MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: alle den gleichen  (Gelesen 7192 mal)

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
Re: alle den gleichen
« Antwort #40 am: 22.Juni 2003, 00:36:55 »

also nochmal tolle idee.
auch ein toller verein:
ich habe mir für wenig geld von leeds craig stiens ausgeliehen. päng-
in seinem ersten spiel einen hatrick und 1 vorbereitung.
und danch eine solide leistung.
ich spiele zum ersten mal im "unterhaus", aber ich finds spannender als in der premier league.
mal schaun, ob die 3. dev. bald in aussicht ist.

illuminaut

• Profi
« Antwort #41 am: 22.Juni 2003, 06:12:49 »

Das Problem ist nur dass einige eurer Loans total unrealistisch sind. Ein Spieler aus der Premier League würde nicht in die Conference gehen, hoechstens in die 2nd Division. Versucht doch mal ein bisschen mehr Wert auf Realismus zu legen, dann wird die Conference viel interessanter. Stevenage ist auch ein bisschen einfacher als die meisten anderen da sie recht viel Geld für Transfers haben.
Viel Spass weiterhin.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

ledermann

• Profi
« Antwort #42 am: 22.Juni 2003, 06:21:06 »

Nein, in England isses auch schon so passiert

ledermann

• Profi
« Antwort #43 am: 22.Juni 2003, 06:28:03 »

Bin nach 18 Spieltagen vierter mit einem Punkt Rückstand auf den ersten. Hab in der Autoglass Trophy VFinale gegen Third Division 5ter 5:1 gewonnen.

Nochmal meine Transfers:
Paul Moore ¤3Tsd
John Collinsen (nach 50 Ligaspielen bekommt der Verein 3Tsd)
Robert Duffy ¤16Tsd
Paul Parry ¤7Tsd

Mein Talentsucher Dave Venables ging zu Rochdale
Ich verflichtete 6 Talentsucher günstiges Gehalt im freien Transfer

illuminaut

• Profi
« Antwort #44 am: 22.Juni 2003, 07:16:38 »

Zitat
Nein, in England isses auch schon so passiert

Naja, schon passiert ist es mal, aber guck selbst wie häufig:
http://www.footballtransfers.co.uk/transfers/cbc.asp?leagueID=6&season=2002

frq

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 22.Juni 2003, 10:43:59 »

Zitat
Das Problem ist nur dass einige eurer Loans total unrealistisch sind. Ein Spieler aus der Premier League würde nicht in die Conference gehen, hoechstens in die 2nd Division. Versucht doch mal ein bisschen mehr Wert auf Realismus zu legen, dann wird die Conference viel interessanter. Stevenage ist auch ein bisschen einfacher als die meisten anderen da sie recht viel Geld für Transfers haben.
Viel Spass weiterhin.

@ Mr. Watkins

Aber Dale, das ist doch hier nicht der LLM-Thread...  ;)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 22.Juni 2003, 10:44:26 von frq »

ledermann

• Profi
« Antwort #46 am: 22.Juni 2003, 15:05:11 »

War bis 6 Spiele vor Ende punktgleich mit dem ersten. Allerdings spielte ich 4 davon unentschieden (immer 0:0) gewann eins(1:0)
verlor eins( 0:1) War dann vierter habe im playoff halfinale 1:1 und 1:0 gegen Margategewonnen und muss jetzt im Finale gegen den Tabellenfünften ran. Dag&Red. Chester ist schon aufgestiegen

Für die neue Saison habe ich schon unabhängig ob ich aufsteigwe folgende Spiler verflichtet:

Sam Sodje- Margate-¤28Tsd- VR/Z
Patrick Gradley-Q.P.R. reserve-free-DMZ
Gareth Hall-Havant&Waterlooville-free-VR
Jamie Milligan-Blackpool-free-OML/Z

ledermann

• Profi
« Antwort #47 am: 22.Juni 2003, 15:17:29 »

Geil!!!!!!!!!!!

Bin Aufgestiegen!!!!!!!!

Nach glänzenden Torwartleistungen von Lionel Perez, trifft Sebastien Kneissl in seinem wohl letzten Spiel für Stevenage zum 20ten Mal in dieser Saison das Tor. Steve Watson legt noch einen drauf

illuminaut

• Profi
« Antwort #48 am: 22.Juni 2003, 17:23:47 »

Zitat

@ Mr. Watkins

Aber Dale, das ist doch hier nicht der LLM-Thread...  ;)

Gruß
Frank

Schon klar, aber ich bin halt ständig am Missionieren, und wenn sie schon in der Conference anfangen dann ist der nächste Schritt auch nicht mehr so gross. :)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 23.Juni 2003, 09:30:06 »

@ Ledermann

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ;D

Bei mir sieht es auch so aus das ich Aufsteige bis jetzt, werde meine Erfolge weiter Berichten  ;D
bis dann
« Letzte Änderung: 23.Juni 2003, 09:30:45 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 23.Juni 2003, 12:23:49 »

