MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gute Jugendspieler  (Gelesen 1956 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
gute Jugendspieler
« am: 23.Juni 2003, 22:11:47 »

Ich hab ja schon einige Länder von euch gehört in denen man tolle Talente finden kann.
Also ich persönlich habe immer die besten Talente in Portugal gefunden, teilweise auch noch in England aber in Schweden kaum einen. Sicher, der Farnerud is meinen Scouts auch aufgefallen als tolle Neuverpflichtung, aber Landskrona wollte den partout nich rausrücken. Der hatte einen Wert von 20 000 Euro oder so, aber selbst für 500 000 Euro hat Landskrona den nich rausgerückt.
In Portugal aber finde ich immer die meisten und besten Talente....... In Italien oder Frankreich nie einen.......
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #1 am: 23.Juni 2003, 22:15:22 »

Dafür hättest du keinen neuen Thread öffnen müssen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #2 am: 23.Juni 2003, 22:20:17 »

tschuldigung    :-[
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #3 am: 23.Juni 2003, 22:22:23 »

Schreib hald ein paar portugisiesche Talente rein. Dann passt der Thread auch rein.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #4 am: 23.Juni 2003, 22:58:54 »

ok mach ich doch glatt.....

Montenegro (Om/l)= ein Supertalent für Linksaussen, noch keine 20 jahre alt aber schon Hammerwerte, extrem dribbelstark schnell und gute Technik, bei guter Förderung wird der ein Knaller

Moreira (Tz)= ein vielversprechender Torjäger, gut ohne Ball, auch recht schnell und kopfballstark, brauch noch seine Zeit aber die sollte man ihm geben, dann wird er sicherlich auch ein guter

Carlos Marques (Vz)= auch ein absoluter Geheimtipp, hat schon alles was man für einen guten Innenverteidiger brauch, kopfballstark, schnell, gutes Stellungsspiel, wird sicherlich den Durchbruch schaffen

Hugo Valdir (V/Dml)= Supertalent für Links, gutes Stellungsspiel, schnell, für einen Abwehrspieler auch technisch sehr gut, seine Fähigkeiten reichen schon für einen Rotationsplatz in der 1. Elf

Das sind so die besten die mir jetzt einfielen , aber es gibt noch mehr...
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

MeisterChef

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #5 am: 06.Juli 2003, 01:07:33 »

Eugen Polanski BMG ist ´Hammer
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #6 am: 07.Juli 2003, 13:47:31 »

Bei mir ist und bleibt Freddy Adu der Oberhammer, bekommt bei mir selbst mit 14 Jahren ab und zu kurze Einsätze in der ersten Bundesliga und spielt ansonsten mit meinen Amateuren in wöchentlichen Freundschaftsspielen gegen Gegner auf Zweitliganiveau.

Preislich in anderen Kategorien sind meine letzten beiden Neuzugänge Diego und Robinho vom FC Santos, für die ich insgesamt fast 50 Mio. hingeblättert habe, aber bisher keinen Cent bereue.

Recht günstig war noch mein VL Mark van den Boogaart, den ich vom PSV Eindhoven gekauft habe und der inzwischen auf den Einkaufszetteln aller Topklubs zu finden ist.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #7 am: 07.Juli 2003, 14:30:05 »

Also Mancini habe ich 11Mil bezahlt aber wie gesagt ich suche so Talente deswegen spiele ich mit Bayern um zu sehen wie die sind.
Mancini spielt bei mir VR mit Pfeil ins OM hat immer 8 werte.

Robinho=Super umschreibt in einfach

Liédson=24Jahre aber super SR spielt neben elber manchmal sonst ist er der Schluss Juwel. Macht unter Druck mehr Tore.

Adu=Also ich hab ihn geholt aber der Spielt erst bei mir wenn der über 17 ist.
Ich kan es mir nicht vorstellen soeinen in meiner rofi Manschaft zu haben der ist 14!!!!!!!
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Jugendspieler
« Antwort #8 am: 07.Juli 2003, 14:34:09 »

Ich glaube ich habs schon irgendwo anders mal geschrieben, hier nochmal:
In Brasilien (ich glaube Figuereinse, oder so ähnlich) spielt ein Roberto, S LZ. Nach einem Jahr in Parma ist er jetzt Stammspieler und hat Werte wie ein Weltstar und ist ganze 17 Jahre alt. Kann aber auch am Savegame liegen, jedenfalls ist er schon 3-facher Nationalspieler. Vergleichbar mit Rooney und Cristiano Ronaldo.
Gespeichert