So nun Gehts Hier Weiter mit dem Schreiben
Bericht 8
Werde jetzt in FA-Trophy 5. Runde auf Aldershot Treffen müsste eigentlich klar zu meinen Gunsten ausgehen
Zu A. Elding mein Stürmer nach seiner Verletzung hat er da Angefangen wo er Aufgehört Hat mit Tore Schiessen 3 in ein spiel so lob ich mir das
In Autoglass Trophy Hab ich im Süd Finale gegen Cardiff Gewonnen das hinspiel wurde mit 1-2 Gewonnen und das Rückspiel mit 1-0
Jetzt erwartet mich im Finale Port Vale (12. in Division 2)
In Der Liga läuft alles Bestens :
Spiele Gew Unt Nie ET GT Div Pkt
1. Mein Team 32 25 6 1 84 10 74+ 81
2. Chester 34 21 5 8 61 29 32+ 68
3. Barnet 34 19 6 9 55 38 17+ 63
Jetzt steht noch das FA-Trophy in der 6. Runde gegen Nuneaton Borough an (Auswärts) Das durch 2-3 gewonnen wurde jetzt erwartet mich im Halbfinale AFC Wimbledon
stehe als Aufsteiger nun Fest nach 35 Spielen mit 88 Pkt.
Noch 7 Ligaspiele und meine Truppe hat Endlich Urlaub
den sie unbedingt brauchen aber da stehen noch mindestens 3 Pokalspiele noch aus
Das Finale in Autoglass Trophy gegen Port Vale
und noch das Hin und Rückspiel gegen AFC Wimbledon in FA-Trophy
Neuzugänge gibt es auch für die Kommende Saison das Wären in moment
Keith Graydon von Sunderland Ablösefrei
Mark Rossiter von Sunderland Ablösefrei
Scott Cousin von Chelsea Ablösefrei
Nick Williams von Watford Ablösefrei
Erdum Artun von Ispwich Ablösefrei
Den 2. Titel Autoglass Trophy Gewonnen 2-1 gegen Port Vale nur ein war schwach die zuschauer nur grade mal 704 leute haben den Weg ins Stadion gefunden
Die Fans Verehren mich, sie meinen Das es eine Ehre wäre von mir zu Trainiert zu werden und Hoffen das ich noch ein Paar Jahre ihnen erhalten bleibe
Finale in der FA-Trophy hab gegen AFC Wimbledon mit hinundrückspiel 5-0 für uns final gegner steht Yovil Town 8. in meiner Liga
hab sie schon 2 geschlagen deutlich in der laufenden Saison und wie erwartet hab ich das Finale auch gewonnen mit 4-0 zu meinen Gunsten
Ein Tolles Jahr für mich 3 Titel geholt
sehr stolz auf die Truppe
Nun zur Vorbeireitung bis jetzt 4 Spiele 2 Gegen 1. Division Team und 2 Gegen 2. Division Teams alle bis jetzt Gewonnen muss noch 4 Spielen gegen 3 aus der 3.Diviosion und gegen Hertha kurz vorm ersten Spieltag dann weiss ich in etwa wo ich stehe mit dem Team