MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77124 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #580 am: 26.März 2014, 00:41:00 »

Zu wenig fmfacoff...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #581 am: 26.März 2014, 09:33:39 »

Entschuldigt noch einmal meine Abwesenheit gestern Abend.
Wir hatten einen Haufen Korrekturen für eine Arbeit bekommen und mussten da noch einmal ran. Zum Glück hat Italien mich ähnlich deutlich in die Schranken gewiesen. Heute Abend werde ich aber wieder dabei sein.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #582 am: 31.März 2014, 16:41:30 »

Ich freu mich auf heute Abend :)


Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Smalltalk und Reaktionen
« Antwort #583 am: 31.März 2014, 19:47:47 »

WM ist eingestellt.
Wenn jemand will, lade ich den Save hoch und er kann weiterachen.
Warum ist sie eingestellt? Vor sage und schreibe 5 Tagen gab ich die Meldung raus, dass wir heute den Abend von neulich nachholen und habe darum gebeten sich zu melden, wenn jemand nicht kann und und und.

Ich bekam nur eine einzige Info, mit dem User sind wir ideal verblieben und ich hab es miteingeplant.
Sonst hat sich keine Sau gemeldet. Heute, ich erinnere freundlicherweise noch mal alle Protagonisten gestern daran, bekomme ich ein paar Absagen (1-2 Stunden vorher), welche teils Gründe beinhalten die man vorher kannte.
Sorry, aber diese WM zu organisieren war schon am Anfang schwer genug und jetzt ist mein Geduldsfaden leider gerissen. Sowas brauche ich nicht.
Es hat definitiv nicht JEDER seinen Teil dazu getan, das dieses Turnier ausgespielt werden kann.

Es wird definitiv wieder mal ein Turnier von meiner Seite aus geben, aber nur noch mit enorm zuverlässigen und flexiblen Usern, was der Großteil zum Glück ist.
Welche das sind, weiß ich zum Glück jetzt.
Wir hatten neulich leider schon ein paar KI Einsätze und das war schon zuviel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #584 am: 31.März 2014, 19:53:41 »

Schade :( Also ich wäre da...

Edit: Nichtsdestotrotz natürlich verständlich, kann mir vorstellen wie blöd das ist. Tolle Organisation!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #585 am: 31.März 2014, 19:53:58 »

und weil manche nicht zuverlässig/flexibel/wasauchimmer sind, müssen jetzt alle und vor allem die zuverlässigen leute dran glauben? spielt halt die ki bei denen, die heute nun doch nicht können, scheiss doch drauf.

finde ich schade, aber deine entscheidung und die muss man respektieren. danke dennoch fürs turnier
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #586 am: 31.März 2014, 20:07:43 »

Ich kann deine Entscheidung verstehen und möchte mich entschuldigen, dass ich mich für heute erst gestern abgemeldet habe, mir ist es diesmal einfach durchgegangen. Persönlich hätte ich wahrscheinlich doch lieber nicht teilnehmen sollen, für mich ist das durch die Zeitverschiebung extrem schwer.

Danke für die Organisation, dass war ein Haufen Arbeit und zu allem Überfluss hat dann auch Steam schonmal nicht mitgespielt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #587 am: 31.März 2014, 20:09:38 »

Echt schade, dass du die WM einstellst. Hatte mich auf den heutigen Abend wirklich gefreut. Kann dich aber verstehen, hatte es dir mit meinen Terminen ja auch nicht immer leichtgemacht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #588 am: 31.März 2014, 20:16:30 »

Auch ich bedanke mich für die Organisation dieses Events!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #589 am: 31.März 2014, 20:19:04 »

Ach wisst ihr, um die Termine geht es gar nicht. Ihr seht ja, dass ich immer alles versucht habe, auch jede Schwierigkeit (Kali = Schicht, Maturin = Zeitverschiebung, Horde = Kann nur von Sonntag bis Mittwoch) irgendwie doch organisiert zu bekommen. Denn ich hatte halt die naive Vorstellung an dieser WM jeden teilehmen lassen zu können der auch möchte.
Das hat mich einen Haufen Freizeit gekostet, was ich aber unheimlich gern gemacht habe.
Es geht auch nicht um die User, welche diese Unwegbarkeiten haben was die Zeiten angeht.
Mir stinken die Absagen kurz vorher wo ich doch alles dafür tue, dass mir die Infos so schnell wie möglich gegeben werden. Denn nur dann kann ich reagieren und den anderen auch Bescheid geben.
Wenn ich 5 Minuten vor dem Start wieder verschieben muss, mache ich mich lächerlich.

