MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler einbürgern  (Gelesen 2967 mal)

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Spieler einbürgern
« am: 27.Juni 2002, 02:57:45 »

Hi,
gibt eine Möglichkeit Einfluß darauf zu nehmen, daß Nicht-Eu-Spieler eine europäische Zweitnationalität bekommen, oder passiert das erst nach einigen jahren in dem Land eher zufällig?  ???  ???
Gespeichert

bastel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #1 am: 27.Juni 2002, 10:39:04 »

Mir ist es mal passiert mit dem [fc bayern] da wurde samy kouffur nach 2 oder 3 saison mit 2. nationalität deutscher
aber wann es genau passiert weiß ich nicht ???
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #2 am: 27.Juni 2002, 13:08:40 »

hmm...also früher bei CM2 *nostalgischwerd* durfte man ja nur 3 ausländer (egal welcher nationalität) einsetzen aber nach 5 jahren (!) waren sie dann deutsch-ausländer ...
hab bei CM00/01 nun letztens auch gesehen dass ein spieler auf einmal die deutsche staatsangehörigkeit (2.) hatte...(normalerweise aber nicht...)
weiss aber leider auch nicht wann es jetzt passiert...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #3 am: 27.Juni 2002, 14:09:10 »

Also ich kenn das nur von Portugal weil ich immer da spiele  :D und da ist es so, das jeder Nicht-EU Bürger nach spätestens 3 Jahren auch nen portugiesischen Pass hat. Da hat man jedenfalls nicht die Probleme mit den Begrenzungen  8)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2002, 14:10:02 von suCk3r »
Gespeichert

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #4 am: 27.Juni 2002, 15:44:27 »

Hi,
veilen Dank  :) .
So ähnlcih ging es mir auch meistens. Nach einiger Zeit ( ein paar jahre) hatte ihc dann ein paar eingebürgerte Spieler, aber nicht alle und sehr unregelmäßig...
Kann es sein, daß auch die Einsätze eine Rolle spielen?
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #5 am: 27.Juni 2002, 16:22:32 »

Zitat

Kann es sein, daß auch die Einsätze eine Rolle spielen?


hmm, das glaube ich nicht da bei mir auch Spieler eingebürgert wurden, die nur 1 bis 2 mal in der Saison gespielt haben.
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #6 am: 27.Juni 2002, 16:23:25 »

Nach 5-10 Jahren nehmen die Spieler die 2. Staatsangehörigkeit der Liga in der du spielst, ich weiss aber nicht ob das in welchen geht, die schon 2 Nationalitäten haben.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #7 am: 28.Juni 2002, 08:58:57 »

Was wichtig ist ist das die Spieler noch kein A-Länderspiel für die andere Nation absolviert haben ... Wie sieht das eigentlich mit B- und U21/23-Spielen aus ?
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #8 am: 28.Juni 2002, 14:15:56 »

Zitat
Was wichtig ist ist das die Spieler noch kein A-Länderspiel für die andere Nation absolviert haben ... Wie sieht das eigentlich mit B- und U21/23-Spielen aus ?

Das stimmt nicht. Sonst könnte bei mir Rivaldo nicht als 2. Nationalität Portugiesisch haben...  8)
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #9 am: 28.Juni 2002, 18:35:41 »

Zitat
Nach 5-10 Jahren nehmen die Spieler die 2. Staatsangehörigkeit der Liga in der du spielst, ich weiss aber nicht ob das in welchen geht, die schon 2 Nationalitäten haben.

naja aber eigentlich haben die spieler meistens mit 2 nationalitäten eine aus dem "ausland" und eine aus einem "EU-land" somit ist das egal ...
hauptsache die "Nicht-EU-ausländer"-quote ist nicht zu hoch...

das mit den länderspielen ist glaube ich auch egal..

