MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 78436 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Servername und Passwort im Startpost!
« Antwort #200 am: 09.März 2014, 20:42:51 »

So
Race77  bekommt nun Peru. Das lief über Zufallsprinzip.
Der neue ist Snoop und der hat durch seine abgegebene Ziffer Portugal bekommen.

Dann haut rein ihr zwei mit der Nominierung
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

snoop28

• Bambini
  • *
« Antwort #201 am: 09.März 2014, 20:46:43 »

oha Portugal naja mal sehen was so geht freue mich dabei zu sein hoffe das ich mich nicht arg blamiere  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 09.März 2014, 20:54:11 »

Ronaldo als TJ aufstellen und nur lange Bälle! Weltmeistertitel ist garantiert ^^

snoop28

• Bambini
  • *
« Antwort #203 am: 09.März 2014, 20:55:05 »

na denn  :laugh:

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 09.März 2014, 21:02:36 »

nochmal. kann die nächsten 2-3 tage nicht spielen. kann jemand für mich nominieren. Die Liste mit den Spielern habe ich schon angefertigt muss nur jemand nominieren.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 09.März 2014, 21:10:42 »

nochmal. kann die nächsten 2-3 tage nicht spielen. kann jemand für mich nominieren. Die Liste mit den Spielern habe ich schon angefertigt muss nur jemand nominieren.

ja klar, schick mir das
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

• Profi
« Antwort #206 am: 09.März 2014, 21:17:29 »

Nun ist die Gruppe voll mit menschlichen Spielern, gefällt mir! Bin mir aber nicht sicher, ob meine Kroaten sich blamieren oder eine Überraschung starten können. Werde morgen vielleicht auch nochmal die Taktik überarbeiten, mal schauen :o
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #207 am: 09.März 2014, 21:30:53 »

Dann nochmals die aktualisierte Auslosung der Gruppen:

Gruppe A: Brasilien/vsick, Japan, Kamerun/Hideyoshi, Schottland/Alcatraz

Gruppe B: Bosnien & Herzegowina/EiserneTSG, Elfenbeinküste/Karlsruher37, Iran/White, Niederlande

Gruppe C: Argentinien/maturin, Ghana/Leland Gaunt, Griechenland/Tardelli, USA/Zweikampfsieger

Gruppe D: Spanien/Jumano, Südkorea/XPA, Uruguay/Der Baske, Zypern

Gruppe E: Deutschland/Jyushin, Jamaika/Meistermacher, Russland/Tomminator4real, Südafrika

Gruppe F: England/bmg4ever, Kroatien/Cooke, Mexiko/Kaliumchlorid, Peru/Race77

Gruppe G: Frankreich/Bambel, Italien/whiteeagle, Neuseeland/juve2004, Paraguay/Topher

Gruppe H: Australien, Kolumbien/gauch0_10, Nigeria, Portugal/snoop28
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #208 am: 09.März 2014, 21:35:48 »

Der Paraguay-Kader steht und ich spiele mit 0,0 eingeübte Taktiken, habe ich so auch noch nie im FM gespielt, mal sehen was daraus wird :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 09.März 2014, 21:44:49 »

Nun ist die Gruppe voll mit menschlichen Spielern, gefällt mir! Bin mir aber nicht sicher, ob meine Kroaten sich blamieren oder eine Überraschung starten können. Werde morgen vielleicht auch nochmal die Taktik überarbeiten, mal schauen :o

Glaub mir, wenn sich einer blamiert, dann ich! :D
Taktisch hab ich bestimmt genauso viel drauf wie Erich Ribbeck. ^^

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 09.März 2014, 21:50:36 »

Es wird eine WM an die man sich noch in Dekaden erinnern wird 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 09.März 2014, 21:58:48 »

Macht euch um taktische Kenntnisse und Qualitäten und Verletzungen keine Gedanken.
Bei solchen Turnieren spielt eine riesige Portion Zufall mit rein. Die Taktik ist ohnehin erst spät eingespielt und es ist eher eine riesig spassige und spannende Sache.
Botschafter des Quan!

Towelie

• Profi
« Antwort #212 am: 09.März 2014, 22:03:56 »

Bei mir fehlt mit Michael Bradley leider mein bester Mann verletzt. Wollte Julian Green nominieren, aber der steht jetzt leider schon im U19-Kader von Deutschland.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 09.März 2014, 22:06:32 »

Irgendwie stelle ich mir gerade eine WM Gruppe mit den USA, IRAN, Russland und China vor.... das wär witzig ;D

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 09.März 2014, 22:07:59 »

So, folgende 3 Spieler haben noch nicht nominiert, aber ich weiß da Bescheid und sie werden es bis heute Nacht gemacht haben.
- Jumano
- Eiserne TSG
- Kaliumchlorid

Morgen um Abend würde ich gerne wieder so ein Fenster aufmachen. Von 18:00 bis 03:00 Uhr um dann den finalen Kader (23) zu nominieren. Danach ist das Gröbste was die Koordination angeht geschafft.
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 09.März 2014, 22:10:05 »

Wir werden sowieso Weltmeister. Das Training läuft hervorragend, erst mal jeder ordentlich einen rauchen und dann 100m Sprints.

