MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Confederations Cup  (Gelesen 4699 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #20 am: 21.Juni 2003, 16:43:51 »

Zitat
ich schau's mir auf jeden fall immer jeden tag an ! ich hab schon tolle Spiele gesehen, fast alle Mannschaften spielen schön offensiv ohne Taktische Fesseln. Und das mit den fehlenden Stars ??? Naja, viele nationen haben in ihrem zweiten Glied auch tolle Spieler die sonst nie eine Chance bekommen wenn's mal ernst wir , also ich schau mir einen Gouvou oder Marlet auch ganz gerne an..... :)



ja wird guter offensiv fussball gespielt, ohne rücksicht auf ein gegentor (konter), hängt wohl daran das es nicht um viel geht in diesem cup.

es macht jedenfalls spass sich die spiele anzuschauen  ;)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #21 am: 21.Juni 2003, 22:04:26 »

Türkei-Kamerun 0:1
91.min. Elfmetertor für Kamerun
Meiner meinung nach war das kein elfer, schon im ganzen turnier ist mir aufgefallen, dass die schiedsrichter daran spaß haben auf den punkt zu zeigen, bisher gabs in fast allen spielen ein elfer und alle hätte man eher nicht geben dürfen.
Schade eigentlich, ein remis wäre heute gerecht gewesen.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2003, 22:04:40 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #22 am: 22.Juni 2003, 12:01:50 »

Es ist offensichtlich, dass sich Deutschland mit der Nicht-Teilnahme am Confed-Cup die Chance verbaut hat, einige Talente zu testen - wie zum Beispiel die Türkei!  ;)
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #23 am: 22.Juni 2003, 12:13:22 »

was wird da eigentlich getestet, mit dem knopf im ohr für die schiris? Direkte Kommunikation mit dem Linesman oder was?  ???
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #24 am: 22.Juni 2003, 12:19:21 »

Zitat
was wird da eigentlich getestet, mit dem knopf im ohr für die schiris? Direkte Kommunikation mit dem Linesman oder was?  ???

Wer versteht hier wen nicht?

Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #25 am: 22.Juni 2003, 13:21:36 »

Zitat
Es ist offensichtlich, dass sich Deutschland mit der Nicht-Teilnahme am Confed-Cup die Chance verbaut hat, einige Talente zu testen - wie zum Beispiel die Türkei!  ;)


:o
Hey das hasst du aus meinem Beitrag im Faröer - Deutschland Thema gestolen  ;) ;D

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1055356976;start=25#25
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #26 am: 23.Juni 2003, 23:12:52 »

na was sagt ihr dazu...TÜRKEI 2-2 BRASILIEN...türkei im halbfinale...

obwohl die türken die erste halbzeit komplett verschlafen haben und mit glück nur ein tor kassierten, rüttelte senol günes die truppe in der halbzeit ordentlich auf, denn die 2. halbzeit war wirklich ansehenswert, die türken kehrten das spiel und lagen mit 2-1 in führung. das tor in der 93 minute durch alex brachte auch nichts mehr...

KOLUMBIEN vs. KAMERUN
FRANKREICH vs. TÜRKEI

so lauten die spiele fürs semi-final  ;)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2003, 23:13:22 von Jardel »
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #27 am: 24.Juni 2003, 14:20:37 »

TÜRKIYE GELIYOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #28 am: 24.Juni 2003, 14:31:28 »

Die Türkei hat ja eine grottige Abwehr, was ist denn das für eine Schüler-Abwehr ? Wo habt ihr die denn her, diese Fehlpässe   :o. Und der Fußballgott persönlich hat auch wieder getroffen, ich meine damit übrigens Adriano ;).
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #29 am: 24.Juni 2003, 14:38:16 »

besser als die deutsche abwehr!!!
Nur weil gestern die abwehr nicht gut gespielt hat, kannst du nicht direkt behaupten, das die abwehr schlecht sei.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #30 am: 24.Juni 2003, 14:41:35 »

