MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hilfe  (Gelesen 3751 mal)

Armada

• Vertragsamateur
Re: hilfe
« Antwort #40 am: 17.Juni 2003, 22:38:50 »

hmmm ich weis nicht recht...das hört sich so nach glücksspiel an  ::)
in echt kann man das ja recht gut einschätzen, aber hier hab ich nur nen namen und nen arsch voll zahlen und hoffe das die spieler im spiel in etwa so sind wie in der realität.....

achja...ich hab das mit dem training und den pos. gefunden  :D

1910

• Profi
« Antwort #41 am: 17.Juni 2003, 22:41:17 »

... und genau der "Arsch" an Zahlen zeigt dir für welche Positionen ein Spieler geeignet ist  ;)

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 17.Juni 2003, 23:36:02 »

na toll...bei nem kader von über 20 mann und ohne anständigen screen ist das absolut behindert......

da bin ich ja länger mit "in spieler rein *click* und aus spieler raus *click* und dann wieder in spieler rein *click*....." beschäftigt als mit dem spiel an sich......

und wenn sich dann die ersten anfangen zu verletzen und dann nen haufen leute aus der 2. mannschafft hochkommen wirds erst richtig übel......

und wenn´s dann losgeht mit spieler kaufen/verkaufen versteh ich eh nur urwald..
dachte erst man kann sich am marktwert orientieren....aber der is purer schwachsinn...wenn ich  dran denk das ne pfeiffe 5 mil. wert is und nen deutlich besserer jugendspieler keine 20K............

ich glaube langsam das spiel ist zu hoch für mich.....

1910

• Profi
« Antwort #43 am: 17.Juni 2003, 23:39:31 »

... ich auch.  ;)

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 21.Juni 2003, 12:48:42 »

also ich weis nicht....das spiel macht mit einem was es will

nen spieler auf der transferliste kostet 0¤ und ich verhandel alles aus...auf einmal kostet der aber 500.000 ¤.
woher?

und das die spieler sich an keine einzige taktische anweisung halten find ich eh zum kotzen.........
bsp: mein winger zieht nicht zu grundlinie und flankt auf den mann wie eingestellt...nein er flankt von der mittellinie an die 16erkante und zwar genau dahin wo kein einzigster meiner leute steht...

noch besser finde ich aber meine manndecker....ich dachte immer das die spieler den mann decken den man einstellt....aber das war wohl falsch gedacht...

die liste ist fortsetzbar

ichg weis wirklich nicht was ich noch ausprobieren soll  :(

illuminaut

• Profi
« Antwort #45 am: 21.Juni 2003, 19:28:36 »

Zitat
also ich weis nicht....das spiel macht mit einem was es will

nen spieler auf der transferliste kostet 0¤ und ich verhandel alles aus...auf einmal kostet der aber 500.000 ¤.
woher?

und das die spieler sich an keine einzige taktische anweisung halten find ich eh zum kotzen.........
bsp: mein winger zieht nicht zu grundlinie und flankt auf den mann wie eingestellt...nein er flankt von der mittellinie an die 16erkante und zwar genau dahin wo kein einzigster meiner leute steht...

noch besser finde ich aber meine manndecker....ich dachte immer das die spieler den mann decken den man einstellt....aber das war wohl falsch gedacht...

die liste ist fortsetzbar

ichg weis wirklich nicht was ich noch ausprobieren soll  :(

Viel hängt von der Qualität deiner Spieler ab, sie können Anweisungen nur so gut ausführen wie sie auch spielen können, ein durchschnittlicher Flügelspieler wird so genaue Anweisungen nicht befolgen können. Wie sehr sie willig sind Anweisungen überhaupt zu befolgen hängt aber auch von der Persönlichkeit eines Spielers ab, die weniger professionellen machen sowieso was sie wollen.
Das mit den Manndeckungsproblem ist bekannt und soll im EP4 verbessert sein, mal sehn.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 21.Juni 2003, 19:34:18 »

hab noch nen bisserl rumgetüfftelt...

ich hab meine 3er-abwehrkette zusammengerückt (also 3 x VZ anstatt VR-VZ-VL) und muss sagen das das besser funktionert hat und ich muss zugeben das ihr mit der eingespieltheit recht hattet...nach ner weile wurde es dann doch akzeptabel was da so ablief...

nur eins wundert mich noch: ich stell ja meine freist0ßschützen usw. ein...wieso schiest dann jedesmal nen anderer den freistoß???
« Letzte Änderung: 21.Juni 2003, 19:35:00 von Armada »