MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 225009 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2400 am: 08.Februar 2016, 22:25:59 »

Hat Mulder einen anderen Synchronsprecher im Deutschen bekommen ?  :o Kam mir irgendwie so vor.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2401 am: 09.Februar 2016, 17:39:29 »

Hat Mulder einen anderen Synchronsprecher im Deutschen bekommen ?  :o Kam mir irgendwie so vor.

Jap, man konnte sich bei der Gage nicht einigen. Es wird aber betont, dass man sich nicht zerstritten hat. Kam einfach keine Einigung zustande.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2402 am: 10.Februar 2016, 00:22:54 »

Jap, man konnte sich bei der Gage nicht einigen. Es wird aber betont, dass man sich nicht zerstritten hat. Kam einfach keine Einigung zustande.

Schade das schränkt das ganze schon sehr ein. Ich mochte die deutsche Stimme von duchovny immer sehr gerne.

Cooke

• Profi
« Antwort #2403 am: 10.Februar 2016, 23:38:51 »

Yannis Varoufakis gerade bei Menschen bei Maischberger. Ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung sich das entwickelt, aber es könnte interessant werden. Allerdings regen mich die Fragen von Frau Maischberger schon etwas auf. Schade auch, dass er nicht der einzige Gast ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2404 am: 10.Februar 2016, 23:59:34 »

Einfach herrlich.
5 erwachsene Menschen und alle reden wild durcheinander.  8)

Das ist deutsche Talkkultur :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2405 am: 12.Februar 2016, 22:26:28 »

Habt ihr leider verpasst:

Zeit der Kannibalen, heute Abend im ARTE. Deutsche Produktion.

Selten hat mich ein Film so gepackt. Wollte ihn eigentlich nur kurz checken weil der Trailer lahm war und später noch was gutes lief, aber es lohnte sich :)

Beim Nachholen: Wer nach ~45min nicht genau verstanden hat worums geht:
(click to show/hide)

Meine Kritik
(click to show/hide)

Unbedingt anschauen! Fans von deutschen Produktionen sowieso

edit: Sonntag Morgen kommt eine Wiederholung, aber so einen Film schaut man sich eigentlich nicht um die Uhrzeit an ;)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2016, 22:56:23 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2406 am: 16.Februar 2016, 19:03:19 »

Neue The Walking Dead Folge ich sag nur Kaaaaaaaaaarllllll.  ;D Nein die Folge war ganz gut Cliff Hangar wurden aufgeklärt und es gab ordentlich Action. Auch wenn ich bei The Walking Dead mehr am Lachen bin als das ich mich grusel oder ähnliches. Dafür ist es manchmal einfach zu Trashig. Und Gott sei dank sterben die richtigen Personen. :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2407 am: 16.Februar 2016, 20:14:48 »

Neue The Walking Dead Folge ich sag nur Kaaaaaaaaaarllllll.  ;D Nein die Folge war ganz gut Cliff Hangar wurden aufgeklärt und es gab ordentlich Action. Auch wenn ich bei The Walking Dead mehr am Lachen bin als das ich mich grusel oder ähnliches. Dafür ist es manchmal einfach zu Trashig. Und Gott sei dank sterben die richtigen Personen. :D

Es sterben aber - teilweise - andere als in den Comics (welche ja das "Erstwerk" waren). Dort wird Carl auch mit C geschrieben.  ;)
Da ich kein Sky habe, konnte ich die allerneuesten Folgen noch nicht sehen.

LG Veni_vidi_vici

Shels

• Profi
« Antwort #2408 am: 20.Februar 2016, 17:46:19 »

Wer sich 90 Minuten Zeit nehmen will eine (wie ich finde äußerst gute) Doku über Umweltgedöns anschauen will, dem möchte ich gern Cowspiracy empfehlen. Ein eventuell teilweise neuer Blickwinkel für so manchen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2409 am: 21.Februar 2016, 20:24:17 »

Dienstag kommt 22.15 Uhr mal wieder "Die Anstalt" im ZDF. :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

• Profi
« Antwort #2410 am: 21.Februar 2016, 21:52:34 »

Dienstag kommt 22.15 Uhr mal wieder "Die Anstalt" im ZDF. :)

Dann ist übrigens Michael Mittermeier mit dabei. Die anderen Gäste sind Thomas Reis und Nessi Tausendschön.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2411 am: 21.Februar 2016, 21:56:55 »

Erinnert mich bitte am Dienstag nochmals daran, damit ich es mir dann am Mittwoch in der Mediathek ansehen kann. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #2412 am: 23.Februar 2016, 20:26:48 »

Erinnert mich bitte am Dienstag nochmals daran, damit ich es mir dann am Mittwoch in der Mediathek ansehen kann. :D

Erinnerung,heute ist Dienstag. ;)
Alles wird gut!!! :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2413 am: 11.März 2016, 19:50:27 »

Heute ist es soweit und eine neue Staffel "Lets Dance" beginnt. Für mich klares Pflichtprogramm, auch wenn ich mich hiermit als "Tanzsport Liebhaber" oute 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #2414 am: 22.März 2016, 19:23:24 »

Der Anstalts-Tipp für heute fällt wegen Sendungen über die Terroranschläge aus. Die Anstalt wird am 5. April nachgeholt.

http://www.dwdl.de/nachrichten/55179/zdf_die_anstalt_faellt_nach_terroranschlaegen_aus/

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2415 am: 22.März 2016, 19:43:16 »

Der Anstalts-Tipp für heute fällt wegen Sendungen über die Terroranschläge aus. Die Anstalt wird am 5. April nachgeholt.

http://www.dwdl.de/nachrichten/55179/zdf_die_anstalt_faellt_nach_terroranschlaegen_aus/

Ich verstehe das nicht. Wer heute betroffen ist, kann die Anstalt ja auch zu anderer Zeit in der Mediathek oder eine der zahlreichen Wiederholungen schauen. Aber müssen wir jetzt alle wegen des Terrors traurig sein und dürfen keine Unterhaltungssendung schauen? Da die Sendung ja nicht live gespielt wird, sondern bereits aufgezeichnet ist, sehe ich da eine Art staatlich verordneter Trauer. Die sicher hunderste Sondersendung zu den Anschlägen ist in meinen Augen auch unnötig, zumal Tagesschau24 und Phoenix ja bereits umfassend und den ganzen Tag informieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2416 am: 04.April 2016, 22:14:15 »

Die Anstalt kommt morgen  >:( ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Shels

• Profi
« Antwort #2417 am: 05.April 2016, 15:10:42 »

Die ARD hat eine Doku zum Thema Panama-Papers gemacht. Kann man sich mal reinziehen.

Splash

• Profi
« Antwort #2418 am: 05.April 2016, 18:36:56 »

Die Anstalt kommt morgen  >:( ;D

Yeah 8)

Ich verstehe das nicht. Wer heute betroffen ist, kann die Anstalt ja auch zu anderer Zeit in der Mediathek oder eine der zahlreichen Wiederholungen schauen. Aber müssen wir jetzt alle wegen des Terrors traurig sein und dürfen keine Unterhaltungssendung schauen? Da die Sendung ja nicht live gespielt wird, sondern bereits aufgezeichnet ist, sehe ich da eine Art staatlich verordneter Trauer. Die sicher hunderste Sondersendung zu den Anschlägen ist in meinen Augen auch unnötig, zumal Tagesschau24 und Phoenix ja bereits umfassend und den ganzen Tag informieren.

Hier muss ich dich korrigieren. Die Anstalt wird nicht mehr aufgezeichnet, sondern Live gesendet. Daher denke ich, dass die Kabarettisten auch keine wirkliche Lust hatten nach zig Trauermeldungen noch den ein oder anderen Witz rauszuhauen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2419 am: 05.April 2016, 22:31:13 »

Immer diese dumme und langweilige Forderung nach einer Reichensteuer. Ich gebe der Anstalt noch zwei Minuten, sonst bin ich weg. Bisher ist es sehr langweilig.
Wenn Sie die Anstalt suchen, gehen Sie soweit wie möglich nach links. Wenn Sie dann noch weiter nach links schauen, ist sie zu sehen.
« Letzte Änderung: 05.April 2016, 22:33:15 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!