MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ich zu blöd um zu gewinnen?  (Gelesen 1069 mal)

kleksinho

• Bambini
  • *
Bin ich zu blöd um zu gewinnen?
« am: 12.Juni 2003, 13:59:27 »

habe mir vor einer woche den meistertrainer zugelegt und jetz habe ich nach langem hin und her halbwegs kriterien gefunden nach denen ich aufstelle. jetz habe ich gegen amateurmannschaften freundschaftsspeile gespielt(6 oder 7) und habe nie mehr als ein Tor geschossen(nur in 2 matches ja ein tor) und noch nicht einmal gewonnen. möchte jetz nicht unbeding ttricks haben wie man gewinnt aber möchte doch ab und zu gewinne um auch spielspass zu haben. habe auch jedem spieler eine zuweisung gegeben was er machen soll, denke das die ok diese anweisungen. also bitte helft mir.

ps: wo ist der transfermarkt?!
RAPID WIEN - You ´ll never walk alone

Motor

• Halbprofi
Re: Bin ich zu blöd um zu gewinnen?
« Antwort #1 am: 12.Juni 2003, 14:20:21 »

Hallo und willkommen im Club!

Du darfst Deine Spieler durch die taktischen Neuerungen nicht überfordern. Es sauert seine Zeit, bis die neue Taktik erlernt wird. (Ausserdem hängt es sehr davon ab, mit welchem Team Du welche Taktik spielen willst. Am besten Du postest mal mit welchem Team und mit welchen taktischen Anweisungen Du spielst.).
Zur zweiten Frage: Den Transfermarkt findest Du unter Spieler und Personalsuche.

Gruß, Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

kleksinho

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 12.Juni 2003, 14:39:16 »

danke für deine rasche antwort

ich spiele mit hertha bsc

kiraly
freidrich        simunic        sverrison       nene
                     marx        hartmann
          karwan          marcelinho    goor
                              luizao

naja denke die aufstellung ist auch nicht die beste aber ich spiele diese gerne ausserdem gibt es bei der hertha ausser luizao und alex alves nicht so tolle stürmer.
simunic und jolly sollen immer hintenbleiben. freidrich und nene mitgehen bei angriffen. marx normale spielweise und hartmann defensiv. karwan und goor sollen flanken nd luizao und marco immer vorne sein wobei marco freie rolle hat.
RAPID WIEN - You ´ll never walk alone

Motor

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Juni 2003, 16:32:55 »

An der Aufstellung und den Spieleranweisungen ist eigentlich nichts auszusetzen (auch wenn ich selbst lieber mit zwei Spitzen spielen lasse). Wie sehen denn Deine Teamanweisungen aus. Spielst Du Kurzpass? Mit Abseitsfalle? Pressing? Konter? etc....

Hast Du das Training selbst in die Hand genommen (Trainerzuweisungen nicht vergessen!)?

Noch etwas: Hast bisher nur Freundschaftsspiele absolviert? Häufig läuft die Vorbereitung miserabel und in der Meisterschaft klappts auf einmal. Fast wie im richtigen Leben ;)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2003, 16:33:29 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mef

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Juni 2003, 16:52:47 »

Ja, gegen Amateurmannschaften spielt man (in Freundschaftsspielen) eigentlich immer schlecht  ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #5 am: 12.Juni 2003, 16:56:41 »

Ivh würde 2Leute noch holen und zwar Copado(Unterhaching)
und heller[FCB(a)] als ersatz Stürmer und würde echt mit 2 Spitzen spielen.

Hab es auch mal probiert aber Tore habe ich wenig geschossen. Weil meistens kriegen die Stürmer den ball aber außer zurückpassen können sie nichts machen wenn sie 4 vz neben sich haben!!!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.Juni 2003, 18:40:49 »

Zitat
Ja, gegen Amateurmannschaften spielt man (in Freundschaftsspielen) eigentlich immer schlecht  ;)

Ja, stimmt... Das ist manchmal trügerisch, wenn man als Conference-Verein in der Vorbereitung irgendeinen First Division Klub mit 5:0 abzieht... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard