MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: problem....  (Gelesen 1944 mal)

Armada

• Vertragsamateur
problem....
« am: 25.Juni 2003, 14:00:36 »

kp wie ich das topic anderst nennen soll...ich weis jedenfalls nciht weiter...

folgendes:

ich starte das spiel wie immer und beim ladevorgang bricht es einfach ab mit 2-3 fehlermeldungen
da dacht ich das liegt am speicherplatz, bin rausgegangen und hab auf einmal nen haufen ordner (mit zig unterordnern) auf meinm C-Laufwerk gehabt...
also hab ich erstmal aufgeräumt und mich um den speicherplatz gekümmert
als das erledigt war hab ich dsa spiel nochmal gestartet...blos ging da nichts mehr..so bald ich auf laden oder neues spiel starten gegangen bin bin ich aus dem spiel geflogen..
da dahct ich gut...deinst. ich das ganze eben und machs nochmal drauf....auch gleich wieder mit ep 3.5
dumm nur ist das es beim problem geblieben ist...ich will laden oder ein neues spiel starten..peng...ich lande wieder auf dem desktop

ich hab kein plan woran das liegen kann...falls wer ne idee hat wäre ich dankbar :)

Armada

• Vertragsamateur
Re: problem....
« Antwort #1 am: 25.Juni 2003, 16:21:02 »

mal nen beispiel für diese ordner:

C:\Games\CM4\temp\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\8\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\ÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\F\Ò–ÓÒç\ÿÿÿÿÿ\[ÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿÿÿÿÿ\ÿÿÿÿ\W\Ó\@

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 25.Juni 2003, 16:26:06 »

Du hast ja neu installiert... Hast du vorher nur die Standard-Deinstallation gemacht oder noch mehr ? Wenn du nur die Standard-Deinstallation machst, empfehle ich dir mit RegCleaner mal alle Registry-Einträge zu löschen, dann den gesamten CM4-Ordner löschen. Dann neu installieren und natürlich nicht dein altes Savegame benutzen, da in diesem auch noch was drin sein kann (ka wie ich das beschreiben soll).

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 25.Juni 2003, 16:26:58 »

ist ne gute idee

ich probier das gleich mal aus..

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.Juni 2003, 16:39:59 »

Habe es schon in einem anderen Thread gepostet. Aber zähl doch mal genau auf, was du in welcher Reihenfolge installierst.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.Juni 2003, 17:30:39 »

also es läuft wieder....scheinbar zumindest...danke erstmal...und sorry das das so lang gedauert hat mit der antwort...wurde am telefon belästigt  ::)  >:(

zur frage mit der inst:

also erstmal hab ich alles gekickt...(reg clean usw.), dann normal inst. und jetzt kommt noch der ep 3,5 oder wie auch immer der heist dazu :)