MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77095 mal)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ne blöde Frage mal wieder: wie komme ich in den Steam-Gruppenchat?

Hat sich erledigt, bitte nicht schlagen  :laugh:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ne blöde Frage mal wieder: wie komme ich in den Steam-Gruppenchat?

Du musst die Gruppe
'MTF U20WM' suchen und beitreten. Dort gibts nen Chat.

==> Übrigens ist der Save nun offen, auch für alle anderen die schon reinwollen zu ihrem Team.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Skandal! Das Eröffnungsspiel verzögert sich um wenige Minuten. Schuld schein Sepp "Der Baske" Blatter zu sein, der mit seinem Rolator noch nicht die Treppen zu seiner Loge hinauf ist. Währenddessen versuchen die Brasilianer die Kameruner(?) mit Bananen zu provozieren. Was wohl Oliver Kahn dazu sagen würde?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab ganze 8 verletzte. 3 davon sind im Kader und fallen jeweils 2-3 Wochen aus, also für die ganze WM, da ich wohl kaum mit dem Achtelfinale rechnen kann.  ::)

Wenigstens hats keinen meiner 3 Topstars erwischt. Und noch weniger Druck :)

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab ganze 8 verletzte. 3 davon sind im Kader und fallen jeweils 2-3 Wochen aus, also für die ganze WM, da ich wohl kaum mit dem Achtelfinale rechnen kann.  ::)

Wenigstens hats keinen meiner 3 Topstars erwischt. Und noch weniger Druck :)

Ja, dich hats mit Abstand am Schlimmsten erwischt. Bereits bei der Nominierung deines 30-Mann-Kaders flossen Tränen  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Klose ersetzt Höwedes? Das ist aber nicht sehr positionsgetreu ;)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Pressekonferenz nach dem Auftakspiel der Braves

Nach dem katastrophalen Start Schottlands in dieses Turnier gab es heftige Unruhen nach dem Spiel.

"...ganz klar ist man enttäucht. Man hatte sich den Start sicherlich anders vorgestellt. Die Mannschaft hat den Start völlig verpennt und kassiert gleich zwei Tore in den ersten Minuten. Auf jeden Fall wird man aber Konsequenzen daraus ziehen und 3 Spieler können sich von mir aus heute Abend bereits ins Flugzeug setzen und nach Glasgow fliegen. Unter anderem Martin, der ein desaströses Spiel ablieferte. Wir sind hier nicht im Kindergarten und auch nicht bei Baywatch. Desweiteren darf der Kapitän Fletcher das nächste Spiel von der Bank aus schauen."

Zum anderen äusserte sich der Manager sehr kritich gegenüber der FIFA.

"... wie soll man sich auf ein Spiel vorbereiten wenn man die gegnerischen Spieler nicht kennt. Unfassbar dass Japan mit 23 Geister nach Brazilien reist die kein Mensch in Europa kennt. Mein Team war sichtlich beängstigt zu Beginn des Spiels..."

Jetzt gilt es sich auf britischer Seite auf den nächsten Gegner zu konzentrieren.


"... Kamerun zeigte ein starkes Spiel gegen Brasilien. Und ich denke sie brauchen keinen Angst vor uns zu haben in der derzeitigen Verfassung. Allerdings werden wir mit einem völlig anderen Konzept auftreten und in Punkto Taktik wird es wohl ein revolutionäres Denken geben."
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Trainer der USA freut sich, dass es endlich losgeht. Auftaktgegner wird Griechenland sein. "Für viele Griechen ist das das Spiel des Lebens und sie werden meine Spieler schon vor dem Spiel umlagern, um eins unserer Trikots zu ergattern", so Zweikampfsieger. "Griechenland ist auf einem Level mit Malta und Kasachstan und es ist für das Land eine tolle Sache, an der diesjährigen WM teilnehmen zu dürfen." Mittelfeldspieler Jermaine Jones ist indes schon heiß: "Ich weiß, dass die Griechen sich auf dieses Fußballfest freuen, aber ich kann leider keine Rücksicht nehmen und muss dem ein oder anderen Griechen heute Abend weh tun", so Jermaine Jones. So bereitet sich auch der Mannschaftsarzt der Griechen heute auf einen viel beschäftigten Abend vor. Da aber das Geld für einen modernen Arztkoffer fehlt, werden wohl die meisten Wunden mit Ouzo desinfiziert (Allerdings nicht mit dem für die guten Freunde).
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 16:54:48 von Zweikampfsieger »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #448 am: 16.März 2014, 17:02:21 »

So Fründe, im entsprechenden Thread habe ich alle Gruppen und Kader online gestellt. Jetzt könnt ihr euch vertiefen ^^

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19257.0.html
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 17:06:20 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Eine große deutsche Tageszeitung (die nach eigenen Aussagen NIEMAND ließt) berichtet

Deutscher reist als Hauptverantwortlicher bei Schurkenstaat zur WM

Wie unsere Zeitung aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, übernahm ein Deutscher das Traineramt bei WM-Teilnehmer Iran. Der Mann (28) ist nur unter dem Decknamen White bekannt. Es halten sich Gerüchte, dass der Mann Mitbesitzer des MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien powered by fmfaces.net-Hauptsponsors fmfaces.net ist. Da muss man sich schon einmal fragen, ob diese WM nicht vielleicht gekauft ist.   
Nach dem angeblichen Manipulationsskandel, als Gastgeber Brasilien über Kamerun triumphieren konnte ist das natürlich Wasser auf die Mühlen aller Verschwörungstheoretiker, die den Weltverband in Verdacht haben, ein Sammelbecken für korrupte und raffgierige Egoschweine zu sein.

