MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM05  (Gelesen 35055 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM05
« Antwort #80 am: 01.April 2005, 13:33:08 »

Hi Andifanator,

Denke dies liegt mit dem heutigen Datum zusammen, erster April und so.

Ciao,
Modem

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #81 am: 01.April 2005, 14:18:42 »

Find ich gut, muss der FC nur noch Zweitligameister werden...  ;)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #82 am: 01.April 2005, 17:45:38 »

Ich hab da auch nicht wirklich was dagegen :)
Der Beschluß dürfte sogar schon was älter als von Mitte März sein; hab letztes jahr schon etwas davon gehört.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 09.April 2005, 00:31:02 »

Beim Durchstöbern meiner Talentsucher-Berichte bin ich über diesen Spieler hier gestolpert:

[img width=810 height=393]http://mitglied.lycos.de/tonirosic/Tresnjic_01.jpg]BILD[/url]

Was hat der neun Jahre lang gemacht? Und dann taucht er auf wie Phönix aus der Asche, doch dann ging es wieder abwärts. Eine grandiose Saison, die er nicht mehr toppen konnte bist jetzt. Aber mir gehen die fehlenden neun Jahre nicht aus dem Kopf. Warum verschwand er einfach von der Bildfläche? Die Lösung ist ganz einfach. Er musste seinen Kindergartendienst ableisten und wurde gleich darauf in die Grund- und Hauptschule versetzt. Hier der Beweis:

[img width=810 height=447]http://mitglied.lycos.de/tonirosic/Tresnjic_02.jpg]BILD[/url]

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #84 am: 09.April 2005, 10:09:53 »

Herr Rossi was ist das für einen Skin ??

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 09.April 2005, 23:04:41 »

Herr Rossi was ist das für einen Skin ??

Das ist der Ultimate FM Skin.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #86 am: 09.April 2005, 23:07:49 »

Danke ! :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #87 am: 09.April 2005, 23:10:48 »

Kein Problem. :)

Schau mal im Thread "Welchen Skin benutzt ihr?" auf Seite 3, da steht auch was drüber.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 11.April 2005, 06:22:47 »

So, hab gerade 2 Meldungen bekommen die mich vor Wut in Schreibtisch haben beißen lassen.

Die erste : "Flanke meines Gegners in den Strafraum und mein Libero klärt souverän...zum Eigentor" Sehr Souverän ::)

und nach der 0-3 Niederlage die wohl den Abstieg klargemacht hat, kommt mein Talentsucher auf die Idee den Stürmer des Gegners, der 2 Tore gegen mich gemacht hat, mir als Verstärkung vorzuschlagen " Er war vor Ort, mein Talentsucher" Sach an du Blitzbirne ;)

Die zweite Meldung war dann doch ein Schlag unter die Gürtellinie, wenn ich es mir finanziell leisten könnte, wäre der schon gefeuert.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #89 am: 11.April 2005, 21:17:11 »

Mein Stammtorhüter erlitt eine komische Verletzung. Er holt sich eine Schnittwunde an der Hand ??? ???
Ist der gegnerische Stürmer mit dem Messer auf ihn losgegangen. Oder hat der Zeugwart heute die Handschuhe vergessen? ;D

Raven

• Gast
« Antwort #90 am: 12.April 2005, 09:26:48 »

Bei mir haben sich mal 2 Spieler verletzt, weil sie beim Trainieren über ein Hütchen gestolpert sind  ::) .....das waren jeweils 3 Wochen Ausfall!

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 09.Mai 2005, 17:32:28 »

Ich habe gerade die Bundesliga-Saison 2007/08 mit dem VfB Stuttgart beendet. Ich bin zum dritten Mal in Folge Meister geworden. In den letzten beiden Jahren war es wirklich eng, einmal hatte ich nur das bessere Torverhältnis. Aber dieses Jahr...
Hier die Abschlusstabelle:
1. VfB Stuttgart   100:28 Tore + 72  86 Punkte
2. Hamburger SV   52:37 Tore + 15  65 Punkte

Ich habe 21 Punkte Vorsprung und einen Sturm, von dem man nur träumen kann:
Ferando Torres (ehemals At. Madrid): 27 Tore
Kevin Kuranyi: 25 Tore
Lukas Podolski (ehemals Köln): 9 Tore, aber nur 11 Einsätze von Beginn
Marco Streller: 4 Tore bei 4 Einsätzen von Beginn

Das mag aber an meinem starken Mittelfeld liegen:
Minoum Azouagh (ehemals Mainz): 7 Vorlagen, teilte sich die Position mit Tiffert und Fritz (ehemals Leverkusen)
Alex Hleb: 13 Vorlagen
Daniel Bierofka (ehemals Leverkusen): 14 Vorlagen und zum dritten Mal in Folge Spieler des Jahres.

