MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 78394 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, noch 2 Plätze frei!
« Antwort #360 am: 13.März 2014, 18:32:33 »

ich wäre dafür dass Schneider einen Lehrgang bei uns macht ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 13.März 2014, 18:35:01 »

Ich vermute, dass das unterste 'x' der TW ist  :laugh: :laugh:
Erwischt :'(

also ohne stürmer zur wm?
Ich hab doch schon geschrieben, wer der Atombomber der Nation ist.
@White: Der erste Gedanke war, du spielst mit einer 3er Abwehr-Kette. Und der erste Gedanke ist meist der richtige! ;-)
Dazu kann ich keine fundierten Aussagen treffen. vielelciht spiele ich auch mit Libero

du hast doch überhaupt keinen sweeper im kader
Wo hast du denn meinen aktualisierten Kader gesehen? Das Bild hier ist doch noch alt :D
Aber ja, ich kann dann wohl verraten, dass es ne 3er-Kette wird. Ob die allerdings btreit oder doch vielelciht eng ist... Geheimnis :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #362 am: 13.März 2014, 18:36:11 »

x
     x   x
x x   x   x x
     x   x
   x

Torwart, Libero (den er vermutlich von einem IV oder gar DM/Mittelfeldspieler vllt. sogar von einem Stürmer besetzen lässt. alles schon gesehen!), 2 AV, 2DM, 1MZ, 3 OMZ (der zentrale offensiver als die beiden äußeren, also ein SS, oder sowas), 1 Stürmer, Torwat links.

White

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 13.März 2014, 18:37:17 »

Das is fies, dir hab ichn Screenshot gezeigt...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 13.März 2014, 18:38:08 »

Ich sehe da einen Trend! Bei mir tauschen da 4 Spieler die Positionen, wer errät meine Formation?

WM2014 das Comeback der 3er-Kette!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 13.März 2014, 18:38:29 »

Wenigstens bei meiner taktischen Grundanweisung für meine Spieler bin ich zu 100% sicher. Die heißt 'Ball flach halten'  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #366 am: 13.März 2014, 18:41:13 »

das ist wieder bluff, ich sags euch... nachher spielt ein 6-3-1 mit seinem atombomber
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #367 am: 13.März 2014, 18:45:17 »

x
     x   x
x x   x   x x
     x   x
   x

Das große rote ist der TW  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #368 am: 13.März 2014, 18:45:56 »

Das is fies, dir hab ichn Screenshot gezeigt...

Ich hätte es auch so gewusst. Wir haben uns drüber unterhalten, dass ich was ähnliches probiert habe, nur eben mit 3 IV, während du niemals ohne defensive Flügelspieler spielen würdest, insbesondere nachdem ich dich gewarnt habe, dass unter dem aktuellen Patch die allermeisten Tore über die Flügel Fallen. Zudem erinnerte ich mich an deine 3 OMZ. Der Libero ist ganz eindeutig als solcher zu erkennen, und ein System ohne IV hattest du schonmal, zudem bist du ein Fan des Libero, der offensivere OMZ ist offensichtlich nurnoch Verwirrung. Und zu guter letzt bin ich nicht auf den Kopf gefallen, kann mir auf die meisten angekündigten Überraschungen hier einen Reim machen und hab ja selbst überlegt ein revolutionäres 10-0-0-0 irgendwann mal zu spielen.

Davon ab: Du hast mir nen Screenshot geschickt? Ich will jetzt nicht nachgucken, aber ich erinner mich an nichts, soviel dazu.

Achja, mein Dienste kann man buchen, insbesondere die Gruppengegner von White dürfte das vielleicht reizen ;)

P.S.: Der offensivste Spieler in meinem 10-0-0-0 wäre der Libero. Seid froh, das ich nicht mitmache ;)

@maturin: je ein OMR/L, und jeweils einen auf der Position noch eins weiter vorne, quasi Außenstürmer, dazu vermutlich 1 Mittelstürmer oder 10er. Mehr kann ich kaum vermuten.
Alternativ 3 IV, 2 defensive und 2 offensive Winger, da weiß ich aber nicht ob die defensiven Positionen tauschen, es sei denn du würdest mit defensive Wingern auf MR/ML spielen, dann verstehe ich den Sinn von Offensiven Wingern direkt davor aber nur bedingt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 13.März 2014, 18:53:56 »

@Don: Es wechseln doch nur 4 Spieler, deine Alternative 2 kommt dem ganzen schon nahe aber da wechseln doch insgesamt 6 Spieler?