Wir versuchten ihn zu einem Interview zu überreden, zu mehr als einer Atomschlagdrohung gegen unser Verlagsgebäude war er aber nicht zu bewegen.









Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #450 am: 16.März 2014, 17:30:55 »

Offizielles Dementi des MTF-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 powered by fmfaces.net

fmfaces.net Gründer und CEO Don-Muchacho wies soeben sämtliche Vorwürfe bezüglich einer Manipulation bei der MTF-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 powered by fmfaces.net beziehungswise dem MTF-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 powered by fmfaces.net Teilnehmer Iran zurück. "Wir bei fmfaces.net haben eine Strikte Politik. Es wird entweder gleich alles gekauft, oder garnicht erst angefangen.", so fmfaces.net - CEO Muchacho. Weiter sagte er: "Wen das nicht überzeugt den lade ich gerne dazu ein, das ganze zu untersuchen. Wir setzten uns dann, beim nächsten Treffen der anonymen Alkoholiker, mal auf ein Bierchen zusammen und erläutern die Sache. Alternativ können sie gerne in der Zukunft auf einen von uns bezahlten Besuch auf die fmfaces.net Urlaubsinsel in der Karibik kommen, die zur Zeit geplant wird." Für weitere Stellungnahmen oder Untersuchungen war das fmfaces.net Hauptquartier in Mitteldeutschland zur Zeit nicht zu erreichen.
Es berichtete von der MTF-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 powered by fmfaces.net: Don-Muchacho.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #451 am: 16.März 2014, 17:32:57 »

Russland hinterfragt den Zeitpunkt der WM

Der russische Fußballverband kritisiert die zu frühe Ausrichtung der WM. "Wir haben die Krim fast und auch die Ostukraine wird sich uns bald anschließen. Wenn sie uns bis Ende Juli Zeit gelassen hätten, wären wir in der Lage gewesen, die dazugewonnenen Spieler in unseren Kader aufzunehmen, quasi als Willkommensgeschenk."
Die Fifa wird daher scharf kritisiert: "Auch hier werden wieder einmal die Bedürfnisse des russischen Volkes mit den Füßen getreten. Erst müssen wir uns das Treiben des Sicherheitsrats gefallen lassen und nun ist die Fifa nicht mal bereit, uns zur Liebe die WM nach hinten zu schieben."
Russlands Trainer Tommi Nato (dessen eigentlicher Nachname unter unbekannten Umständen von der Fifa gekürzt wurde) sah die Situation gelassen: " Meine Taktik ist ohnehin so genial, dass es scheißegal ist, ob nun Ostukrainer oder Ottifanten für uns Spielen. Wir werden so oder so gewinnen"
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #452 am: 16.März 2014, 20:56:15 »

Leute was ist los?
Bisher sind noch nciht alle ausgefüllten "um einen atomschlag gegen unser Land zu vermeiden lassen wir dich gewinnen"-Formulare eingegangen. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #453 am: 17.März 2014, 14:03:14 »

Putin: nächste Station: Südafrika

Vor dem Spiel gegen Russland sind vor der Küste Südafrikas russische Kriegsschiffe gesichtet worden. Dazu der Kommentar von Wladimir Putin: " Wir wollen unsere 62 russischen Bürger in Südafrika schützen" Im Block 42 in Pretoria, wo diese Russen ihren Wohnsitz haben, wurde nun zu einer Abstimmung aufgerufen. Inhalt sei, dass dieser Block der russischen Föderation angegliedert werden soll.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #454 am: 17.März 2014, 15:39:37 »

Die Griechen haben gestern echt einen guten Eindruck hinterlassen.
Ganz stark auch die Elfenbeinküste und Bosnien. Hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen bislang.
Heute steigen meine Gauchos ein und gegen Südkorea sollte bitte ein Punkt drin sein. Gegen Zypern ist ein Sieg Pflicht und gegen Spanien rechne ich fest mit einer Niederlage.
Am Ende spekuliere ich dann auf ein besseres Torverhältnis als Südkorea. Das ist der finale Plan jedenfalls.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #455 am: 17.März 2014, 15:47:12 »

Rechne mit drei Siegen.
Werde mich mit 9 Punkten schon irgendwie durchmogeln können.
Gespeichert

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #456 am: 17.März 2014, 16:01:22 »

Am Ende hat die Drohung vom Iran nichts gebracht. Obwohl man sagen muss das ich viel Glück mit dem Schiedsrichter hatte. Ob das eine rote Karte und Elfmeter war bezweifle ich. Und das Dzeko so ,,wenig" Tore macht hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #457 am: 17.März 2014, 17:02:59 »

Wie sind denn die Spiele gestern eigentlich ausgegangen?

Wäre schön, wenn jemand da mal eine Übersicht zusammenstellen könnte. Muss jetzt kein kompletter Bericht sein, obwohl dies auch schön wäre, aber eine kurze Info würde genügen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #458 am: 17.März 2014, 17:09:26 »

iran 1-7 bosnien
griechenland 3-0 usa
elfenbeinkueste 3-1 holland

glaub das wars

Jeder spielt halt unter seinen Möglichkeiten. Für die ein oder andere Nation ist es halt schwieriger. Am meisten überrascht hat aber wohl Griechenland mit einem, für ihre Verhältnisse, recht ansehnlichen Spiel. Vor allem die zweite Hälfte, da hatten die Amis nicht mehr entgegenzusetzen.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Kader online!
« Antwort #459 am: 17.März 2014, 17:14:14 »

iran 2-7 bosnien.

Wir möchten nicht das schöne Freistoßtor von Karimi vergessen  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach oben