MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77127 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #600 am: 05.April 2014, 11:31:51 »

hätte ich an Beske´s Stelle auch so gemacht!

Einladungsturnier beim nächsten Mal und dann ist gut. Unfassbar wie verschiedene Leute sich anstellen...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #601 am: 05.April 2014, 22:49:17 »

Ich gehöre leider auch zu denen, die kurzfristig abgesagt haben....
aber ich bin halt erst an dem Tag aus dem KH entlassen worden. Dachte, ich schaff das noch, aber mir gings dann doch nicht so gut und dann dacht ich, ich bin eh ausgeschieden, da kann ich auch absagen.
Aber wenns halt so schlimm war, dann muss jeder seine Konsequenzen daraus ziehen. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen :/
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #602 am: 09.April 2014, 11:40:55 »

Besteht denn bei den Teilnehmern generell Interesse es nochmal zu versuchen?

Nachdem ich seit gestern endlich wieder eine vernünftige Internetleitung habe könnte ich das Turnier auch hosten und mich um das Organisatorische kümmern (oder es versuchen...)

@der Baske hast du den Spielstand noch? und kann man relativ einfach den Hoster wechseln?

@alle Anderen wer Interesse hat soll sich einfach mal bis Ende der Woche melden, erstmal schauen wer überhaupt noch mag
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #603 am: 09.April 2014, 16:45:46 »

Also ich wäre nach wie vor mit von der Partie :) Ob jetzt das bestehende fortgesetzt wird oder ein neues Turnier gestartet würde, ist egal. Hätte es längst selbst in die Hand genommen, habe ja leistungsstarken PC und Internet, aber was Onlinesaves angeht, ist mir schon vor Jahren die Lust vergangen, was zu organisieren, weil es oft eh darauf hinaus läuft, wie es diesmal geendet hat (auch wenn es mehrmals gut ging). Aber dennoch würde ich natürlich teilnehmen, da ist der Aufwand ja gegenüber dem Host gering :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #604 am: 09.April 2014, 16:48:03 »

Wär auch noch mit dabei, allerdings müsste der Spaß dann ende April auch beendet sein, da ich dann verreise :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #605 am: 09.April 2014, 17:09:54 »

Ja klar, ich bin auch für eine Fortsetzung, aber dann mit den richigen Leuten. Nur was den Save angeht muss ich euch enttäuschen. Den hab ich ja damals zum Download angeboten, aber da sich keiner gemeldet hat, ist er von mir gelöscht worden. Ist aber kein Problem, sowas lässt sich ja schnell wieder simulieren. Stichwort Spielstart Weißrussland Februar 2014.
Allerdings bin ich da ganz bei Tommi, bis Ende April müsste es beendet sein.
Mit folgenden Leuten sehe ich einen Neustart als absolut machbar an. Bei allen anderen sind die Hinderungsgründe entweder ungeeignte Zeiten, Unzuverlässigkeit oder sehr erschwerte Kommunikation. Besonders Letzteres ist halt während eines Turniers nicht ideal.

White
Kaliumchlorid
Leland Gaunt
Topher
Alcatraz
Hideyoshi
vsick
Zweikampfsieger
juve2004
Cooke
Karlsruher37
Tomminator4real
Bambel
EiserneTSG
Jumano
Meistermacher
Salvador
Tardelli
Zaza Montanes
Feno
Wegelagerer
aragon99werder
Der Baske


Mit den Namen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, was Rückmeldung und Verfügbarkeit angeht.
Maturin ist ein absolut zuverlässiger Teilnehmer, aber die Zeiten haben sich dann doch als enorm schwierig dargestellt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #606 am: 09.April 2014, 17:11:40 »

Ich wäre natürlich bei einem solchen Wettbewerb wieder dabei. Mit den richtigen Leuten ist das auch ne gute Sache. Schön das ich als zuverlässig erachtet werde.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #607 am: 09.April 2014, 17:16:44 »

Ich hätte auch Interesse, bin aber ab nächstem Wochenende für 2 Wochen im Urlaub. Wenn ihr das im April ausspielen wollt, müsste ich also auf jeden Fall passen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #608 am: 09.April 2014, 17:20:52 »