In einer Gruppe von MTF-Usern dachte ich bekommt man das hin.
Aus der jetzigen Teilnehmerliste fallen definitiv 6-7 Leute raus, und alle anderen inklusive z.B. Wegelagerer, evtl Hank und Muffi werden beim nächsten Anlauf dabei sein, wenn er denn kommt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #590 am: 31.März 2014, 20:25:19 »

Finde ich verdammt schade, da es ja viel Spaß gemacht hat. Die Entscheidung kann ich nachvollziehen, auch wenn sie mir natürlich nicht gefällt. Hätte auch keine Probleme damit gehabt, wenn man ohne diese unzuverlässigen User weitermacht.

Aber trotzdem vielen Dank für die Organisation und den wirklich bemerkenswerten Einsatz!  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #591 am: 31.März 2014, 20:29:00 »

Dann gibts in Zukunft halt nur noch Einladungsturniere :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #592 am: 31.März 2014, 20:32:45 »

Keine gute Idee. Es gibt auch neue User, die zuverlässig sind.   ;)
Hat übrigens auch mir als Unbeteiligtem (hab den 14er erst seit wenigen Tagen) Spaß gemacht, im Spielberichte-, bzw. Smalltalk-Thread mitzulesen.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #593 am: 31.März 2014, 20:47:12 »

 :o Da hetz ich mich ab um vom Training rechtzeitig zurück zu sein, und dann hat der Iran die WM zum scheitern gebracht....

Ne das mit dem Iran war Spass aber das ich mich abgehetzt habe stimmt. Trotzdem ein grosses Dankeschön an Baske!!!
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #594 am: 31.März 2014, 21:04:08 »

Ich war einer derjenigen die 1,5 Stunden vorher gesagt haben. Naja, es gibt wie ich immer schon sagte, immer noch ein Leben neben dem FM! Wenn der Zettelkram auf der Arbeit nicht erledigt ist, dann kann ich auch schlecht rechtzeitig erscheinen. Sowas weiß man halt vorher nicht  ;)!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #595 am: 31.März 2014, 21:05:53 »

Damit wäre dann ja auch geklärt, warum ich nicht mitmachen wollte. Wäre es dreist zu sagen "ich habs euch ja gesagt"?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #596 am: 31.März 2014, 21:39:28 »

Ich muss sagen, dass es wirklich ein Monster Projekt war und leider schlägt es dann auf viele Leute durch wenn jemand zu kurzfristig absagt. Das ist extrem ärgerlich und frustrierend.

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist das man ansonsten eine Frist festlegt, bis zu der man absagen muss, spätere Absagen werden ignoriert und es spielt die KI.

Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber wenn man mit 30 Leuten so ein Tunier spielt dann muss man halt versuchen Eventualitäten mit einzuplanen und lieber vorsichtig zu kalkulieren.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #597 am: 01.April 2014, 10:58:42 »

Sehr schade, hat riesigen Spaß gemacht.

Kann deine Reaktion total verstehen, du hast da einen Riesenaufwand betrieben.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #598 am: 01.April 2014, 22:50:37 »

Hab eben erst gelesen, dass das WM Turnier beendet ist. Ich hätte ja eigentlich heute mein Match gegen Griechenland gehabt. :( Ich finde es sehr schade, wobei ich die Beweggründe sehr gut verstehen kann.

Mein Dank an dich Baske! Das war eine heiden Organisation und auch wenn es ein abruptes Ende genommen hat, hat es dennoch viel Spaß gemacht!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eingestellt!
« Antwort #599 am: 02.April 2014, 22:30:30 »

Ich hab nichtmal mitbekommen, dass die WM verschoben wurde und dementsprechend dann noch ein 3. Spiel (wertlos, da bereits ausgeschieden) ausgestanden hätte.
So ist es natürlich ein unschönes Ende, aber dennoch war es ein bis dato tolles Turnier.
Mir hat's Spaß gemacht!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 35   Nach oben