MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cheat  (Gelesen 5907 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: cheat
« Antwort #40 am: 16.Juni 2003, 20:53:01 »

Übrigens die original Namen zu haben ist auch ein Cheat ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #41 am: 16.Juni 2003, 20:54:52 »

@elgreko

und warum?

Die unrealen sind eher n cheat weil es da viel mehr und bessere youngstars gibt.

Und ich glaub darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten oder?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #42 am: 16.Juni 2003, 23:02:25 »

Ist es denn so, daß nur der Besitz alleine eines dieser "Cheat-Spieler", wie ich sie nennen möchte, schon zu einer Verbesserung des eigenen Spiels führt? Ich habe selber keine Erfahrung mit Spielern gemacht, die hier regelmäßig genannt werden (Copado, Farberud, Kallström...), aber gehört nicht auch dazu, für den Spieler die passenden Mitspieler zu finden und die beste Position? Ich denke auch, daß das Spiel erleichtert wird durch die Kenntnis um den Leistungsstand dieser Spieler - man mag es also 'cheating' nennen - aber ist es wirklich dermaßen entscheidend?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #43 am: 17.Juni 2003, 17:21:21 »

Ich wollte nur darauf hinweisen dass er am falschen platz sei um nach cheats zu fragen, aber kann das euch nicht egal sein. Dann schreibt einfach nix und di sache hat sich erledigt.

@ Mattigool und anderen mods

Musst du fast immer jemanden ermahnen der ein fu*k word benützt, sicher ist es nicht schön aber jeder wie er will, und wenn er jemanden beschimpft dann lass es ihnen untereinander ausmachen!!!!
« Letzte Änderung: 17.Juni 2003, 17:57:16 von Pippo_Inzaghi »
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

klaesi

• Profi
« Antwort #44 am: 17.Juni 2003, 17:24:19 »

Zitat

@ Mattigool