MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 78421 mal)

White

• Lebende Legende

Ich könnte. Halte das aber für nciht Durchführbar.

Topher

• Fussballgott

Bin auch ganz klar dabei

gauch0_10

• Nationalspieler

Könnte auch
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende

Es gäbe noch zwei andere Alternativen

a) einen fixen 20 Minuten Termin Morgen Abend
b) Ihr schickt mir alle eure 23er Listen, damit ich es dann halt mache indem ich eure Teams alle übernehme und nach der Nominierung wieder zurücktrete. Allerdings wären dann eure erstellten Taktiken auch weg. Die könnte ich aber retten, indem ich sie vorher abspeichere und euch dann zum Download sende.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

ich versteh das problem leider überhaupt garnicht, man kann doch einfach seinen kader auf 23 reduzieren und dann in urlaub gehen für den nominierungstag und automatisch wird der kader bestätigt dann wenn du auf weiter klickst.

das sich am selben tag noch jemand unnominierbar verletzt ist wohl so unwahrscheinlich, dass wir das risiko wohl eingehen könnten

Kahlenberg

• Profi

b) Ihr schickt mir alle eure 23er Listen, damit ich es dann halt mache indem ich eure Teams alle übernehme und nach der Nominierung wieder zurücktrete. Allerdings wären dann eure erstellten Taktiken auch weg. Die könnte ich aber retten, indem ich sie vorher abspeichere und euch dann zum Download sende.

Und wenn einfach morgen den ganzen Tag als "Nominierungstag" nutzen ?

Bis morgen 23 Uhr oder so Save anlassen, bis dahin sollte jeder Zeit gehabt haben, sein Team zu nominieren.

Der Baske

• Lebende Legende

ich versteh das problem leider überhaupt garnicht, man kann doch einfach seinen kader auf 23 reduzieren und dann in urlaub gehen für den nominierungstag und automatisch wird der kader bestätigt dann wenn du auf weiter klickst.

das sich am selben tag noch jemand unnominierbar verletzt ist wohl so unwahrscheinlich, dass wir das risiko wohl eingehen könnten

In der Theorie super, allerdings genau da ist das Problem. Die 30er Kader sind nicht mehr veränderbar bis zur finalen Nominierung, das ist ja genau das was ich getestet habe.  ???

Bis morgen 23 Uhr oder so Save anlassen, bis dahin sollte jeder Zeit gehabt haben, sein Team zu nominieren.

Genau das geht leider auch nicht, da wir von  22ten bis 25ten gemeinsam durch müssen.
Ich würde euch die Alternativen ja nicht aufzählen, wenn es noch andere geben würde.
« Letzte Änderung: 11.März 2014, 20:24:52 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende

Das funktioniert leider nicht. Sonst könnten wirs auch einfach heute machen

maturin

• Nationalspieler

Ich komme zwischen 22:00 Uhr und 22:30 zu Hause an, vorher schaffe ich es durch die Woche auf keinen Fall. Morgen bin ich erst wieder ab 2:00 Uhr Nachts bereit, morgen ist also unmöglich denke ich.

Mit Alternative b) gibt es bei mir kein Problem, kann die Liste heute abend fertig machen und die Taktiken habe ich eh gespeichert.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

hmm interessant und dumm gemacht, dass das für die wm für die paar tage wo man nen 30er kader extra anders funktioniert.

mir egal, ich bin hier, für die liste also b müsstest mich nur mal kurz reinlassen ins save, hab meine kaderliste nicht hier lokal gespeichert irgendwo. taktiken hab ich sowieso lokal als save

vsick

• Researcher
  • Halbprofi

Dann wäre Alternative b) wohl am besten. Nur kann sich bzgl. Verletzungen und so ja auch noch was getan haben in der Zwischenzeit. Weiß aber auch nicht mehr alle Spieler aus dem Kopf. Könnte man den Save auflassen, jeder guckt sich seine 30 Mann nochmal an, schickt dir die 23er-Liste und du machst den Rest? Wäre glaube ich wirklich am sinnvollsten.

Der Baske

• Lebende Legende

Aktuell sind 14 Leute online  :)
Vielleicht ist es ja doch durchführbar.
Botschafter des Quan!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Heute ginge bei mir, müsste es nur vor dem Anpfiff wissen.
Was passiert aber mit denen, die es nun nicht mehr lesen?

Morgen kann ich noch nicht abschätzen, Liste sollte aber gehen, dafür müsste ich mir meine Truppe allerdings noch mal anschauen...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende

Hab jetzt mal ne PN an euch geschrieben. Zumindest können wir versuchen das heute zu packen. Ich hoffe, dass jeder Teilnehmer innerhalb der nächsten 1-2 Stunden mal hier im Forum ist.
Mit etwas Glück.........
Botschafter des Quan!

Kahlenberg

• Profi

So und nun ? 14. Mai 2014 sind wir ja...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Gib mir mal ca ne halbe Stunde dann bin ich auch da

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher

Eine PN habe ich nicht bekommen, ich bin aber da.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

• Lebende Legende
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Startposting ganz unten lesen bitte, danke!
« Antwort #257 am: 11.März 2014, 20:53:47 »

So Leute, ich bin untröstlich, aber aus irgendeinem Grund generiert der FM völlig andere Kader nach eurer 30-Mann Nominierung. Was ein Mist echt!
Folgende Vorgehensweise:

Ihr schickt mir bitte eine PN mit euren 30-Mann und euren 23-Mann Kadern. Die 23 sollen einfach nur irgendwie gekennzeichnet sein.
Ich werde alle Teams selbst bis nach der endgültigen Nominierung übernehmen und hernach zurücktreten, damit ihr zu den Spieltagen eure Teams übernehmen könnt.

Denke das ist die einzige Variante die Undinge des FM's zu umgehen. Je früher die Listen bei mir im Posteingang sind, desto besser.
Sorry das es jetzt diesen Ablauf jetzt so geben muss, aber dieses Mamut-Projekt hat leider seine Tücken.

Ok, haut rein!

Botschafter des Quan!

Topher

• Fussballgott
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Startposting bitte ganz unten lesen, danke!
« Antwort #258 am: 11.März 2014, 20:58:29 »

Kannst duden Save nicht offen lassen? Dann kann ich die Spieler mit Position angeben, in Paraguay doppeln sich ein paar Namen.
Hab jetzt nur ein paar Spieler wild auf dem Papier stehen und wenig Lust einen neuen Save zu starten um zu sehen wer da am ANfang bei Paraguay kickt.

Wäre lieb, danke

Der Baske

• Lebende Legende
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Startposting bitte ganz unten lesen, danke!
« Antwort #259 am: 11.März 2014, 21:03:00 »

Ok, Save ist offen und bleibt es bis heute Nacht.
Am besten sichert ihr euch auch die Taktiken auf der Festplatte
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach oben