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #10 am: 28.Juni 2002, 20:07:38 »

manche spieler werden sogar mit zwei nationalitäten generiert. bei mir war das bei 2 brasilianern der fall. ein forward und ein attacker. beide 18 jahre. spielten beide in brasilien, hatte aber als zweite nationalität deutsch. da ich ein cleverer teamchef bin(  ;) ), hab ich beide gleich für deutschland spielen lassen und den brasilianern zwei sehr hoffnungsvolle talente für immer und ewig abgenommen(haha....deutschland wird weltmeister). achso, und weil sie so hoffnungsvoll sind, spielen beide seit letzter saison beim spitzenclub Greifswalder SV.  8)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #11 am: 29.Juni 2002, 17:17:43 »

Zitat
manche spieler werden sogar mit zwei nationalitäten generiert. bei mir war das bei 2 brasilianern der fall. ein forward und ein attacker. beide 18 jahre. spielten beide in brasilien, hatte aber als zweite nationalität deutsch. da ich ein cleverer teamchef bin(  ;) ), hab ich beide gleich für deutschland spielen lassen und den brasilianern zwei sehr hoffnungsvolle talente für immer und ewig abgenommen(haha....deutschland wird weltmeister). achso, und weil sie so hoffnungsvoll sind, spielen beide seit letzter saison beim spitzenclub Greifswalder SV.  8)



boaa greifswalder sv....respekt! ;D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #12 am: 30.Juni 2002, 02:07:44 »

Zitat



boaa greifswalder sv....respekt! ;D


4 mal hintereinander dfb-cup sieger, 1 x uefa-cup sieger, 2 x deutscher meister......greifswalder fußballherz, was willst du mehr..... ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #13 am: 30.Juni 2002, 21:00:12 »

mit welcher taktik spielst du den?
Gespeichert

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #14 am: 30.Juni 2002, 21:50:02 »

Zitat
Das stimmt nicht. Sonst könnte bei mir Rivaldo nicht als 2. Nationalität Portugiesisch haben...

Doch, in der Realität ists jedenfalls so. Wenn jemand zB Deutsch/Türke ist kann der nicht mehr für Deutschland spielen wenn der mind. einmal für die Türkei gespielt hat ...
Sean Dundee zB ist ja auch Deutsch/Südafrika , der hat sich halt dummerweise damals als er als Mega-Talent gehandelt wurde und für die Nationalelf im Gespräch war für Deutschland entschieden ...
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #15 am: 01.Juli 2002, 11:51:00 »

Zitat
mit welcher taktik spielst du den?


sergoff2ver2......wie man sieht, ne nakano variante. aber ich glaube der pc hat sie jetzt gecrackt.

BILD

http://www.mycgiserver.com/~tactics/tcts/SergOff2ver2.tct <-- hier kann man die mal downloaden.


« Letzte Änderung: 01.Juli 2002, 11:54:10 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #16 am: 01.Juli 2002, 21:32:15 »

das nenn ich service! ;D

ok....danke!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #17 am: 01.Juli 2002, 21:48:22 »

;D aber immer doch  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

joerg

  • Gast
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #18 am: 02.Juli 2002, 01:15:06 »

Ich kenn die Taktik auch! HAb sie selbst mal gespielt! Die Taktik ist meiner meinung nach eine fast 100% Killertakik!!!
Diese Taktik wird meines wissen nach auch Nakono_rusk genannt weil die irgend ein Russe erfunden hat!
Ich hab die Taktik bei irgend einer ausländischen site gesehen und die hatten einen Takik vergleich.

Das war mit abstand die beste Taktik! sie war vor nakono und Drunkrobs!
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler einbürgern
« Antwort #19 am: 02.Juli 2002, 10:55:05 »

mir ist im aktuellen spiel folgendes passiert.
ich spiele in Kroatien mit Dinamo, habe im ersten Jahr (2001/2002) 2 rumänen geholt, Batrinu und Stinga, beide A National Spieler. In der Saison 2006/2007 im März 2007 sind beide kroaten geworden (second nationality), d.h 5,5 saisons gespielt.
Jahr später habe ich Michalcea gekauft, bin gespannt ob er dieses Jahr auch die kroatische staats angehörigkeit bekommt. Falls ja dann haben wir eine Regel, zumindest für Kroatische Liga.

Gruß
Zeljko
Gespeichert