MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielergehälter  (Gelesen 1265 mal)

Niedi

• Profi
Spielergehälter
« am: 22.Juni 2003, 13:23:20 »

Ich spiel momentan mit Ried(österreich).Alle Spieler die ich unter vertrag nehmen will (1.Division/Regionalliga) wollen das 4-5 fache von ihrem jetztigem gehalt.
Wenn ich nicht darauf eingehe wollen sie nicht zu mir wechseln.

Da will zum beispiel ein Ergenzungsspieler genau so viel wie mein Stammspieler. -> kann ich da irgendetwas dagegen machen ?

« Letzte Änderung: 22.Juni 2003, 13:24:38 von Niedi »

ledermann

• Profi
Re: Spielergehälter
« Antwort #1 am: 22.Juni 2003, 13:24:51 »

nicht verflichten oder Geld klauen

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Juni 2003, 13:27:21 »

Super tip - nein im ernst: Mache ich irgendetwas falsch oder ist das normal. zb Vertragverlängerung: Auf einmal will der Spieler das doppelte gehalt das ist doch nicht normal !!!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.Juni 2003, 13:36:11 »

Doch das ist Normal,
Ich finde die sind alle Gierig bei mir jedensfalls auch,
wollen manchmal auch das Dreifache ihren alten Beträge  >:(

Haste 3 Möglichkeiten du willigst ein
Verhandelst mit dem Spieler einen Günstigen Vertrag aus (für dein Verein)  
oder suchst dir einen günstigen Spieler aus der Tranfersliste aus und Verkaufst den Geldgeier  

so läuft das Geschäft , Leider
« Letzte Änderung: 22.Juni 2003, 13:40:33 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Juni 2003, 17:28:28 »

Es scheint als ob die vom Computer festgelegten Verträge zu Beginn des Spiels häufig zu niedrig sind. Wenn du dann verlängern willst fragen die Spieler dann nach mehr realistischen Verträgen welche oft viel höher sind. Ein Tip noch, wenn du wartest bis ein Vertrag ausläuft und niemand anderes in den Spieler interessiert ist dann wird der Spieler oft nervös und lässt sich mit viel weniger abspeisen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.Juni 2003, 18:30:09 »

Hallo,

ich hatte grad zwei prima Nachwuchsspieler, die jedes Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben. Die wollten immer mehr, als ich zu zahlen bereit war. 4-5 mal habe ich das Gebot erhöht, dann wurde es mir zu blöd.

Hab dann jeweils zwei Vertragsnotizen pro Spieler angelegt. Zwei, weil da wohl noch ein Bug in der Funktion ist. Tip: Eine "Dummy"-Notiz" anlegen, dann gleich eine zweite, echte Notiz zum Vertragsende, dann erst bestätigen.

Beide Spieler wurden bereits von anderen Vereinen beobachtet. CM4 stoppte rechtzeitig mit Hinweis auf die Notiz. Im News-Bildschirm erschien bereits die Meldung: "XYZ hat den Verein verlassen...".
Ich konnte den jetzt vertragslosen Spielern einen neuen Vertrag anbieten, bevor die Compi-Managern zum Zuge kamen.

Beide Spieler akzeptierten jetzt Verträge zu akzeptablen Konditionen, obwohl die Compi-Manager ebenfalls noch Vertragsangebote unterbreiteten.

Gruß
Frank