OK, war schon lange nicht mehr hier & hab auch schon lange nicht mehr CM3 (01/02) gespielt, deswegen auch von mir mal noch ein paar Fragen zu den beiden Games, bzw. zum CM4.
- Wie siehts da im Moment aus, ist ein wirklich bereinigendes Patch in Aussicht?
- Das CM4 ganz anderes aufgebaut ist, hab ich in der Demo schon gesehen, ist die Umgewöhnungs-Zeit auch für CM3 "erfahrenere" Spieler wirklich lang?
- Ist die deutsche MT Version besser oder kann die englische CM Version mehr? Hab am letzten Freitag in Glasgow noch vor dem Regal gestanden, konnte mich dann aber doch nicht entscheiden. Spielen tue ich eigentlich eh in englisch.
Ob englisch oder deutsch ist egal, die sind identisch. Mit dem letzten Update EP3 ist schon sehr viel behoben, und wenn einer sagt, CM4 wäre auch damit nicht spielbar, dann weiss ich nicht, was er für Erwartungen hat.
Gerade für CM3 erfahrene Spieler ist die Umgewöhnungszeit länger, da du ja immer noch das alte Spiel vor Augen hast und nicht so unbelastet ins Spiel gehst.
Noch was:
- Welche Updates und Extras gibt es denn für den CM4 schon & welche lohnen sich wirklich zu saugen, was hat es denn mit diesem Wappen Pack auf sich?
Auf jeden Fall EP3, demnächst wird auch EP4 herauskommen, Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht.
Mit den Logo- und Face-Packs verhält es sich so, dass das Logo /Bild der betreffenden Mannschaften/Spieler (je nachdem welche du installiert hast) anstelle des SI-Logos oben rechts in der Ecke auftauchst, wenn du die Mannschaft/den Spieler aufrufst.
Prinzipiel ist ja CM4 wirklich verlockend, mit den ganzen Features usw. nur hab ich absolut keinen Bock mich ständig über irgendwelche dämlichen Bugs zu ärgern. Ich spiele nicht so oft & wenn ich dann mal spiele, dann soll doch bitte auch mit dem Spiel alles OK sein.
Würdet ihr unter der Vorraussetztung wirklich noch zum alten CM3 raten?
Nein, würde CM4 auf jeden Fall vorziehen.
Bedanke mich schonmal für die Antworten & hoffe mal die Fragen standen hier nicht schonmal und ich werd hier jetzt gesteinigt.
Komm du noch mal hierhin und stell solche Fragen