XPA

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #216 am: 09.März 2014, 22:25:24 »

Uruguay und Spanien sind für mich in ihren Töpfen definitiv unter den zwei besten Mannschaften, zum Glück haben wir Zypern dazu bekommen, sonst wäre die Gruppe unfassbar stark geworden. 3 Punkte sollten drin sein und der Rest ist Bonus!
Gruppe A und C sind fpr mich am Stärksten.

Jumano

• Profi
« Antwort #217 am: 10.März 2014, 00:50:40 »

Sooo...da habe ich ja wirklich Spanien als Nationalmannschaft bekommen. :)

Erst habe ich mich darüber gefreut, wobei ich schnell die Befürchtung bekam, die Spanier und mich zu blamieren. ;D  Naja, der Spaß steht im Vordergrund, ist auch mein erster FM Onlinesave. Und darauf freue ich mich am meisten.

Ich musste heute bzw. gestern leider bis 22 Uhr arbeiten und habe nun aber auch endlich meine vorläufige Kadernominierung vorgenommen. Bei mir gibt es zum Glück kein großes Verletzungspech, lediglich Sergio Busquets fällt für 3-4 Wochen aus, was für ihn leider das Aus der WM bedeutet. Zudem ist ein anderer Spieler im DM, Asier Illaramendi, derzeit noch für 10-14 Tage verletzt. Am 25. Mai ist die endgültige Kadernominierung und ich hoffe, dass er bis dahin gesund ist.

Mein vorläufiger Kader sieht wie folgt aus:

Die etwaigen Streichkandidaten habe ich bereits im Kopf.

Ich freue mich bereits auf die Spiele mit dem Basken (Uruguay) und XPA (Südkorea). Uruguay hat natürlich eine sehr starke Mannschaft, die über das Kollektiv kommt, spielerisch sehr stark ist und mit Edinson Cavani und Luis Suarez zwei Weltklasse Stürmer vorne drin hat, die ein Spiel jederzeit alleine entscheiden können. Südkorea kann ich leider nicht wirklich einschätzen von den Spielern her, wobei sie sicher physisch sehr stark sind und rennen können bis zum Umfallen. Und das wird sicher ihre Stärke sein, auf diesen einen Fehler zu warten und dann blitzartig nach vorne zu stürmen. Die einzigen Spieler, die mir da spontan einfallen, sind: Heung Min Son, Park Chu Young, Ji und Koo. Zypern ist die große Unbekannte, die vom Spielstil den Griechen gleicht. Kampfgeist und unbändiger Wille lautet da das Motto. Dennoch gehe ich davon aus und hoffe, dass wir drei die Zyprioten hinter uns lassen.  ;)

Ein großes Lob an den Basken und Octa! Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist unvergleichlich und setzt bereits jetzt die Vorfreude auf den Start auf ein Maximum! Die Passagen von Octa sind natürlich grandios und versetzt einen so richtig schön in eine fußballerisch träumerische Atmosphäre. Hut ab vor euch zwei! :)

Allen wünsche ich zudem viel Spaß und Erfolg und hoffe auf spannende und faire Duelle.

Mögen die Spiele (bald) beginnen...

Der Baske

• Lebende Legende

Ja danke für das Kompliment, auch im Namen von Octa.
Heute gibts die finale Nominierung (23 Mann). Ihr müsst wieder nichts bestätigen, sondern nur den Kader auf 23 minimieren. Ich bezweifle nämlich, dass alle 27 Leute gleichzeitig online sein werden  :laugh:
Ab 18:45 Uhr ist der Save dann bis spät in die Nacht offen.
Sobald der letzte durch ist, schreibe ich eine Email an die 3 User des 1. Spieltags und mit etwas Glück geht es dann morgen schon los mit dem Turnier.
Zunächst aber mal vielen Dank an den bisher fast reibungslosen Ablauf, jeder Einzelne hat seinen Beitrag dafür geleistet. Die Community zeigt wieder einmal ihren doch feinen Charakter.

Haut rein!
Botschafter des Quan!

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

Ich nehm mal an man kann davon ausgehen, dass die spieltage der reihe nach gruppenweise ausgespielt werden wie auch in echt bei ner wm, oder?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach oben