MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cheat  (Gelesen 6758 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: cheat
« Antwort #20 am: 15.Juni 2003, 21:40:57 »

Aehm, mal ne kurze Frage um meine Deutschkenntnisse aufzubessern...was heisst/bedeutet "Asi-haft"?

Ich meine, wenns "Assi-haft" bedeuten würde, dann wärs klar, dann wäre das gleichbedeutend mit "Mattigol-haft"... ;) aber "Asi-haft"... ???

klaesi

• Profi
« Antwort #21 am: 15.Juni 2003, 21:49:28 »

Kennst du das Wort asozial?Also das Gegenteil von sozial.Asi ist die Abkürzung für Asozialer.Also ist Asi-haft,sich wie ein Asozialer zu benehmen ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 15.Juni 2003, 21:52:14 »

Ohh, sie haben kenny getötet!!!

Ihr Schweine!!!
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
Re:  cheat
« Antwort #23 am: 15.Juni 2003, 21:54:44 »

Zitat
Kennst du das Wort asozial?Also das Gegenteil von sozial.Asi ist die Abkürzung für Asozialer.Also ist Asi-haft,sich wie ein Asozialer zu benehmen ;)

Danke für den Hinweis! :) Und ich dachte bis gerade eben noch, Asi-haft wäre ein neues Klebeband aus Fernost     ;)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

klaesi

• Profi
« Antwort #24 am: 15.Juni 2003, 21:55:38 »

Zitat

Danke für den Hinweis! :) Und ich dachte bis gerade eben noch, Asi-haft wäre ein neues Klebeband aus Fernost     ;)

;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #25 am: 15.Juni 2003, 22:01:37 »

Zitat

Ach so, danke. (Bin wirklich nicht darauf gekommen...)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #26 am: 15.Juni 2003, 22:20:18 »

Ja Herr Rossi dann sind die meisten die einen Editor benutzen auch cheater.

Und ich meine mit Asi-Haft nur das man nicht normal reden kann sonder als wenn man sagt "Eh geh mal weg wer cheatet ist dumm"

Ja bitte ich cheate auch nit aber deswegen versuche ich auch nicht jemanden hier fertig zumachen.

Und wegen dem Forum ich zerbreche mir dabei auch den Kopf.
Nicht nur weil du Moderator bist ist das dein problem es ist auch unser problem weil wir hier posten!!!!!!!

Sag mal Wer hier richtig mal überlegt kann zu sich selbst sagen das seine Bemerkungen am Anfang sehr unnötig waren.
Ich finde Asi-Haft war auch dumm von mir aber ein Cheater ist kein Verbrecher allso behandelt ihn auch nicht so. ich bin mir sicher jeder hat schon mal ihn einem Spiel einen Cheat benutzt.

Und der CM4 ist zum grossen teil ein Eizelspielerspiel. wenn man dort Cheatet ist es ja nicht so schlimm. Lasst ihn doch seinen Spass. Aber im Multiplayer ist es scheisse ich war selber bei UT im Anti-Cheater Club. Aber UT und CM4 sind sehr verschieden!

illuminaut

• Profi
« Antwort #27 am: 16.Juni 2003, 04:49:52 »

Ich hätte ja nicht gedacht dass ich mal elgreko verteidige, aber ich finde auch man sollte sich nicht gleich als Moralapostel hinstellen und den ersten Stein werfen. Mir ist es eigentlich wurstegal ob jemand cheatet oder nicht - ich spiel halt nur kein Netzwerkspiel mit ihm. Ich hab auch mal in einem miener ersten CM3 Spiele gecheatet und mir die versteckten Werte meiner Spieler angeguckt. Ich kann eigentlich nicht sagen dass mir das damals den Spielspass geraubt hatte (da ich eh noch in der Experimentierphase war), aber mehr als eine oder zwei weitere Saisons hat das Spiel dann nicht mehr gehalten, und stolz konnte ich dann auf meinen Erfolg nicht mehr sein.

Mittlerweile spiel ich religiös auf Realismus bedacht, und halte sogar einige von CM's frei zugänglichen Features für cheaten. Und sowieso, die meisten Leute die hier gleich den armen Kerl zur Sau machen weil er mehr Kohle haben will könnten sich auch an die eigene Nase fassen, denn im Forum nach guten Spielern oder Schnäppchen zu fragen ist für mich genauso cheaten - sorry wenn ich damit gleich so vielen auf die Füsse trete.

Also, immer mal langsam mit dem Steine werfen, gell?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

HSV

• Profi
« Antwort #28 am: 16.Juni 2003, 07:36:27 »

Ich kann elgrko und Dale hier nur zustimmen er hat nach einem Cheat gefragt und nicht nach einem crack das ist ein gewaltiger unterschied ausserdem kann ich mir vor ein paar wochen noch erinnern da kam auch einer mit einem Cheat thread an und keiner hat was gesagt und eines wurde irgendwie noch garnet gesagt.........

JA es gibt ein Geld Trainer / Cheat wie auch immer man es nennen will bloss sage ich jetzt nicht die site wo es sie gibt das würde dann noch mehr empörung zur folge haben

stoa

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 16.Juni 2003, 08:13:06 »

Zitat
denn im Forum nach guten Spielern oder Schnäppchen zu fragen ist für mich genauso cheaten - sorry wenn ich damit gleich so vielen auf die Füsse trete.

Naja, das sehe ich eigentlich nicht so. Denn ich denk' mal, dass das in der Realität durchaus auch mal vorkommt, dass Spieler auf Grund von Empfehlungen irgendwelcher Leute gekauft werden. Mir fällt da z.B. Gernot Plassnegger ein, der auf Empfehlung von Didi Kühbauer nach Wolfsburg kam, oder Carsten Jancker, der auch von irgendwem empfohlen wurde... Ansonsten aber meine volle Zustimmung@ dale und elgreko...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 16.Juni 2003, 12:08:29 »

Zitat
Asi-haft wäre ein neues Klebeband aus Fernost

Nein, nein, das ist ÜHÜ, der Powerkleister vom Bosporus!!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 16.Juni 2003, 12:42:14 »

Zitat
Carsten Jancker, der auch von irgendwem empfohlen wurde...

Das war der gute Toni Polster.

Und ich meine dass ihr Recht habt, dass es jedem selber überlassen ist ob er cheatet. Nur ich pernsölich möchte das nicht unterstützen, weil ich keinem wünsche dass er seinen Spielspass verliert.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #32 am: 16.Juni 2003, 15:03:09 »

Rupi ist ja auch gut so aber du kannst es keine Verbieten.
Dafür gibt es sie ja solange er nicht deine Spielspass kaputt macht ist es doch sein Problem

Rupi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 16.Juni 2003, 15:09:57 »

Ja, aber ich möchte eben das "er" dieses Problem gar nicht erst hat.  :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #34 am: 16.Juni 2003, 15:14:16 »

Kennst du das wenn man sagt jeder muss eigene erfahrung sammeln. Aber du must mir reht geben weil jemand cheaten will ins sofort so down zu machen ist nicht Sozial.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 16.Juni 2003, 15:18:43 »

Jop, ich geb dir teilweise recht.

Jeder soll seine Erfahrungen machen.

Aber: Niemand hier ist asozial!  ::)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #36 am: 16.Juni 2003, 15:22:47 »

Nicht asozial aber auch nicht voll sozial.
Stell dir mal vor du gehst zum Saturn und fragst ob du zum brenner noch Rolinge kriegst und dann dich 10 Leute fertig machen. Ich würde den Brenner nicht mehr kaufen und würde auch nie wieder den laden besuchen

illuminaut

• Profi
« Antwort #37 am: 16.Juni 2003, 15:31:57 »

Zitat

Naja, das sehe ich eigentlich nicht so. Denn ich denk' mal, dass das in der Realität durchaus auch mal vorkommt, dass Spieler auf Grund von Empfehlungen irgendwelcher Leute gekauft werden. Mir fällt da z.B. Gernot Plassnegger ein, der auf Empfehlung von Didi Kühbauer nach Wolfsburg kam, oder Carsten Jancker, der auch von irgendwem empfohlen wurde... Ansonsten aber meine volle Zustimmung@ dale und elgreko...

Da ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen Empfehlungen im RL die immer noch ein Risiko bergen (und etwa Empfehlungen deiner Couches und Scouts im CM entsprechen) und den Farneruds und Källströms des CM, weil du im CM auf Erfahrungen von Leuten zurückgreifst die das Spiel mit den Leuten eben schon 10 Saisons gespielt haben und genau wissen dass die Spieler die totalen Granaten werden die man dann für ein vielfaches der Transfersummer wieder verkaufen kann. Wenn der Polster solche Prophetenkünste hätte wäre er schon Lottomillionär. ;)

Also ob du nun 10 millionen per Moneytrainer auf dein Konto machst oder die 10 millionen als Transfergewinn an so einem Spieler machst ist im Endeffekt genau das gleiche, nur dass du dir im letzteren Fall einredest du hättest nicht gecheatet, und dir selbst auf die Schulter klopfen kannst ob deiner astuten Personalführung.  ::)

P.S. Die sozial/asozial Diskussion ist ein bisschen überflüssig und muss ja nicht so breitgetreten werden finde ich.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2003, 15:34:50 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 16.Juni 2003, 15:44:27 »

Zitat

P.S. Die sozial/asozial Diskussion ist ein bisschen überflüssig und muss ja nicht so breitgetreten werden finde ich.

Sehr richtig! Bleiben wir beim Thema.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 16.Juni 2003, 16:03:04 »

Ich hasse cheaten zwar weil man  ordentlich spielen soll sonst ist ja langweilig aber ich gebe kenny einen tipp in der hoffnung das er wiederkommt gehe mal auf *dumdidum* das findest was.

Habs rauseditiert. Du wirst schon wissen warum. Falls nicht - Kurzmitteilung an mich. ;)

Rossi
« Letzte Änderung: 16.Juni 2003, 17:36:23 von Herr_Rossi »
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story