MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserve/Hilfstrainer  (Gelesen 2310 mal)

TopAgent

• Greenkeeper
  • *
Reserve/Hilfstrainer
« am: 07.Juli 2002, 17:00:14 »

Hallo alle miteinander

Ich spiele mit Bayern in der Saison 03/04. Wenn man einzelne Spieler anklickt dann steht oben in der Leiste normalerweise FC Bayern. Aber bei einigen steht FC Bayern Reserve!!!
Was hat das zu bedeuten??

Ich habe diese Spieler aber nicht in meine B-Mannschaft degradiert!

Dann hab ich noch ein großes Problem. Ich habe einen Co-Trainer und 3 Hilfstrainer. Aber eigentlich kann man doch 5 Hilfstrainer einstellen. Es kommt aber dauernd die Meldung das ich niemanden mehr verpflichten kann weil alles voll ist.
Wo liegt das Problem??

Ich habe auch keine Spieler die nen Vertrag mit Spieler/Hilfstrainer Klausel haben.

Wer kann mir weiterhelfen???

Gruß TopAgent
Spiele mit Meistertrainer 01/02 V. 3.9.65

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Reserve/Hilfstrainer
« Antwort #1 am: 07.Juli 2002, 17:37:43 »

Hi,
vielleicht hast du keinen Platz mehr für die Hilfstrainer, weil du aus Versehen deinen neuen Leuten einen Vertrag als Assistenztrainer gegebne hast und da ist schließlich nur ein Platz frei... ne andere Erklärung habe ich bislang nicht.
Das mit dem Reserve-Team hatte ich auch schon mal... ich denke, das ist ein Bug... die Spieler kann man glaube ich auch nicht mehr normal ins Team holen. Die einzige Möglichkeit ist, sie auf die Leihliste zu setzen und nachdem sie verliehen wurden wieder zurückzurufen. Bei mir waren die Spieler dann wieder im normalen Kader. Solltest du kein Leihgebot für den Spieler bekommen, kannst du einene 2. Verein übernehemen, der die dann ausleiht und nachher wieder mit dem 2. Trainer zurücktreten.

joerg

• Gast
Re: Reserve/Hilfstrainer
« Antwort #2 am: 10.Juli 2002, 21:03:41 »

Zitat
Ich spiele mit Bayern in der Saison 03/04. Wenn man einzelne Spieler anklickt dann steht oben in der Leiste normalerweise FC Bayern. Aber bei einigen steht FC Bayern Reserve!!!  
Was hat das zu bedeuten??

Das kommt wo vom cheaten ;D ;D ;D