MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neues Transfersystem  (Gelesen 2204 mal)

berserki

• Kreisklassenkönig
neues Transfersystem
« am: 25.Juni 2002, 17:01:41 »

Hi,
was hatlet ihr bei Cm 01/02 von der neuen Transferregelung?
Ich finde die irgendwie dumm, weil ich vorher immer ganz gerne junge Talente mit einem 10-Jahrenvertrag an mich gebunden habe und nachher Topstars für wenig Gehalt hatte  ;) . Aber nur höchstens 5 Jahre reicht mir nicht.
Und noch was: macht ihr das auch imemr so, daß ihr im späteren Spielverlauf die Stars eurer Mannschaft verkauft und dann mit ganz jungen, schon ziemlich guten Spielern weiterspielt?
Ich habe immer einen Altersdurchschnitt im Kader von unter 21 und verkaufe die Spieler mit 25-27 auch meistens, obwohl ise Weltstars sind und ich schon Milliarden auf dem Konto habe

Beto

• Profi
Re: neues Transfersystem
« Antwort #1 am: 25.Juni 2002, 17:11:13 »

also ich mach das meistens so, dass ich nur Spieler hole deren Vertrag Auslaufend bzw. Abgelaufen ist und verkaufe meine mittelmäßigen bis guten Spieler. Bei mir spielt z.B. Elber, Rivaldo, Lizarazu, Zidane. Alle für umsonst gekriegt :D. Damit hab ich bei Sporting jetzt 150 Millionen Euro aufm Konto. Beim Start sind es so ca. 60 Millionen glaube ich. Und ich habe bei z.b. Elber und Zidane noch nie gemerkt das sie altersschwach werden (Zidane is bei mir jetzt 35). Also so mach ich das immer :).

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 25.Juni 2002, 20:38:44 »

Also ich spiele auch 01/02 ich kann am anfang des spiels spieler ein vertag bis 2011 anbieten.....aber das geht nur so lange bis die neue saison anfängt also in der vorbereitungszeit, versuche halt deine transfers die du langjährig haben willst bis dann zu abschliessen.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 26.Juni 2002, 04:11:40 »

Hi,
ich verkaufe sie ja nicht mit 25 weil ich der Meinung bin, daß sie altersschwach sind, sondern, weil es mir Spaß macht junge talente zu suchen und zu fördern  ;) .
Die ganz großen Topstars verpflichte ich schon z.T. wegen der Gehälter nicht... auch wenn ich es mit leisten könnte....
in einem Jahr hatte ich mal 500 Millionen ( leider Dm) an Spielerverkäufen eingenommen, ohne das die Qualität des Kaders nennenswert abgenommen hat. Einfach weil dann genug Talente in der Warteschleife waren.
Bei dem Transfersystem versuche ich auch immer am Anfang mir ein paar Talente zu krallen, aber vor allem in spanien muß man fast schon zwangsläufig manche Spieler nach der neuregelung kaufen  :(  und da ist ein 5 jahresvertrag leioder dürftig  :'(

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 26.Juni 2002, 14:09:21 »

Das mit den Gehälter is eigentlich nicht so... Raul verdiente bei Real 110.000 Euro bei mir kriegt er allerdings nur 50.000 Euro is aber trotzdem zufrieden  8)