Also, bevor ich mich auch an dieser unseligen Diskussion beteilige, wollte ich klurz erwähnen, daß ich der letzte war, der
überhaupt etwas zum Thema geschrieben hat. Das war vor etwa zehn Posts... vielleicht bekomme ich noch eine Antwort?
Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k word benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!
Rossi, Matti, Rupi... sind nicht umsonst Moderatoren. Sie sind für die Wahrung des guten Tons und Anstands hier verantwortlich, sie haben wohl auch die meiste Arbeit und Zeit hier heriengesteckt, mit dem Ziel ein Forum aufzubauen, daß wahrscheinlich dem entspricht, wie es jetzt aussieht. Wenn jemand nicht so schreibt, wie er sollte, wird das erwähnt, und fertig. Ich bin voll ihrer Meinung, und 'aishaft' ist nun nicht eben ein Wort, daß in eine öffentliche Diskussion gehört.
Um's mal kurz zu erwähnen: ich finde, jeder Moderator und Admin macht hier einen prima Job, das Forum ist nämlich sehr gut!