So, jetzt muss ich nur noch den DFB-Pokal gewinnen, der fehlt mir noch. Im Finale wartet Schalke.
Danach steht die EM an, ich bin deutscher Nationaltrainer.
Die U19 von Deutschland trainiere ich auch noch, auch recht erfolgreich.
Und weil es so Spaß macht, trainiere ich "halbtags" auch noch die Stuttgart Kickers, die sich inzwischen in der 2. Liga etabliert haben...

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 10.Mai 2005, 21:30:09 »

Der Hammer war, dass ich mal eine Meldung  am 14.12.1004 um 00.00 Uhr bekam, dass mein Spieler sich im Training verletzt hätte und ca. 3 Wochen ausfällt.  Kotz!
So langsam kotzt mich dieses Zufällige Verletzungspech total an. Es kann doch nicht sein, dass die Leistungsträger der Reihe nach ausfallen. Bisher hat es auch keine Rolle gespielt, in welchem Verein ich war, immer das selbe! >:(

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #93 am: 12.Mai 2005, 21:51:45 »

na das nenn ich ma geil  ;D

[img width=810 height=404]http://img28.echo.cx/img28/9788/bild22yg.jpg]BILD[/url]
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ede444

• Gast
« Antwort #94 am: 12.Mai 2005, 22:36:34 »

das war mein letzttjähriges FA Trophy finale:

leider verloren :-(

[img width=810 height=607]http://img.photobucket.com/albums/v331/ede444/finale1.jpg]BILD[/url]

cos

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 12.Mai 2005, 23:03:15 »

[img width=810 height=404]http://img28.echo.cx/img28/9788/bild22yg.jpg]BILD[/url]

ha, das ist ja echt geil.. da hat wohl die engine ein bißchen kopfstand geübt.. ;D

das war mein letzttjähriges FA Trophy finale:

leider verloren :-(

[img width=810 height=607]http://img.photobucket.com/albums/v331/ede444/finale1.jpg]BILD[/url]

:o bitter, wenigstens hatte der schiri ein bißchen gerechtigkeitssinn.. ::)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

nommag

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 13.Mai 2005, 07:22:36 »

ha, das ist ja echt geil.. da hat wohl die engine ein bißchen kopfstand geübt.. ;D

Na wirklich.. Rostock so weit unten ;)

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 13.Mai 2005, 13:52:30 »

Ravens FM Datensatz.. ohne Worte..
[img width=810 height=607]http://www.people.freenet.de/DasLink/oO.jpg]BILD[/url]

Raven

• Gast
« Antwort #98 am: 13.Mai 2005, 15:22:57 »

Hey! Du willst mir doch nicht unterstellen daß ich Gladbach absichtlich stärker gemacht hätte?  ;D ;D ;D

Nur zum Beweis des Gegenteils: bei mir sind die Bayern 4mal hintereinander fast ungeschlagen Meister geworden.  ;D

Ich finde eher die Transfers bei meinem Datensatz kurios....da holt sich Hannover mal so eben kurz Verpakovskis und die Bayern kaufen Chivu.... ;)

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 13.Mai 2005, 15:30:30 »

Hey! Du willst mir doch nicht unterstellen daß ich Gladbach absichtlich stärker gemacht hätte?  ;D ;D ;D

Nur zum Beweis des Gegenteils: bei mir sind die Bayern 4mal hintereinander fast ungeschlagen Meister geworden.  ;D

Ich finde eher die Transfers bei meinem Datensatz kurios....da holt sich Hannover mal so eben kurz Verpakovskis und die Bayern kaufen Chivu.... ;)

nene ;) war die einzigste Kuriose Saison.
Dein Datensatz ist aber wirklich klasse. Endlich keine Ausverkäufe mehr bei deutschen Vereinen. Und realistische Ablösesummen für deutsche Topspieler (40Mio in der zweiten Saison für Podolski von Chelsea)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben