MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sensation in der Saison 2006/2007  (Gelesen 9701 mal)

Dok

• Vertragsamateur
Sensation in der Saison 2006/2007
« am: 28.Juni 2002, 16:52:09 »

Hi,
ich spiele im Moment in der Saison 2007/2008 mit Dinamo Zagreb, im Hintergrund laufen Deutshcland Italien und Schweden.
In der Saison 2006/2007 geschah das undenkbarste, beide Münchener Clubs sind aus der Bundesliga ausgescheiden.
Plätze 16 und 17, somit blieb die Bayersiche hauptstadt ohne einen Bundesliga vertreter..
hammer nicht wahr.

gruß
Zeljko

Beto

• Profi
Re: Sensation in der Saison 2006/2007
« Antwort #1 am: 28.Juni 2002, 17:05:23 »

Wie kann das denn passieren ? 1860 ist bei mir schon oft abgestiegen aber Bayern nie. Das kurioseste war mal, das Dortmund in der Regionalliga war. Ich hatte das aber erst spät gemerkt weil ich nicht in Deutschland spiele (nur als Hintergrund), das is eigentlich auch nicht wirklich möglich :D.

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 28.Juni 2002, 17:18:36 »

interessant ist auch das Hitzfeld nicht gekündigt wurde..

Beto

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Juni 2002, 17:41:41 »

Zitat
interessant ist auch das Hitzfeld nicht gekündigt wurde..

das is ja geil  :o

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 28.Juni 2002, 17:43:14 »

Hi,
ich versteh das nicht  ???
Bei mir passiert sowas nie.... Normalerweise haben die vereine so viel Geld, daß sie auch nahc einer schwächeren Saison und einigen Spielerabgängen wieder hoch kommen....
Auch wenn ich selten über 05/06 hinausgespielt habe, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie solche Vereine wie Bayern oder auch ManU den Bach runter gehen....

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 28.Juni 2002, 18:06:57 »

joah also das mit den bayern hatte ich auch noch net.
1860 steigt bei mir öfters ab - hammer war aber bisher nur (da ich meistens deutschland im vordergrund hab) dass mal liverpool und leeds 18. und 19. geworden sind und somit first division spielen durften.
in dem darauffolgenden jahr ist nur liverpool wieder von den beiden aufgestiegen.
dafür hat crewe nen durchmarsch gemacht und war im 4.jahr nach spielbeginn 2. in der premier league...  :o
arsenal war meister und danach 14. !!!  :P

naja aber meist passiert sowas nur wenn man die liga im hintergrund hat...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.Juni 2002, 21:18:55 »

HI,
hehe Crewe ist ja auch einfach nur super genial  ;) . Bei Cm1 habe ich mal mit denen gespielt und habe auch den Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga geschafft  ;D . Dort habe ich aber dann nach der Vorrunde und einem einstelligen Tabellenplatz aufgehört.... aber auf jeden Fall steckt in dem verein viieeeell Potential  :D

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 30.Juni 2002, 03:04:25 »

Bei mir bei 00/01 ist zur zeit Reutlingen, Dynamo Dresden und Greuther Fürth in der 1. Liga und  Leverkusen, Stuttgart, Schalke und Lautern in der 2. ??? Tja eben pech gehabt ;D

Fallen_Angel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 01.Juli 2002, 12:50:51 »

Bei mir sieht das momentan in der Saison 2006/2007 genau anders aus. Beide Münchener Vereine haben sich relativ abgesetzt. Da 1860 momentan eine leichte Krise hat scheinen die Bayern mal wieder Meister zu werden und 1860 wird, wenn die Niederlagenserie nicht noch länger geht, Zweiter werden. und kam in den letzten Jahren schon öfter vor das die beide Münchener Vereine um den Titel spielen, bzw. vor zwei Jahren waren beide im Pokalfinale (1860 siegte).
Ansonsten gibt es dieses Jahr gerade mal die Auffälligkeit das Werder Bremen eventuell in die Regionalliga muss, und das der Titelverteidiger VfB Stuttgart wohl sofort nach seinem Meisterschaftserfolg in die zweite Liga absteigt. Neben meinem Verein (Wattenscheid, momentan 5.) ist mit Braunschweig (die verfolgen mich, immer wenn ich aufstieg, stiegen die auch auf) kein außergewöhnlicher Verein in der ersten Liga.
Elf der Saison07/08: Enke(TW),Hörster, Fukunishi(alle VZ),Saba(DMZ),Backhaus(ML),Hube(MR),
Manzilla,Lunden(OMZ),Iversen,Tiffert,Pröpper(SZ)

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 01.Juli 2002, 20:47:05 »

Aktuell (2012/13) spielen der 1.Bundesliga u.a. Reutlingen, Salmrohr, Greuther Fürth, Alemannia Aachen (die hab ich in die 1.Liga geführt, 6 mal Meister geworden :) )
dominierend im Moment sind Schalke, Bayern, Aachen .
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 01.Juli 2002, 20:59:07 »

joah ich hab mal so aus spass ein spiel mit university college dublin gestartet - also premier league in irland. die sind '95 aufgestiegen und hatten keinen richtigen titel.
hatte ganze 5.000€ etat und was ist daraus geworden (ohne den CMScout zu nutzen!) bin ich meister und ligapokalsieger geworden!!! *freu* dafür die große überraschung in deutschland (im hintergrund laufend):
freiburg meister, wolfsburg 2. und bayern,schalke und dortmund alle auf ui-cup bzw. schlechteren plätzen! *goil*

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Master

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 17.Juli 2002, 15:03:08 »

; ;)Normal So ;)
Ich spiele mit Türkei die WM 2020.
Deutschland,Italien,Argentinien,England,Spanien,Portugal und Frankreich haben sich nicht die Quali geschafft.
Dafür aber Thailand, Neuseeland,Cuba,Trinidad und Tobago,Armenien,Elfenbeinküste und viele "KLEINE" Staten mehr.
;D ;D ;D Diesmal wird nicht Italien oder so Weltmeister ;D ;D ;D

joerg

• Gast
« Antwort #12 am: 17.Juli 2002, 17:08:33 »

Kannst ja mal berichten wer nun Weltmeister geworden ist!?

BesteBoss

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 22.Dezember 2004, 21:10:12 »

mal ne frage wo ist der unterschied zwischen hintergrund und das andere das ich gerade nich weiss...

cya

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2004, 10:10:30 »

mal ne frage wo ist der unterschied zwischen hintergrund und das andere das ich gerade nich weiss...

Ich denke Mal, daß Beto damit meinte, daß er die Liga zwar aktiviert hat, aber momentan in einer anderen spielt!

Bei mir ist etwas überraschend Burghausen in der BuLi! Die sind 03-04 aufgestiegen und behaupten sich nun schon 5 Jahre! Außerdem hab ich noch Dresden drin - aber gut da bin ich dran Schuld  ;D

Stuttgart entwickelte sich zur Fahrstuhlmannschaft und ist schon 2 Mal ab- und gleich wieder aufgestiegen! Die Bayern waren 5 Jahre in Folge Meister - gääähn! Aber jetzt siehts es gut aus - hab mit Hertha die ersten 8 Saisonspiele gewonnen und hab nun schon 5 Punkte Vorsprung!
Jetzt werden die Bayern abgelöst  ;)

Von den namhaften Teams dümpelt zur Zeit auch Werder in der 2. Liga rum und Frankfurt wurde gar direkt in die Regionalliga durchgereicht!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 23.Dezember 2004, 18:56:30 »

manchmal passieren komische sachen...
liverpool ist bei mir auch schon häufiger abgestiegen, beim 00/01 bestehen die nur aus michael owen und wenn der weg ist- goodbye! noch viel besser find ich aber, dass in einem savegame  der vfb leipzig hinter meiner borussia die zweitstärkste mannschaft ist. ihr erfolgsrezept: 32-34-jährige welltklasseleute holen, die spielen noch 3-4 jahre und durch den erfolg wurden sie reich.. jetzt sind sie fest die zweite kraft! die bayern gurken bei mir immer rum, werden zehnter, weil sie keine gutzen spieler mehr haben, aber abgestiegen sind sie (bis auf das eine mal mit meiner mithilfe) noch nie.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

BesteBoss

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 23.Dezember 2004, 21:59:40 »

bei mir war auch mal was komisches,z.b das Geogien WM gewonnen hat und das real abgestiegem ist....

ich meinte mit der frage was ist der unterschied zwischen "Hintergrund" und Ausgewählt?

Socrates

• Profi
« Antwort #17 am: 23.Dezember 2004, 23:07:46 »

So viel ich weiss werden im Hintergrund nur die Ligen und deren Ergebnisse simuliert, jedoch kann man dorthin nicht als Trainer wechseln.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 04.Januar 2005, 22:10:55 »

Stuttgart spielt bei mir irgendwie immer um den abstieg ,letztes jahr konnten sie sich retten ,aba momentan sind sie tabellen letzter,und bremen spielt aúch meisst da unten mit.Der rest is ganz normal....

Ach ne Hull CIty macht bei mir auch imma nen durchmarsch.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 05.Januar 2005, 11:44:50 »

In der Saison 2020/21 sind u.a. folgende Teams in der 1. BuLI:

Augsburg (ich), Aachen, Duisburg, Stuttgarter Kickers, Union Berlin...und sonst halt so die üblichen. (Wobei letzte Saison Schalke, Bayern und der HSV (dieser zum wiederholten Male) abgestiegen sind. Absolut Klasse!!  ;D)

Lustig ist auch, dass die deutschen Teams Europa mächtig einheizen!! Aachen vs Stuttgarter Kickers war der Supercup.
Und diese Saison in der CL haben Hannover, Hertha, Mainz und Nürnberg locker die 1. Runde überstanden...wie es weitergeht wird man sehen. ;)

In der 2. BuLi tummeln sich also Clubs wie: Schalke, Bayern, HSV, Freiburg, M'gladbach.
In der RL spielen: Wolfsburg, 1. FC Köln und Frankfurt. ;)