MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DAVID BECKHAM  (Gelesen 4398 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #20 am: 21.Juni 2003, 10:46:02 »

Meine Meinung ist auch das Beckham überbewertet ist. Der ist doch auf dem Platz Kagge nur zum Trikotverkauf geeignet.
Aber als INTER Fan würde es mich freuen Figo in Mailand zu begrüssen.
In grossen Spielen sah man nicht viel von Beckham. Ausser seiner Frisur :D
Sollte Real wieder keine Innenverteidiger kaufen werden die wieder nicht der CL Cup holen.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 21.Juni 2003, 14:09:17 »

Ich hab schon lange aufgegeben die Einkaufspolitik von Real Madrid zu kapieren.
Ich fand es schon immer bedenklich wenn selbstverliebte, geltungssüchtige und dazu noch steinreiche Unternehmer meinen sich einen Fussballverein als Spielzeug leisten zu müssen....
Aber leider gibt es von dieser Sorte Präsident viel zu viele in Südeuropa. Berlusconi is ja auch so ein Kandidat.
Aus der Bundeliga fällt mir dazu spontan Günther Eichberg ein, der seinerseits Schalke Anfang der 90-er mit völlig überteuerten Spielern ( Radmilo Mihajlovic, Bent Christensen ) fast in den Bankrott geschickt hätte.....
Dieser Sorte Herren Präsidenten geht es in LETZTER Linie um den Verein, an dem sie angeblich so sehr hängen obwohl sie vorher noch niemals da gesehen wurden, sondern in erster Linie darum sich persönlich in den Vordergrund zu schieben. Das fatale ist dabei, dass sich das ganze Umfeld in Südeuropa völlig von diesen 'Blendern' vereinnahmen lässt und ihnen blind vertraut.
Gibt es eigentlich keinen Aufsichtsrat in diesen Vereinen der dem Vorstand mal auf die Finger haut , oder wird der gleich mitgekauft bei der Präsidentschaftsübernahme.. ????
Ein anderer Nebeneffekt ist, dass sich diese Vereine total abhängig von diesen Präsidenten machen und ohne diesen früher oder später nich mehr sein können. Beispiel Lazio Rom mit Cragnotti.
Ich will nur hoffen, dass  dieser  'Fussballverein als Spielzeug reicher Präsidenten' Wahn in Südeuropa nicht noch weiter ausufert. ich habe ja schoon jetzt keine Lust mehr mir ein CL Spiel anzuschauen  in dem eine Weltmannschaft mit einer Viertelmilliarde Schulden gegen eine Mnnaschaft antritt, die wegen strenger Lizensierungsunterlagen ihren Topstar verkaufen musste.....
Ich meine die Fifa sollte endlich mal mit ihrem Lizensierungsverfahren für internationale Top Klubs ernst machen, damit diese Wettbewerbsverzerrung endlich mal ein Ende hat !!!!!!
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 21.Juni 2003, 14:11:46 »

Da ist eher die UEFA gefragt, die vielleicht für die CL Lizenzen erteilen könnte.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 21.Juni 2003, 14:13:54 »

ok, von mir aus auch die Uefa , aber hängt die nich an der Fifa dran ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 21.Juni 2003, 14:19:39 »

Aber die CL, UEFA-Cup und UI-Cup werden von der UEFA ausgetragen und die setzt auch die Regeln (Spielmodus etc. fest).

Die FIFA als Weltverband hat mit den Veranstaltungen der einzelnen Verbände (UEFA, CONCACAF etc.) nichts zu tun.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #25 am: 21.Juni 2003, 14:30:38 »

Das Problem ist ja, daß sich die UEFA damit wieder selbst ein Bein stellen würde, letztendlich profitiert man dort ja auch von Namen wie Real oder Barca (Werbeinnahmen, TV-Rechte). Spielen dort stattdessen Brescia, Malaga und Valladolid gibts auch weniger Geld für die UEFA. Und die nationalen Verbände werden es auch schön bleiben lassen die Lizenzierung strenger handzuhaben, da man ansonsten erstmal von der Landkarte verschwindet wenn es um internationale Titel geht. :(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 21.Juni 2003, 14:42:18 »

hey, nix gegen 'meinen ' FC Málaga !!!  Den Stern des andalusischen Südens....  ;) hab grad ein savegame mit denen zu laufen um den ganzen Real stars mal einzuheizen !!!!! :)
MUSAMPA forever !!!!!! ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #27 am: 21.Juni 2003, 19:37:39 »

Da hat der jez Recht, man muss das alles seinen natürlichen Lauf nehmen lassen und früher oder später werden noch ein paar mehr Klubs das Schicksal von Florenz teilen. Barcelona musste ja schon das Vereinsgelände verhökern, mal sehn was sie sich das nächste Mal ausdenken, irgendwann ist mal Schluss damit. Und wenn erstmal ein Verein wie Real oder Barcelona dicht macht dann wird auch die UEFA aufwachen und Ernst machen mit Lizensierungsauflagen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

flo

• Gast
« Antwort #28 am: 22.Juni 2003, 15:39:05 »

nachdem der thread von Beckham (zwangsläufig) zu einem allgemeinen real thread wurde. hier ein screeny:

BILD

also: nur noch 5 Jahre...  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 02.Juli 2003, 17:27:09 »

Dieser Rummel um Beckham hält man ja nicht aus.
Jetzt haben die doch glatt den Gesundheitscheck live im Fernsehen gebracht.
Wie sagte einst Oberlix " Die Spinnen die..... nein,nein .... DIE SPANIER"
Der ist zwar gut zum Vermarkten aber ihr werdet es erleben wie die Basken UUPPSSS ;) mit den Rotzlappen anfangen zu wedeln wenn "er" die Leistung nicht bringt.
Ich muss sagen so tolle Sachen habe ich von ihm noch nicht gesehen.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 02.Juli 2003, 23:14:38 »

Meiner Meinung nach ist Beckham eh kein Weltklassespieler. Ich halte ihn nur für einen durschnittlichen Mittelfeldspieler. Er besitzt doch außer Flanken und Freistöße keine weiteren nennenswerten Fähigkeiten. Er fällt mehr neben, als auf dem Rasen auf. Er wird also einfach nur überbewertet.
Desweiteren hat Madrid ihn nicht geholt um sich eventuell zu verstärken, sondern als Marketingmaßnahme um den asiatischen Markt (wo Beckham der beliebteste Fussballer ist) erobern.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 03.Juli 2003, 16:07:23 »

Uli Hoeness hat gesagt : " Wenn Jordan sieht, dass David Beckham seine Nr. hat müsste er sich im Grab umdrehen".

Der lebt doch.  ;D ;D

Ausserdem hat ja auch bei Bayern jemand die 23!  ;)
F**K OFF RANGERS!!

klaesi

• Profi
« Antwort #32 am: 03.Juli 2003, 16:42:42 »

Bei Bayern aber wohl eher nur zufällig  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Interisti

• Profi
« Antwort #33 am: 03.Juli 2003, 19:15:56 »

Es wird nie ein Europäisches Lizensierungsverfajren geben.
Dafür wird die G14 schon sorgen.

Man sieht ja wie die Uefa springt wenn die Herren Rummenigge und Co mal wieder mit einer eigenen Liga drohen.
Forza Inter
Non Mollare Mai