So nun Gehts Hier Weiter mit dem Schreiben
Bericht 8

Werde jetzt in FA-Trophy 5. Runde auf Aldershot Treffen müsste eigentlich klar zu meinen Gunsten ausgehen

Zu A. Elding mein Stürmer nach seiner Verletzung hat er da Angefangen wo er Aufgehört Hat mit Tore Schiessen 3 in ein spiel so lob ich mir das  :D

In Autoglass Trophy Hab ich im Süd Finale gegen Cardiff  Gewonnen das hinspiel wurde mit 1-2 Gewonnen und das Rückspiel mit 1-0
Jetzt erwartet mich im Finale Port Vale (12. in Division 2)

In Der Liga läuft alles Bestens :  

Spiele  Gew  Unt  Nie   ET   GT   Div   Pkt
1. Mein Team         32       25    6     1    84   10   74+   81
2. Chester             34       21    5     8    61   29   32+   68
3. Barnet              34      19     6     9    55   38   17+   63

Jetzt steht noch das FA-Trophy in der 6. Runde gegen Nuneaton Borough an (Auswärts) Das durch 2-3 gewonnen wurde jetzt erwartet mich im Halbfinale AFC Wimbledon
stehe als Aufsteiger nun Fest nach 35 Spielen mit 88 Pkt.

Noch 7 Ligaspiele und meine Truppe hat Endlich Urlaub
den sie unbedingt brauchen aber da stehen noch mindestens 3 Pokalspiele noch aus
Das Finale in Autoglass Trophy gegen Port Vale  
und noch das Hin und Rückspiel gegen AFC Wimbledon in FA-Trophy

Neuzugänge gibt es auch für die Kommende Saison das Wären in moment

Keith Graydon von Sunderland Ablösefrei
Mark Rossiter von Sunderland Ablösefrei
Scott Cousin von Chelsea Ablösefrei
Nick Williams von Watford Ablösefrei
Erdum Artun von Ispwich Ablösefrei

Den 2. Titel Autoglass Trophy Gewonnen 2-1 gegen Port Vale nur ein war schwach die zuschauer nur grade mal 704 leute haben den Weg ins Stadion gefunden  :(

Die Fans Verehren mich, sie meinen Das es eine Ehre wäre von mir zu Trainiert zu werden und Hoffen das ich noch ein Paar Jahre ihnen erhalten bleibe ;D ;D

Finale in der FA-Trophy  hab gegen AFC Wimbledon mit hinundrückspiel 5-0 für uns final gegner steht Yovil Town 8. in meiner Liga  :D hab sie schon 2 geschlagen deutlich in der laufenden Saison und wie erwartet hab ich das Finale auch gewonnen mit 4-0 zu meinen Gunsten

Ein Tolles Jahr für mich 3 Titel geholt

sehr stolz auf die Truppe  ;D ;D

Nun zur Vorbeireitung bis jetzt 4 Spiele 2 Gegen 1. Division Team und 2 Gegen 2. Division Teams alle bis jetzt Gewonnen muss noch 4 Spielen gegen 3 aus der 3.Diviosion und gegen Hertha kurz vorm ersten Spieltag dann weiss ich in etwa wo ich stehe mit dem Team
« Letzte Änderung: 24.Juni 2003, 08:51:40 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ledermann

• Profi
« Antwort #51 am: 23.Juni 2003, 20:26:43 »

Ich verflichtete noch einige Spieler in freien transfer:

Phil Parsons MZ 19 Jahre vorher Woking 8 Einsätze 6.37 notendurchschnitt. Ein Perspektivspieler.

Kyle Lightbourne SL/Z bermudischer Nationalspieler 34 Jahre vorher Macclesfield ns(notenschnitt) 6.00 bei 10 Einsätzen. plane ihn vorerst als ersatz.

Andy Legg V/M L ehmaliger walisischer nationalspieler. 37 Jahre. Vorher Stammspieler bei Cardiff( sin in die 1.Division aufgestiegen. NS 7.20. War bei der autoglass auf ihn aufmerksam geworden. Mein neuer VL da ich Chandler behutsam noch eine Saisdon aufbuaen will wird legg etwa 2 Drittel der Spiele spielen.

Lee Bevers VZ 19 walisisch. Vorher ausgeliehen an Telcford von IPswich bei Telford 6.50. Perspektivspieler.

Mark Devlin 14Tsd¤ von Northwich MZ Schottland 30 Jahre. Da Northwich bankrott ist so billig. Letzte Saison 7.22
Plane ihn im MZ.

ABGÄNGE:

Richard Howell Swansea frei
Jack Midson Leigh 10¤Tsd
Lois Riddle Burton Albion 9<¤Tsd
Anthony ELDING    BradfordPA 5Tsd
Jude Stirling     Southport 10 Tsd
Adam Furness    Swansea 8Tsd

Allesamt Spieler die so gut wie keinen Einsat unter mir hatten.

