MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 77101 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Teilnehmer hat etwas angeregt und ich stelle das mal als Umfrage rein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Von mir aus gerne, auch wenn ich tatsächlich den Engelaar vergessen habe  :'(
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sieht ja bisher ganz nach dem Motto "Die Null muss stehen" aus.  :laugh:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

So, ich habe nun alles eingepflegt, was bisher kam. Viel mehr Aufwand als ich dachte, aber das ist der einzige Weg gewesen.
Nun fehlen noch folgende Listen:

- Snoop28 mit Portugal
- Feno mit Nigeria  (mach mir keine Schande)
- Zaza Montanes mit Peru
- race77 mit Australien

Bitte bis morgen Abend um 19:30 einreichen. Die WM startet am Sonntag um 14 Uhr mit dem Eröffnungsspiel 

Brasilien - Kamerun  

Ein würdigeres Eröffnungsspiel, als eines mit Yaya Banana, kann ich mir nicht vorstellen.
« Letzte Änderung: 14.März 2014, 01:32:43 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Kolumbianer haben echt einen tollen Kader, das muss man schon zugeben. Für mich definitv einer der Geheimfavoriten!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ganz ehrlich Leute, 30 Teilnehmer !!
Das ist sowas von bombig. Freu mich sehr auf das Turnier und eure Berichte über die Spiele.
Bis heute Abend sollte ich die 4 fehlenden Listen haben.

Die Umfrage ist ja mehr als eindeutig. Werde die Kader dann versuchen Samstag Nacht zu posten. Ansonsten dann während der Doppelpass-Zeit am Sonntag.
Ich habe schon sehr viele Überraschungen und Nichtberücksichtigungen gesehen. Es gibt auch ein paar prominente Verletze.
Wenn die Kader dann online sind, geht davon aus, dass ich die nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt habe. Bei fast allen, welche keinen vierten TW im 30er Kader hatten, konnte ich doch einen mit reinnehmen, da einer ihrer Feldspieler länger verletzt war. Bei denen, wo es nicht so war, habe ich dann einen der Streichkandidaten von Anfang an nicht mit in den 30er Kader genommen.

Heute Abend guck ich mir auch den Spielplan an und schreibe direkt den nächsten Block an, ob wir am Sonntag um 15:30 weitermachen können. Wäre wunderbar, wenn wir am Sonntag 3-4 Blöcke durchschleusen könnten.

Es grüßt euch Sepp 'der mit einer erneuten Kandidatur kein Problem hätte' Blatter  :laugh: :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also ich fände es Spitze wenn ich am Sonntag schon ein Spiel machen könnte. Durch die Woche ist das ja bei mir immer kompliziert  könnte wohl sonst am Dienstag und Donnerstag so ab 22:30 und am Freitag um die gleiche Zeit, oder eventuell ab 18:00 falls ich es schaffe für den Freitag vorzuarbeiten.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mein Kader wird grad analysiert und nominiert. Kann sich nur noch um Stunden handeln  :laugh:

Hab noch ne Frage zu dem Server, weil ich sowas zum ersten Mal mache. Finde "champmaniacs" nirgendwo. Wird er dann nur angezeigt wenn er online ist?

Und die MTF-Gruppe bei Steam hat mit dem Server an sich nix zu tun ne? Die ist nur zur Kommunikation nebenbei gegründet worden nehme ich an.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Richtige annahmen :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nigeria

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Also ich fände es Spitze wenn ich am Sonntag schon ein Spiel machen könnte. Durch die Woche ist das ja bei mir immer kompliziert  könnte wohl sonst am Dienstag und Donnerstag so ab 22:30 und am Freitag um die gleiche Zeit, oder eventuell ab 18:00 falls ich es schaffe für den Freitag vorzuarbeiten.

Wenn wir frühzeitig ein Date festlegen, sollte das auch bei mir perfekt passen mit Sonntag!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Richtige annahmen :)

Danke  :)


Jetzt ist auch der Gaul Hengst gestriegelt:
Der A-Kader:



Der Ersatz-Kader:



Wann kommt eigentlich der Spielplan?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Muss hier mal ne User-Übersicht reinklatschen, zu meiner eigenen Übersicht.

Uruguay - Der Baske
Iran - White
Mexiko - Kaliumchlorid
Ghana - Leland Gaunt
Paraguay - Topher
Schottland - Alcatraz
Südkorea - XPA
Kamerun - Hideyoshi
Brasilien - vsick
USA - Zweikampfsieger
Neuseeland - juve2004
Kroatien - Cooke
Elfenbeinküste - Karlsruher37
Russland - Tomminator4real
England - bmg4ever
Frankreich - Bambel
Bosnien und Herzegowina - EiserneTSG
Argentinien - maturin
Spanien - Jumano
Italien - whiteeagle
Jamaika - Meistermacher
Kolumbien - gauch0_10
Deutschland - Jyushin
Portugal - Horde-Supras
Südafrika - Salvador
Griechenland - Tardelli
Niederlande - HerrRuin
Australien - Race77
Peru - Zaza Montanes
Nigeria - Feno
« Letzte Änderung: 15.März 2014, 19:59:36 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Frist war morgen 19.30, oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Frist war morgen 19.30, oder?

Warum morgen? Je früher desto besser. Vergesst nicht, dass ich den Save auch noch vorlaufen lassen muss, bis zum besagten Start.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Weil du heute nacht was von morgen geschrieben hat xD
Mist, bin gerade nicht zuhause. Ich kanns morgen mittag fertig machen, reicht das? Sonst lass ich doch aus, heute schaff ich das auf jeden Fall nicht mehr.
Habs wahrscheinlich falsch aufgefasst, mein Fehler. Sry nochmal.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Weil du heute nacht was von morgen geschrieben hat xD
Mist, bin gerade nicht zuhause. Ich kanns morgen mittag fertig machen, reicht das? Sonst lass ich doch aus, heute schaff ich das auf jeden Fall nicht mehr.
Habs wahrscheinlich falsch aufgefasst, mein Fehler. Sry nochmal.

Machs morgen Mittag dann bitte
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hab mich doch noch nach Hause gemüht und mach das sofort, spiel noch etwas meinen Singleplayer-Save weiter, wenn ich schon hier bin.
Muss nur gucken, wie ich den Kader zustande bekomme.Aber grundsätzlich in den nächsten 2 Stunden.

EDIT: Doch morgen Mittag. Internet spinnt rum...
« Letzte Änderung: 15.März 2014, 00:27:28 von Race77 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hab mich doch noch nach Hause gemüht und mach das sofort, spiel noch etwas meinen Singleplayer-Save weiter, wenn ich schon hier bin.
Muss nur gucken, wie ich den Kader zustande bekomme.Aber grundsätzlich in den nächsten 2 Stunden.

EDIT: Doch morgen Mittag. Internet spinnt rum...

Letzte Gelegenheit bis morgen Abend 19:00 Uhr.
Deiner und der von Snoop28 fehlen noch. Um 19:01 Uhr nehme ich keine Kader mehr an. Es waren dann echt 3-4 Tage Zeit dafür.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Der A-Kader:



Der Ersatz-Kader:


Ich hatte die Tage überlegt, mich noch für Peru zu melden, allerdings fehlt es mir momentan einfach massiv an Zeit, aber: Interessanter Kader! Yotún nur Backup, Diego Penny und Yordy Reyna fehlen ganz. Bin sehr gespannt und werde weiter still zuschauen. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 35   Nach oben