MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalteams... wichtig...  (Gelesen 1155 mal)

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
Nationalteams... wichtig...
« am: 11.Juni 2003, 18:26:23 »

Hi, mir ist aufgefallen das mann nicht mehr alle Natinalteams trainieren kann.

Ich hatte gerade Germany,England,Spain und Italy gespielt, und mittlere database..

lt. Jobbörse gab es nur die 4 Nationen + Türkei... ?!?!?! warum auch immer.. aber komisch..

Jetzt neues Game selben länder drin + big database.. zeigt er mir so 10 Nationalteams bei jobbörse an..

aber es sind öfter wenn mann selber in die länder guckt.. stellen frei.. zb. Iran. Ghana, Senegal usw.... aber da kann man sich Bewerben aber mann bekommt nie eine Antwort und es passiert nix...

Also ich finde das komisch.. wenn ich mit full Data spiele müste er doch wenigstens zb Dänemark anzeigen... wenn er schon Brasilien usw reinmacht... warum dann zb nicht Dänemark ???

ps. Warum nimmt eigentlich nur 3 Liga Vereine einen wenn mann ne SEHR GUT Bewertung hat.. Champ Meister DFB Pokal sieger.. aber ich komme nur in der 3Liga unter
« Letzte Änderung: 11.Juni 2003, 18:28:00 von EICHZF3LD »

LEONIDAS

• Profi
Re: Nationalteams... wichtig...
« Antwort #1 am: 11.Juni 2003, 20:51:09 »

Es kommt nicht nur davon an was du geholt hast sondern wie oft du es geholt hast!!!!!!

Beispiel ich holle 3 Titel und im nächsten Jahr nichts dann nimmt mich erstmal keiner. Du must deine Form über Jahre halten

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 11.Juni 2003, 23:55:48 »

jo... aber trotzdem bin ich besser als so mancher wald und wiesen Trainer der in der 1 und Liga eingesetzt wird......

und bei der jobsuche bin ich ja mit "Sehr Gut" Bewertet.. also TOP20..

------
Aber viel wichitger... hat jemand ne Erklärung zu dem Nationaltrainer Problem ?

kann mann nicht überall Nationaltrainer werden.. obwohl man sich Bewerben kann ?

Beto

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Juni 2003, 15:43:01 »

Ich glaube im CM4 ist es so, dass man nur noch Nationaltrainer bei den Ländern werden kann, wo man die Liga ausgewählt hat, bei mittlerer Datenbank. Wenn du also Brasilien auswählst, kannst du dort auch Nationaltrainer werden. Die anderen Länder bei großer Datenbank sind denke ich mal per Zufall ausgewählt.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Juni 2003, 16:58:00 »

Ich glaube du spielst cm01/02 deswegen. Bitte vorher angeben was ihrt spielt

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 12.Juni 2003, 18:51:11 »

ich spiele CM4....

und wenn ich: (mittlere Database)

Deutschland + England + Spain + italy nehme...

kann ich in diesen 4 Ländern Nationaltrainer werden + Türkei warum auch immer...

----------------------------
und wenn ich:  (auch mittlere Database)
Deutschland + England + Spain + Italy + France nehme...

kann ich in ca 13 Teams Nationaltrainer werden... komischerweise Mexico und Brasilien und natürlich die 5 Länder usw...

---

finde aber komisch.. das zb Schweiz Össis oder Dänemark lt Jobbörse nicht geht...

und ausserdem gibt es Länder wie zb Ghana usw.. wo ich denn "Bewerben" button habe... aber ich bekomme da niemals bescheid.. und nix passiert
« Letzte Änderung: 12.Juni 2003, 18:51:43 von EICHZF3LD »