MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ?anfrage für einen neuen trainerjob?  (Gelesen 2827 mal)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
?anfrage für einen neuen trainerjob?
« am: 24.Juni 2003, 10:30:08 »

seit ihr schon mal von einem anderen klub, trotz laufendem vertrag, angefragt worden. ???
in meiner ganzen `karriere`(cm01/02), vernahm ich nur mal durch die presse, dass ich bei einem mitelmässigen spanischen klub gehandelt werde. bei dieser miteilung bliebs dann aber auch.
habe doch bis jetzt schon sehr viel zeit vor dem kompi wegen diesem spiel verbracht, und in der realität wäre es ja sicher so, dass man, natürlich wenn man erfolg hat, mal eine anfrage ins haus geflogen käme...

geht es euch auch so? ist dies beim cm4 anders?

obwohl es mir schwer fallen würde meine jungs zu verlassen, wäre es doch spannend, mal in einem game zu wechseln, bis jetzt funktionierte dies wunderbar bei erfolgslosigkeit, aber leider nicht umgekehrt...
« Letzte Änderung: 24.Juni 2003, 10:34:16 von fc_dharamsala »
schubidu

Fincher

• Kreisklassenkönig
Re: ?anfrage für einen neuen trainerjob?
« Antwort #1 am: 24.Juni 2003, 11:11:59 »

Das ist mir seltenst bei CM01/02 passiert, beim CM4 noch gar nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso SI diesem Feature nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt. Das könnte eine Trainerkarriere doch wesentlich spannender machen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Juni 2003, 13:09:52 »

Hi,
also mir ist das auch noch nicht passert mit dem MT4

Bin in mein Savegame der Beste Trainer nach 2 Jahren alles Gewonnen was zu Gewinnen gibt mit dem Bayern aber kein Verein zeigt Interresse mal Anzufragen (z.B. Real oder Manu oder Juve, ... ,spiele mit allen Großen Fussballnation aus Europa) Die holen sich immer die Anderen Trainer aber bei mir fragen die nicht mal An  >:(
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 24.Juni 2003, 13:50:12 »

Ist bei mir genauso !! Ich bin mit Juve im ersten Jahr CL Sieger geworden und im 2. Jahr Meister,Weltpokalsieger,Supercupsieger und CL Sieger. Aber kein anderer Verein interessirt sich für mich. Ich bräuchte ne neue Herausforderung um vielleicht meine eigene GELIEBTE Juve zuschlagen.
Oder was mir auch noch gefallen würde wenn mich der Verband fragen würde ob ich Natonaltrainer werden möcht. :D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 24.Juni 2003, 14:55:24 »

Ich habe 3 Jahre mit Bayern Tripel geholt und wollte dann zu Liverpool wechseln. Die waren gerade mal Uefa cup aber die haben Rudd guilit oder wie der heißt eingesetzt der vorher in Auxerre war

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 24.Juni 2003, 15:10:22 »

Hat jemand überhaupt schon mal den Verein wechseln können ??
Ich bekomme ständig absagen bzw. wird mir gesagt das der umworbene Verein sich für einen anderen Trainer entschieden hat.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 24.Juni 2003, 15:29:31 »

ich hatte mal die chance von der englischen conference in die 1.division in österreich wechseln zu können. und zwar zu st.pölten. die waren da grad aufgestiegen und hatten nur graue spieler, also hab ich abgelehnt...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 24.Juni 2003, 21:07:04 »

Zitat
Rudd guilit oder wie der heißt

::)
Man, du kennst Ruud Gullit nicht? Der war zu seiner Zeit einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt und spielte zusammen mit van Basten und Rijkard bei Milan.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #8 am: 24.Juni 2003, 21:09:19 »

Zitat

Man, du kennst Ruud Gullit nicht? Der war zu seiner Zeit einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt und spielte zusammen mit van Basten und Rijkard bei Milan.

Genau! Und so lange kann das gar nicht her sein, denn den Gullit habe sogar ich noch in bester Erinnerung...;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Juni 2003, 21:26:05 »

Ich kenne denn klar aber wie der Name geschrieben wird wusste ich nit

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 24.Juni 2003, 21:30:22 »

Mir juckt es ja in den Fingern, aber diesen Kommentar verkneife ich mir mal.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 24.Juni 2003, 23:45:42 »

Zitat

Genau! Und so lange kann das gar nicht her sein, denn den Gullit habe sogar ich noch in bester Erinnerung...;)

War so um 1990 als Gullit, Rijkaard und van Basten bei Milan waren soweit ich mich erinnern kann.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 25.Juni 2003, 08:31:00 »

vergesst mir mal den koemann nicht! bei dem verliessen die goali`s bei einem penalty jeweils das tor...

diese holland-mannschaft war was für fussball-gourmets...
schubidu

The_Gunner

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 25.Juni 2003, 09:02:01 »

zurück zum Thema  :D
in meinem Spiel mit The_Hammer hat zumindest er große Erfolge gefeiert, West Ham unter die Top 6 der Liga und ins UEFA-Cup-Halbfinale gebracht. Prompt gabs da auch Angebote durchaus namhafter Vereine, u.a. Liverpool und Arsenal (nach meinem Rauswurf da *gg*). Gibts also schon, IMHO aber zu selten.
Bye, Mario

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 25.Juni 2003, 12:30:54 »

Also mit meinem Nationalliga B Club AC Bellinzona habe ich letztens ein Angebot vom FC Wil bekommen! Da ich grad 3. war und ich einige hoffnungsvolle Talente gekauft habe, habe ich abgelehnt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 25.Juni 2003, 15:48:21 »

Wie es aussieht muss man einen kleinen Verein zum Erfolg führen um Angebot von grösseren Vereinen zu bekommen.
Wie oben schon mal genannt bin ich sehr erfolgreich mit Juve und will mal auch mal weg ! :(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16 am: 28.Juni 2003, 05:58:24 »

Ist es vielleicht möglich, daß man erst kündigt, um dann Angebote zu bekommen? Möglicherweise hat das was mit der Vertragsaufstellung zu tun, die das Spiel selbst übernimmt? Ein arbeitsloser Trainer ist vielleicht günstiger als einer im Arbeitsverhältnis. Das alles wäre zwar nicht wirklich realistisch, könnte aber eine Erklärung im Spiel sein...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #17 am: 28.Juni 2003, 09:49:07 »

Nee dann krigst du auch keine. Ich glaube wenn man 10Jahre erste Liga gespielt hat dann kriegt man genug angebote

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18 am: 01.Juli 2003, 12:16:06 »

Ich bin ja mal gespannt ob ich zugeschüttet werde mit Angeboten von anderen Vereinen nachdem ich EP4 istallieret habe. ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 02.Juli 2003, 02:19:05 »

Zitat
Ich bin ja mal gespannt ob ich zugeschüttet werde mit Angeboten von anderen Vereinen nachdem ich EP4 istallieret habe. ;D

Mir passiert das im Moment. Fing erst harmlos mit einer Anfrage aus Hannover an, danach kamen innerhalb von zwei Wochen Angebote von Atl. Madrid, Malaga, Mallorca und nun will mich sogar Real Madrid. Ich hab mich bei keinem dieser Vereine beworben.

Ist aber auch kein Wunder, schließlich bezeichnet mich die Presse als einen der derzeit weltbesten Trainer 8).

Cm4 ist durch ep4 einfach noch realistischer geworden ;).
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!