MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cheat  (Gelesen 5907 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: cheat
« Antwort #40 am: 16.Juni 2003, 20:53:01 »

Übrigens die original Namen zu haben ist auch ein Cheat ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #41 am: 16.Juni 2003, 20:54:52 »

@elgreko

und warum?

Die unrealen sind eher n cheat weil es da viel mehr und bessere youngstars gibt.

Und ich glaub darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten oder?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #42 am: 16.Juni 2003, 23:02:25 »

Ist es denn so, daß nur der Besitz alleine eines dieser "Cheat-Spieler", wie ich sie nennen möchte, schon zu einer Verbesserung des eigenen Spiels führt? Ich habe selber keine Erfahrung mit Spielern gemacht, die hier regelmäßig genannt werden (Copado, Farberud, Kallström...), aber gehört nicht auch dazu, für den Spieler die passenden Mitspieler zu finden und die beste Position? Ich denke auch, daß das Spiel erleichtert wird durch die Kenntnis um den Leistungsstand dieser Spieler - man mag es also 'cheating' nennen - aber ist es wirklich dermaßen entscheidend?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #43 am: 17.Juni 2003, 17:21:21 »

Ich wollte nur darauf hinweisen dass er am falschen platz sei um nach cheats zu fragen, aber kann das euch nicht egal sein. Dann schreibt einfach nix und di sache hat sich erledigt.

@ Mattigool und anderen mods

Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k word benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!
« Letzte Änderung: 17.Juni 2003, 17:57:16 von Pippo_Inzaghi »
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

klaesi

• Profi
« Antwort #44 am: 17.Juni 2003, 17:24:19 »

Zitat

@ Mattigool

Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k wor d benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!

Genau,und am besten wird in Deutschland das Faustrecht eingeführt  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #45 am: 17.Juni 2003, 17:31:49 »

Es ist aber soooo.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 17.Juni 2003, 17:39:17 »

Zitat

@ Mattigool

Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k wor d benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!

1.  ??? ???

2. Ja, anscheinend muessen wir das ab und zu mal tun, denn sonst würde hier sehr schnell Chaos herrschen. Und wenn hier jemand beschimpft wird und ich kriege das mit, dann werde ich was dagegen sagen. Und wenn derjenige das nicht einsieht und weiterbeschimpft, dann hat er hier nichts zu suchen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #47 am: 17.Juni 2003, 17:46:34 »

Ok. Du hast mich überzeugt, aber ich meine nur, dass du bei manchen aktionen mehr fingerspitzengefühl zeigen sollst. keine frage das du die leute die sich gegenseitig beschimpfen ermahnen sollst aber nicht gleich wenn jemand Asi-haft schreibt

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 17.Juni 2003, 17:50:04 »

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass ich in diese Diskussion eingegriffen habe. Vielleicht liest du mal genauer, wer hier was schreibt.
Ausserdem finde ich den Ausdruck "asihaft" wirklich nicht besonders prickelnd.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

• Profi
« Antwort #49 am: 17.Juni 2003, 17:53:42 »

aaaargggghhh  >:( >:(
Sorry, dass musste jetzt mal sein - das befreit  ;D ;)
Leute gibt`s.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2003, 17:55:16 von 1910 »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #50 am: 17.Juni 2003, 17:55:39 »

ich meine dass nur allgeimein, und nicht speziell auf dich bezogen

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 17.Juni 2003, 17:58:18 »

Zitat
ich meine dass nur allgeimein, und nicht speziell auf dich bezogen

Du hast mich aber direkt angesprochen, oder sollte ich jetzt vollkommen senil geworden sein?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #52 am: 17.Juni 2003, 17:59:55 »

zuerst schon weil du als einziger mod online warst und ich wollte deine verteidigung(mienung) dazu hören

1910

• Profi
« Antwort #53 am: 17.Juni 2003, 18:03:32 »

@ pippo: wird das hier nicht langsam langweilig  ??

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 17.Juni 2003, 18:09:53 »

illuminaut

• Profi
« Antwort #55 am: 17.Juni 2003, 19:10:26 »

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

1910

• Profi
« Antwort #56 am: 17.Juni 2003, 19:20:37 »

Nicht sauer sein Pippo. Aber ein bisschen konstruktiver (sachlicher) wär schon ganz nett  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 17.Juni 2003, 21:08:01 »

Zitat
Ok. Du hast mich überzeugt, aber ich meine nur, dass du bei manchen aktionen mehr fingerspitzengefühl zeigen sollst. keine frage das du die leute die sich gegenseitig beschimpfen ermahnen sollst aber nicht gleich wenn jemand Asi-haft schreibt

Aaaaaaaaaaalso Folgendes: Beleidigung bleibt Beleidigung. Da gibt es bei mir keine Unterschiede.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2003, 21:08:14 von Herr_Rossi »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #58 am: 18.Juni 2003, 08:04:27 »

Also, bevor ich mich auch an dieser unseligen Diskussion beteilige, wollte ich klurz erwähnen, daß ich der letzte war, der überhaupt etwas zum Thema geschrieben hat. Das war vor etwa zehn Posts... vielleicht bekomme ich noch eine Antwort?  :(

Zitat
Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k word benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!

Rossi, Matti, Rupi... sind nicht umsonst Moderatoren. Sie sind für die Wahrung des guten Tons und Anstands hier verantwortlich, sie haben wohl auch die meiste Arbeit und Zeit hier heriengesteckt, mit dem Ziel ein Forum aufzubauen, daß wahrscheinlich dem entspricht, wie es jetzt aussieht. Wenn jemand nicht so schreibt, wie er sollte, wird das erwähnt, und fertig. Ich bin voll ihrer Meinung, und 'aishaft' ist nun nicht eben ein Wort, daß in eine öffentliche Diskussion gehört.
Um's mal kurz zu erwähnen: ich finde, jeder Moderator und Admin macht hier einen prima Job, das Forum ist nämlich sehr gut!  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #59 am: 18.Juni 2003, 09:29:32 »

Zu den 72 beiträgen! allle diese unnützen sachen hat mein kleiner bruder diese beiträge verfasst.