MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust  (Gelesen 7989 mal)

wrathchild

• Gast
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #40 am: 21.Januar 2004, 02:49:24 »

dann hättest du dir während der 2en runde besser die augen wischen sollen, dann hättest du gesehen, dass lewis am rande eines KO war !
und noch was: du sagst lewis war schwach, tja man ist halt so gut wie es der gegner zulässt, u klitschko hat dem briten nicht viel zugelassen, deswegen führte er auch verdient nach punkten !

Zitat

Die Exypertengestern sind doch mit einer Klitschko Brille rumgelaufen die waren schlimm........

Es war nämlich wie alle behaupten KEIN Kopfstoss von lewis der zum Cut über dem Auge geführt hat es war ein Faustschlag nur mal so nebenbei.
Klitschko war gut gegen ein sehr sehr schwachen und nicht richtig vorbereiteten und auch übergewichtigen Lewis der in Normalform Klitschko schon früh ausgenockt hätte. Auch in dem Kapf habe ich Lewis eigentlich vorne gesehen er hatte die klareren Treffer.Und in der letzten gekämpften Runde konnte man erkenne wie Klitschko sich nach einem Schlag an lewis festhalten musste damit er nicht umfällt.

wrathchild

• Gast
« Antwort #41 am: 21.Januar 2004, 02:51:37 »

reichweitenvorteil von klitschko ???????
klitschkos reichweite: 198 cm
lewis reichweite: 213 cm

so viel dazu......

Zitat
Du darfst aber auch nicht alles als Klammern auslegen! Lewis hat sehr oft den Infight gesucht, verständlich bei dem Reichweitenvorteil von Klitschko.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 21.Januar 2004, 10:34:49 »

Musstest du dieses Thema wieder aufwärmen?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wrathchild

• Gast
« Antwort #43 am: 21.Januar 2004, 12:46:23 »

bin zufällig auf das thema gestossen, hab mir alles durchgelesen u musste mich zu dem einen od anderen äußern.