Das is fies, dir hab ichn Screenshot gezeigt...
Ich hätte es auch so gewusst. Wir haben uns drüber unterhalten, dass ich was ähnliches probiert habe, nur eben mit 3 IV, während du niemals ohne defensive Flügelspieler spielen würdest, insbesondere nachdem ich dich gewarnt habe, dass unter dem aktuellen Patch die allermeisten Tore über die Flügel Fallen. Zudem erinnerte ich mich an deine 3 OMZ. Der Libero ist ganz eindeutig als solcher zu erkennen, und ein System ohne IV hattest du schonmal, zudem bist du ein Fan des Libero, der offensivere OMZ ist offensichtlich nurnoch Verwirrung. Und zu guter letzt bin ich nicht auf den Kopf gefallen, kann mir auf die meisten angekündigten Überraschungen hier einen Reim machen und hab ja selbst überlegt ein revolutionäres 10-0-0-0 irgendwann mal zu spielen.
Davon ab: Du hast mir nen Screenshot geschickt? Ich will jetzt nicht nachgucken, aber ich erinner mich an nichts, soviel dazu.
Achja, mein Dienste kann man buchen, insbesondere die Gruppengegner von White dürfte das vielleicht reizen
P.S.: Der offensivste Spieler in meinem 10-0-0-0 wäre der Libero. Seid froh, das ich nicht mitmache
@maturin: je ein OMR/L, und jeweils einen auf der Position noch eins weiter vorne, quasi Außenstürmer, dazu vermutlich 1 Mittelstürmer oder 10er. Mehr kann ich kaum vermuten.
Alternativ 3 IV, 2 defensive und 2 offensive Winger, da weiß ich aber nicht ob die defensiven Positionen tauschen, es sei denn du würdest mit defensive Wingern auf MR/ML spielen, dann verstehe ich den Sinn von Offensiven Wingern direkt davor aber nur bedingt.