MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77092 mal)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also bei Penny hats einfach nicht gereicht von den Werten her. Finde die vier Nominierten einfach einen Tick besser.

Reyna ist halt erst 20 und entwicklungsfähig. Wenn ich jetzt noch jahrelang Nationaltrainer wäre, hätte ich ihn vielleicht mitgenommen. Vor allem weils ne peruanische Problemposition ist. Wenn da Farfán ausfällt, siehts übel aus. Einmal-WM-Coach ist halt so ein bisschen Heuschrecke, man muss sich nicht um die jungen Spieler scheren ;) Deswegen hab ich mir stattdessen lieber nen Allrounder ins Boot geholt.

Und bei Yotún wars sicherlich ne Grenzentscheidung. Hab aber stattdessen Sheput mitgenommen: 33, abgewichst, Flair und Long Shots. Den kann man dann für Vargas reinwerfen wenn gar nix mehr geht und hoffen dass er was zaubert. Weil an Vargas vorbeikommen ist für beide nicht.

Übrigens erwarte ich nicht viel in der Gruppe mit England, Mexiko und Kroatien. Da bin ich schön Aussenseiter  :) Wenn alle Offensivspieler gesund bleiben (hier fehlts an Breite), dann kann man vielleicht mal jemanden ärgern.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

So, hier ist mein Kader. Hab dabei die Spieler des 23-Mann Kaders fett markiert und die Spieler mit der dünnen Schrift sind Ersatz.

AUSTRALIEN:
(click to show/hide)

Hab bestimmt eh komplett verrückt nominiert, einige alte rausgelassen usw.
Also rechnet schonmal mit mir als Schiessbude ^^

EDIT: Fehler korrigiert xD

Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Geil, du hast einfach mal Mustafa Amini geklont um deinen 30 Kader voll zu machen  :laugh:
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hab schon korrigiert, hatte ihn eigentlich als Ersatz, aber dann Milligan für ihn rausgenommen.
Jetzt stehts da richtig. ^^
Super, und erst jetzt sehe ich, dass es noch den Spiranovic gibt xD
« Letzte Änderung: 15.März 2014, 12:31:04 von Race77 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ok, Snoop28 ist raus. Ich finde das schon reichlich dubios.
Es waren nun 4 Tage Zeit den Kader einzureichen. Warum meldet man sich dann überhaupt? *Facepalm*
Irgendwann muss ich halt Konsequenzen ziehen.
Da ist überhaupt keine Kommunikation. Obwohl schon vor 2 Tagen angekündigt, habe ich bis dato keinen Kader von seiner Mannschaft. Damit ist Portugal frei für einen Teilnehmer, falls noch jemand ein Last-Minute-Teilnehmer werden will.


Edit: Horde-Supras  übernimmt!
« Letzte Änderung: 15.März 2014, 19:26:34 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

So, es sind alle Teams nominiert.
Einer hat jetzt nur 2 Keeper, da sich seine anderne beiden in der Zwischenzeit kurz vor dem Turnier verletzt haben. Wenn ihr jemanden nicht im Kader findet, dann ist er ausgefallen.
Morgen Vormittag stelle ich die Kader online und bereits heute Abend gebe ich die ersten Paarungen und ihre Uhrzeiten bekannt. Letzteres im entsprechenden Thread.
Falls es noch Fragen von eurer Seite aus gibt, dann zögert nicht.
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 11:50:17 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Eine WM ohne Yaya Banana? Skandal! Liebe FIFA, ich bin enttäuscht, warum startet ihr die WM überhaupt noch?
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

aja morgen gegen Japan.

also gebührt mir die grosse Ehre sich als erster zu blamieren im turnier  :blank:
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mit Schottland hast du doch gar nix zu verlieren, niemand erwartet da das Achtelfinale, kannst nur positiv überraschen  ;)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Waruuuuum? Die Welt ist ungerecht. :'(
Na ja, dann bleibt dem Rest von euch doch noch eine kleine Chance auf den Titel.

Ich vermute einen Komplott der gegnerischen Trainer, Yaya wurde mit Sicherheit am Abend von Unbekannten überfallen und verletzt. Wahrscheinlich waren es die Brasilianer, die meinten, nur so ein Vorrundenaus im eigenen Land abwenden zu können!
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 11:35:01 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich würde mal lieb und freundlich darum bitten morgen kein Spiel der Paraguaynesen führen zu müssen.
Den Feierabend würde ich nämlich gerne für ein Geburtstagsbier mit Freunden füllen.