Ich habe, leider, kein Interesse mehr daran.
Diese riesigen Gruppen sind mir etwas zu kompliziert. Da bleibe ich bei meinen Online-Saves mit 1-2 Personen.
Sorry!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #609 am: 09.April 2014, 18:14:12 »

Also einen entsprechenden Save habe ich bereits erstellt. wenn das okay ist dann versuche ich einfach mal einen Neustart

Die Regeln wären genauso wie beim ersten Versuch, Anmeldungen würde ich derzeit nur von der Liste annehmen die sich als zuverlässig erwiesen haben, der Rest wird dann halt durch die KI gesteuert.
Dazu würde ich beim ersten Nichterscheinen ohne Abmeldung die Kontrolle direkt an die KI abgeben.

Als Anmeldeschluss würde ich den 15.04.2014 nehmen, damit wir noch vor oder an Ostern beginnen könnten wenn alles gut läuft.

Teilnehmerländer

Brasilien
Argentinien
Australien
Iran
Südkorea
Mexiko
USA
Italien - Tardelli
Uruguay - Der Baske
Kolumbien
Kroatien
Deutschland - juve2004
Griechenland - Wegelagerer
England
Costa Rica
Chile
Niederlande
Schweiz - Feno
Russland - Tomminator4real
Spanien
Marokko
Ghana
Südafrika
Ägypten
Ukraine
Jamaika
Belgien
Saudi Arabien
Türkei
Portugal


Die Elfenbeinküste würde ich wieder gerne übernehmen, wenn das okay ist
und Japan ist noch dabei, aber nicht zu übernehmen

« Letzte Änderung: 14.April 2014, 23:58:01 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #610 am: 09.April 2014, 18:44:37 »

Nigeria nicht dabei, dafür die Schweiz (darf ich? darf ich?) :D Melde mich hiermit an, wenn wir das Turnier bis zum 25. April durch bringen, sonst muss ich passen
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #611 am: 09.April 2014, 18:50:46 »

Gut, dann bin ich mit Uruguay auch dabei
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #612 am: 09.April 2014, 18:51:41 »

Also ich halte mich raus, wie Baske bereits geschrieben hat ist mir das zu komplizier mit den Zeiten, insbesondere da es jetzt 5 Stunden Unterschied ist und an den Wochenenden nie wirklich jemand konnte.

@Feno, fliegst du am 25.04 runter?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #613 am: 09.April 2014, 18:55:17 »

Bin auch wieder dabei mit Russland :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #614 am: 09.April 2014, 19:13:21 »

Würde grundsätzlich gerne teilnehmen, fahre aber vom 19.04.-26.04. in Urlaub, so dass mir eine Teilnahme leider nicht möglich ist :) Wünsche trotzdem allen Teilnehmenden viel Spaß und ein erfolgreiches Turnier!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #615 am: 09.April 2014, 20:07:27 »

Würde diesmal zwar gerne mit den Saudis die Weltherrschaft errimngen kaufen, ABER die Uni geht wieder los und ich hab keine Zeit dafür, sorry.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #616 am: 09.April 2014, 22:23:16 »

Also ich halte mich raus, wie Baske bereits geschrieben hat ist mir das zu komplizier mit den Zeiten, insbesondere da es jetzt 5 Stunden Unterschied ist und an den Wochenenden nie wirklich jemand konnte.

@Feno, fliegst du am 25.04 runter?
Ne am 26., komme um 20 Uhr eurer Zeit an :) Ich meld mich dann auf jeden Fall spätestens vor Ort bei dir wegen Spiel gucken gehn (hab ja nen Festnetzanschluss da und wohl auch ein Mobile)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #617 am: 09.April 2014, 23:31:54 »

Alles klar, ich hör mich dann schonmal um!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #618 am: 10.April 2014, 10:32:49 »

Ich würde diesmal gerne Italien nehmen und mit dem Catenaccio experimentieren.

Grundsätzlich würde ich die WM auch gerne spielen, falls nur 5 +x Teilnehmer am Ende angemeldet sind. Oder sehen das die Anderen anders?

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #619 am: 11.April 2014, 10:16:30 »

Muss für dieses Mal leider auch absagen, weil mir zur Zeit die Arbeit über den Kopf wächst. In Zukunft allerdings wieder gerne.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 35   Nach oben