Hab da mal eine Frage zu dem Pregame-Editor 0.06:
Ich sehe er lädt verschieden Sprachen z.b. auch Deutsch, wie kann ich denn jetzt diese Sprache auswählen ?
Der Editor ist ganz gut, benutze ihn sowieso ganz selten, nur mal wegen Transfers u.ä.
Die verschiedenen Sprachen mußten deshalb implementiert werden damit es möglich ist Vereinsnamen zu editieren, und die sind, je nachdem welche Sprache man wählt, bekanntermaßen unterschiedlich. Der Editor als solches bleibt in englischer Sprache.
Eins möchte ich noch anfügen nachdem ich die Datenbank mit der neuen Version die die verschiedenen Sprachen lädt erstmals editiert hatte (einen Trainer hinzugefügt) ist beim nächsten Gamestart der sog. "Name Bug" aufgetaucht. Zur Erklärung: die "grauen" Spieler bei deutschen Klubs hatten plötzlich ausländische, bei mir hauptsächlich italienische Namen. Kann sein daß ich irgendeinen Fehler beim Editieren gemacht habe, möchte aber vorsorglich mal drauf hinweisen, am besten nochmal ein zusätzlich Backup der zuvor editierten Dateien machen, das kann eine Menge Nacharbeit ersparen.