[/b] 3. DIVISION[/b]

vs Cambridge 2:0 verloren

vs. Bury 1:0 gewonnen

SCHOCK KREUTZBANDVERLETZUNG VON MARK DEVLIN 9 MONATE PAUSE.

Nach einer Flanke von Kyle Lighthouse köpft Notman ein

ach ja mein Loans

wieder Kneissl
wieder Volz
Alex Notman von Norwich
Jean Dika von Everton mein neuer Abwehrchef

ledermann

• Profi
« Antwort #52 am: 24.Juni 2003, 12:07:39 »

vs. Shrewsbury 2:2 nach 2:0 Führung
vs.aufstiegsfavoriten Chester nach 1:0 Rückstand 4:1 Sieg
vs.Leyton Orient(die ham alle 4 Spiele ohne Gegentor gewonnen) lag ich bis zur 88. Minute durch ein Tor von Gary Alexander hinten.
88. Kneissl
89. McDonald
90. Kneissl

69. Platzverweis Lightbourne

vs. Mansfield 0:0 3703 Zuschauer mein ligarekord

ledermann

• Profi
« Antwort #53 am: 25.Juni 2003, 14:03:49 »

Bin nach 18 Spieltagen 4. in der 3.Division und pleiter( bankrott 1mio schulden. Allerdings spielt meine Truppe im FA-CUP sauber auf ich traue denen theoretisch sogar den Sieg im Cup zu das Arsenal ManU Leeds und chelsea schon ausgeschieden sind dann wäre ich meine Finanzsporgn los( prämie+uefacup)

ledermann

• Profi
« Antwort #54 am: 25.Juni 2003, 20:09:37 »

Bin nach 32 Spieltagen 2. der 3Division ich habe meinen Kader nach einem Insolvenzantrag extrem ausgedünnt. Wegen der Gehälter und bekam insgesamt 1mio¤. Meinen Insolvenzantrag hingegen wurde ich durch ganz viel Glück los. Ich habe Gary Holloway wegen seines hohen gehaltes (vor dem insolvenzantrag) für 50.000¤ + 50% weiterverkaufsklausel verkauft. und er wurde für 8mio¤ an Arsenal weiterverkauft. hehe. Im FA CUP hab ich in der vierten Runde auswärts gegen Bolton gewonnen. Meine Abwehr ist mein Prunkstück jetzt muss ich im FA CUp zu arsenal (heimspiel) wenn cihdas  gewinne ist aber was los.

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #55 am: 26.Juni 2003, 11:44:59 »

Zitat
Ich habe Gary Holloway wegen seines hohen gehaltes (vor dem insolvenzantrag) für 50.000¤ + 50% weiterverkaufsklausel verkauft. und er wurde für 8mio¤ an Arsenal weiterverkauft. hehe.

Das freut mich das du diese Kröte verkaufen konntest. Er hat einen sehr schlechten Charakter und ich hoffe, dass ich ihn bald von der Lohnliste bekomme.
Aber 8 mio !!! (Die spinnen die "Arsenaler")

ledermann

• Profi
« Antwort #56 am: 26.Juni 2003, 14:12:23 »

Er hatte bei seinem alten Verein Notendurchschnitt 8.79 und in 32 Spielen 25 Tore und 21 Vorlagen kann sich bisher aber nicht bei Arsenal durchsetzen

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 28.Juni 2003, 06:34:08 »

So nun mein Bericht der Nacht

also zur zeit 1 nach 8 spielen in der 3. Div.
in Ligapokal eine Runde weiter gegen Port Vale 2-2 dann per Elfmeter Krimi Weiter dank meines Torhüters 3 gehaltene Elfer  ;D

Finanzen Haben sich verbessert weil ich einige Spieler losgeworden bin 13 mann haben den Club verlassen alles leute mit denen ich nicht mehr geplant hab.
4 Neue geholt, Verstärkung des Kaders alle eingeschlagen

Werde jetzt weiter spielen und dann weiter Berichten  ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #58 am: 28.Juni 2003, 09:44:21 »

bin momentan 3. nach 39. Spielen

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 29.Juni 2003, 16:04:04 »

Jetzt bin ich nach 18 Spielen immer noch Erster mit nur 1 Niederlage aber dafür in kein Pokal Wettbewerb mehr immer in der 2. Runde verloren mit immer dem selben Ergebnis 2-1 muss ein Komplex sein meiner Mannschaft dieses Jahr  :(  

Wollte mir Kim Kallström und Brian Kerr ausleihen beide spielen bei Newcastle in der Reserve wurde auch Akzeptiert die Angebote von mir aber irgendwie haben die anderen Mannschaften Wind davon bekommen und schon haben die auch versucht die zu bekommen beide gingen zu Hull naja wenigsten habe ich Robert Huth bekommen für die Saison und das für 40.000 DM im Jahr jetzt versuche ich auch am Ende ganz oben zu stehen ist ja noch Lang die Saison