Zitat
besser als die deutsche abwehr!!!
Nur weil gestern die abwehr nicht gut gespielt hat, kannst du nicht direkt behaupten, das die abwehr schlecht sei.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die deutsche Abwehr gut ist. Aber das was die Türkei da gestern geboten hat, war zumindest hinten null. Die Brasilianer da mit Lucio und Juan waren gestern mal halbwegs normal, ein kleines Wunder schon.
Aber ich find das schon toll, wenn die Abwehr der Türkei im eigenen Strafraum mal zum Gegner passt, das nenn ich Fair-Play  ;D.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #31 am: 24.Juni 2003, 15:20:41 »

Die beste Abwehr der Welt hat immernoch Italien !!!
Hinten HUI und vorne hilft der liebe Gott.... oder Vieri :D
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #32 am: 24.Juni 2003, 20:11:00 »

Zitat
Die Türkei hat ja eine grottige Abwehr, was ist denn das für eine Schüler-Abwehr ? Wo habt ihr die denn her, diese Fehlpässe   :o. Und der Fußballgott persönlich hat auch wieder getroffen, ich meine damit übrigens Adriano ;).


ja hast absolut recht, war ein katastrophen zustand gestern, aber war nur dieses eine spiel...hoffe das senol günes was unternimmt...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #33 am: 24.Juni 2003, 23:30:27 »

Zitat
Er unternimmt aber nichtst! Rein garnichts! Ich sag dir, wir sind nicht wegen, sondern trotz Senol Günes WM dritter geworden!  >:(


Das Problem hätten wir in Österreich auch gern...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #34 am: 25.Juni 2003, 00:03:23 »

mit abstand schlechtesten spieler gestern auf dem platz fand ich ergün penbe, der mann machte auf der linken seite 3-4 fehlpässe die sich dann als 100% torchance für die brasilianer entwickelte, eine reine katastrophen leistung...

und der beste auf dem platz, jedenfalls von unserer mannschaft fand ich schon wie gegen usa TUNCAY SANLI, der junge rennt, kämpft, stelltsich frei, geht nach hinten wieder vorn....der kennt wohl keine ermüdung...wirklich klasse was der junge da leistet...
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #35 am: 25.Juni 2003, 02:30:57 »

Hey bei euch trauen sich wenigstens noch Leute das Trikot der Nationalmannschaft bei Conföderations-Cups zu tragen und ihr seid weiter gekommen und Brasilien nicht und die haben ja keine Kellnertruppe aufgestellt,wie das im österreichische Vereinsfußball häufiger mal der Fall sein soll ;D  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #36 am: 25.Juni 2003, 17:02:04 »

Zitat


Und das obwohl er bei Fenerbahce spielt  ???    :P ;D ;)


bei nationalmannschaft spielen mach ich keinen klubs unterschied, ist mir egal wer wo spielt, aber wen er gegen uns (gala) spielt darf er natürlich nicht so stark spielen :D
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #37 am: 26.Juni 2003, 18:44:41 »

so noch 2 Std. und 15 minuten, dann starten die semi finals...

TÜRKEI - FRANKREICH
KAMERUN - KOLUMBIEN


TÜRKIYE ;)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #38 am: 26.Juni 2003, 19:17:08 »

Zitat
so noch 2 Std. und 15 minuten, dann starten die semi finals...


Ähm, was sehe ich denn da  schon seit 55min. auf Eurosport... 8) 8)
Naja, is auch nicht so der Knüller das erste Halbfinale bisher. Du wartest wahrscheinlich auch eher auf das zweite... ;)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup
« Antwort #39 am: 26.Juni 2003, 20:42:52 »

Kamerun ist durch einen 1:0 Sieg im Finale...

Allerdings wurde das Spiel überschattet: Foe,der in der 71. Minute bewusstlos zusammenbrach, ist gestorben  :(
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.