Ich hätte ja nicht gedacht dass ich mal elgreko verteidige, aber ich finde auch man sollte sich nicht gleich als Moralapostel hinstellen und den ersten Stein werfen. Mir ist es eigentlich wurstegal ob jemand cheatet oder nicht - ich spiel halt nur kein Netzwerkspiel mit ihm. Ich hab auch mal in einem miener ersten CM3 Spiele gecheatet und mir die versteckten Werte meiner Spieler angeguckt. Ich kann eigentlich nicht sagen dass mir das damals den Spielspass geraubt hatte (da ich eh noch in der Experimentierphase war), aber mehr als eine oder zwei weitere Saisons hat das Spiel dann nicht mehr gehalten, und stolz konnte ich dann auf meinen Erfolg nicht mehr sein.
Mittlerweile spiel ich religiös auf Realismus bedacht, und halte sogar einige von CM's frei zugänglichen Features für cheaten. Und sowieso, die meisten Leute die hier gleich den armen Kerl zur Sau machen weil er mehr Kohle haben will könnten sich auch an die eigene Nase fassen, denn im Forum nach guten Spielern oder Schnäppchen zu fragen ist für mich genauso cheaten - sorry wenn ich damit gleich so vielen auf die Füsse trete.
Also, immer mal langsam mit dem Steine werfen, gell?