kampfstarken 4-1-4-1 aufläuft. „Wir müssen die Räume eng machen. Die Mexikaner dürfen keinen Platz haben für ihr Kombinationsspiel. Wenn man sie gewähren lässt, können sie jede Mannschaft der Welt schlagen. Ein 0:0 wäre für uns ein Erfolg“, so Montanes.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #475 am: 18.März 2014, 00:44:52 »

Baske zum bisherigen Auftritt Uruguays!

Zunächst hat es sehr weh getan Spieler wie IV Coates (Liverpool), IV Caceres (Juventus), IV Gimenez (Atl. Madrid) und LM Gonzalo Castro (Real Sociedad) nicht mit zur WM zu nehmen, aber mein Credo lautet 'nimm nur Spieler mit, welche während der Saison viel Spielpraxis hatten'! Caceres und Castro wären sicher Stammspieler gewesen, aber alle 4 waren sehr lange verletzt. So bekamen eben die jungen Ramon Arias und Guillermo de los Santos aus der heimischen Liga die Chance. Bin ohnehin sehr stolz darauf, dass nur 10 Spieler in Europa ihr Geld verdienen. Zur Leistung meines Teams äussere ich mich nicht, das würde nur alles kaputt machen. Ich schweige, meine Lippen sind versiegelt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #476 am: 18.März 2014, 09:40:31 »

Der paraguayenische Trainer findet die WM zu unentspannt.

"Können wir uns nicht einfach mal alle auf einen Cocktail an der Strandbar zusammenfinden? Dieses dauernde wetteifern bringt doch nichts, der Weltmeister stand mit unserer Anreise doch schon lange vorher fest."
- Der Trainer der Paraguay-Auswahl sichtlich angeschwipst bei einem Interview am Strand, inklusive Drink
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #477 am: 18.März 2014, 16:52:10 »

Wenn ihr eine PN vom Basken erhaltet und diese mehrere Empfänger enthält und ihr für die Leute auf cc irrelevante Rückmeldungen habt, antwortet doch bitte nur an Baske und nicht gleich allen. Danke :)

edit: und wenn in der PN steht "Sollte da auch wieder etwas nicht gehen, bitte schnellst möglich Info, dann kann ich auch reagieren.", verstehe ich es so, dass man sich nur melden soll, wenn es halt zu den Zeiten nicht geht. Mir ist egal, ob User Hanswurst am Tag XY um XX:YY Uhr kann, also braucht man diese Info nicht an alle zu senden. Vielleicht übertreibe ich es jetzt. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tuts mir leid, nicht mein Tag und das musste jetzt raus sonst hätte ich den Ärger auf mein Team abgewälzt, was zu einer vernichtenden Niederlage im Auftaktspiel gesorgt hätte. Man kann auch sagen, euer Psychospielchen zeigen erste Auswirkungen :)
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 16:56:29 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #478 am: 18.März 2014, 16:55:48 »

wieso wird der spielplan dauernt geändert?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #479 am: 18.März 2014, 17:03:51 »

Maturin bei Argentinien nicht auf der Bank - Wird Maradona der neue Trainer der Selección?

Während des Auftaktsspieler der Argentinier war ein Mann nirgends zu entdecken, anstelle von Cheftrainer Maturin war Motivationscoach Diego A. Maradona im Stadion und übernahm die Leitung. Olé hakt nach und fragte Trainer Maturin was los war:

"Wie sie wissen ist der 17. März mein Geburtstag, schon bei der Ansetzung des Spiels habe ich mich geärgert, da ich solche Tage normalerweise mit reichlich Wein und einem ausgiebigen Asado begehe. Ich habe mir dann den Kader von Ghana angeschaut und mir war sofort klar, da muss ich gar nicht hin. Ich habe dann den Diego hingeschickt, damit der sich an der WM 2010 nochmal rehabilitieren kann."

Grössenwahnsinnig? Desinteresse? Das ganze Land ist schockiert, ein Trainer der nicht mal zu den Spielen anreist, so etwas darf es doch nicht geben. Kapitän Messi berühigt die Massen jedoch schnell wieder:

"Ach quatsch, das war doch eh kein Problem. Schon vor Monaten haben wir eine sehr grosszügige Spende an den Hauptsponsor des Tunieres getätigt. So haben wir Steuern gespart und uns ein paar extra Vorteile gesichert. Maturin ist der beste Mann für den Job"

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach oben