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #370 am: 13.März 2014, 19:07:43 »

Wieso?
3 IV, und 2 mal 2 Winger. Da wechseln also 4 Spieler. Dazu dann 3 weitere zentrale. 2 MZ und 1 Stürmer? ein 3-4-3? Ich bin mir eben nicht sicher was unter "allow wide player to swap positions" abhandelt. Wingbacks definitiv nicht. daher schließe ich auch AV auf der Wingback Position aus. Also musst du 4 Außenbahnspieler auf MR/L, OMR/L ode rden ganz äußeren Sturmpositionen haben. Zudem sprachst du von 3 IV . Aber vorher auch mal irgendwann von 5 Offensivkräften wenn ich mich nicht irre. Dann vielleicht ein 3-2-5 bzw 3-2-3-2?wobei es eben 3 IV, 2 defensive Flügelspieler, offensive 3erReihe und 2 Stürmer wären. Mit den wenigen Infos sind eben diverse Möglichkeiten noch offen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #371 am: 13.März 2014, 19:25:16 »

:o ich werd sowas von untergehen diesmal,  ich sollte mich vielleicht doch mal mit den neuen taktikeinstellungen beschäftigen

Cooke

• Profi
« Antwort #372 am: 13.März 2014, 19:48:39 »

Kroatiens Trainer Cooke in einer offiziellen Stellungnahme:

"Taktik ist Zeitverschwendung. Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft und werden das Turnier daher auch gewinnen. Etwas ärgerlich ist es allerdings, dass die neben uns individuell 3 weltbesten Mannschaften in unsere Gruppe gelost wurden und 3 ganz schlechte Spiele von uns tatsächlich zu 3 Unentschieden führen könnten, was wahrscheinlich das Aus in der Vorrunde bedeuten würde. Wiederholt kann ich nur darauf hinweisen, dass das Lossystem der FIFA eine absolute Katastrophe ist und wir uns vorbehalten bei schlechtem Ausgang des Turniers aus der FIFA auszutreten."
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #373 am: 13.März 2014, 19:55:00 »

In einer ersten Reaktion auf Cooke, hat sich Trainer Tardelli auf Twitter geäußert:

Cooke? Kroatien? Für mich nur geheule! #Mädchen
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #374 am: 13.März 2014, 20:25:58 »

Kroa-wer?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 13.März 2014, 20:32:49 »

Dazu fällt mir nur eins ein:

'Cooke Zero' !
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, noch ein Platz frei!
« Antwort #376 am: 13.März 2014, 20:44:33 »

Nigeria Feno
Niederlande HerrRuin
Peru Zaza Montanes
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #377 am: 13.März 2014, 20:55:21 »

Ach Scheisse da habe ich mal wieder nicht gut ausgedrückt Don, ich meinte das man nur 4 Spieler in Whites Formation ein wenig verschieben muss und schon ist man bei meiner. Mit Allow Wide Players to Swap hatte das gar nichts zu tun  :D

Aber da ein von Maradona inspiriertes Team nichts zu verstecken hat gebe ich euch einfach jetzt schon meine Startaufstellung:

----------Higuain---------------
------Tevez-Messi-Agüero------
--------------------------------
Di Maria--Mascherano--Zabaletta
-------IV----IV----IV----------

"I am planning to play a free flowing attacking game from the first whistle."

peabiru.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #378 am: 13.März 2014, 21:01:23 »

Achsoooo. Sag das doch. Mensch. Hm, di Maria so defensiv... da bin ich ja mal gespannt, da wäre bei dem Kader mMn mehr drin. Aber wenns funktioniert hast du damit natürlich recht.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Australien ist noch frei!
« Antwort #379 am: 13.März 2014, 21:12:54 »

Vielen Dank Octa.
Damit ist noch Australien frei, falls sich die jemand krallen möchte.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35   Nach oben