Ich hoffe ihr habt da Verständnis für ;)
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich vermute einen Komplott der gegnerischen Trainer, Yaya wurde mit Sicherheit am Abend von Unbekannten überfallen und verletzt. Wahrscheinlich waren es die Brasilianer, die meinten, nur so ein Vorrundenaus im eigenen Land abwenden zu können!
Auf der offiziellen Pressekonferenz wies der brasilianische Nationaltrainer diese Beschuldigungen als haltlos und unerhört ab. Brasilien gilt als eines der sichersten Ländern weltweit. Und selbst wenn etwas hier passieren sollten, so werden bestimmt keine No-Name-Bananen überfallen, da gibt es doch einige andere hochwertigere Ziele. Der kamerunische Nationaltrainer Hideyoshi wäre also damit besser beraten, sich auf das Spiel vorzubereiten und nicht  unsinnige Gerüchte in die Welt zu bringen.

Zu den Spielern, die in der Startelf beim WM-Auftakt gegen Kamerun stehen werden, kann vsick leider noch keine Auskunft geben. "Ich muss erstmal gucken, wer letztlich nominiert wurde und in welcher Verfassung sich die 23 mehr oder weniger 'wunschnominierten' Spieler befinden." Mit diesem Statement sorgte der Nationaltrainer auf der PK für Verwirrung.

Um 14:00 fängt das erste Spiel an, wir werden gespannt sein, wie hoch Brasilien Kamerun schlägt und wie diese den Ausfall der Banane verkraften können.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Rassismusskandal vor Beginn der WM!
Kurz vor dem Eröffnungsspiel gegen Kamerun sorgte der brasilianische Trainer vsick für einen Eklat: Er bezeichnete einen dunkelhäutigen Gegner als "Banane". Politisch korrekte Kreise sind schockiert und fordern im Rahmen der Kampagne "Solidarität mit Yaya Banana" eine sofortige Entlassung vsicks. Mario Balotelli kündigte an, gegen Brasilien einen Hattrick schießen und anschließend den Trainer verprügeln zu wollen.
Die Fronten sind verhärtet. Die große Frage ist nun, wie viele Brasilianer sich im Eröffnungsspiel verletzen werden.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wichtige Eilmeldung von Sepp Blatter!



Yaya Banana ist doch beim Eröffnungsspiel dabei!
Grund: Perfektionistisch veranlagt wie ich bin, habe ich alle Kader heute Morgen nochmal überprüft und geguckt, ob ich nicht schon bei der Nominierung des 30er Kaders jemanden übersehen habe, der eigtl doch fit war oder noch werden konnte. Und siehe da, es war doch mehr als ne Hand voll. So bin ich nochmal an den Punkt zurück und hab alles nochmal gemacht. Nun ist mir aber ziehmlich sicher keiner mehr durch die Lappen gegangen und im großen und Ganzen gab es auch wesentlich weniger bedeutende Ausfälle als vorher.
Insofern bin ich sehr zufrieden damit. Die Kader sind nun alle fertig und um 14:00 Uhr gehts los.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Spannung steigt - Griechen mit Abschluss"training"

Heute Abend starten auch Tardellis Griechen in die WM. Während die Presse einen Rassismusskandal aufgegriffen hat und dies nun die Eröffnungsfeier überschattet, haben die Griechen ihr Abschluss"training" abgehalten und blicken zuversichtlich auf das Spiel gegen die USA.
Trainer Tardelli nannte die USA - in seiner gewohnten Überheblichkeit - eine Mannschaft, für die sich niemand interessiert. Selbst das eigene Land würde lieber "Cheerleader Battles" sehen, als Zweikampfsieger´s Gurkentruppe.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Banane also doch dabei... Wunderheilung, gell? Immer mehr Stimmen lassen vermuten, dass das Ganze ein PR-Gag der Kameruner war, um die Brasilianer aus dem Konzept zu bringen. Doch die werden sich davon nicht beirren lassen.

_____

Freu mich schon gleich auf das Spiel. :D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

The Braves sind bereit

Heute Morgen gab es das abschliessende Training. Die Mannschaft ist fit und gut vorbereitet. Das Mittelfeld wird das Spiel gegen die Japaner entscheiden.
Manager Alcatraz sieht Japan als Aussenseiter in der Gruppe... "Ich bin kein Freund vom Japan Manager Künstliche Intelligenz. Er leistet schwache
Arbeit und seine Teilnahme an der WM ist pures Glück gewesen. Wir werden ihm heute seine Esstäbchen brechen!"
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Wer mittendrin statt nur dabei sein will, muss jetzt in den Steam-Gruppenchat! Kamerun-Brasilien, das wird ein Fest!
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nur noch 3 Minuten bis zum Eröffnungsspiel, und die Feierlichkeiten die eine solch große Sportveranstaltung normalerweise begleiten haben immernoch nicht begonnen. Verschwörungstheoretiker, Fußballexperten, Werbefachleute und Loddar Matthäus halten dies alles für einen PR-Coup des WM-Hauptsponsors fmfaces.net. Wir werden die Lage für Sie weiterhin verfolgen und Sie umgehend informieren, sobald wir etwas erfahren.

Ihr Team der WM-Zentralvermarktung von fmfaces.net. The place you have to visit!
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ne blöde Frage mal wieder: wie komme ich in den Steam-Gruppenchat?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach oben