hi leute, ich hab cm4 obwohl ich es seit 1 monat in der schublade habe erst jetzt installiert, weil erstens ich ein super save game bei 01/02 hatte mit giulianova und ausserdem gab es noch zu viele bugs.
ich installierte cm4 normal, ohne probleme. dann wählte ich gleich mal von 4 nationen 8 ligen und spielte mit der datenbank "gross" doch es war eine riesen entäuschung das spiel war vieeeeel zu langsam ich brauchte fast 3 minuten bis ich 2-3 überspingen konnte und das alles noch in den ersten paar wochen des spiels. also dachte ich mein pc war ganz einfach zu überfordert, ich begann ein neues spiel und nahm nur 1 liga mit 2 ligen (datenbank gross) und das spiel wurde nicht mal ein wenig schneller, genauso lahm wie mit 8 ligen. keine ahnung wieso, ich habe eigentlich einen relativ guten rechner.
2.1 GHZ
256 RAM
40 Gb HD
sollte doch längstens genügen oder?
jedenfalls um das spiel mit nur 2 ligen zu spielen?!
ich hab keine ahnung wieso das so langsam ist, ich habe auch defragmentiert. Spiele mit der EP 3 und habe auch alle tipps beim oben aufgesteckten thread wahrgenommen,aber läuft immernoch genau so lahm, kann mir sonst noch jemand paar tipps geben??
es ist nicht irgendwie so das wen ich auf einen spieler klicke um seine attribute anzuschauen das der lange braucht, nein gar nicht geht eigentlich ganz schnell nur wen ich auf FORTSETZEN klicke braucht es ewig zum berechnen.
ausserdem habe ich noch bei der nation die ich wähle auf ALLE DETAILS geklickt, was genau sollte das bringen?
ich hoffe jemand kann mir mal ein paar nützliche tipps geben.