MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM05  (Gelesen 35056 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: Kurioses FM05
« Antwort #140 am: 25.Juni 2005, 21:36:30 »

Hab gerade gesehen dass Oliver Kahn im FM bei mir Olivier Kahn heißt. Dieser ist übrigens mitlerweile Trainer des KSC.

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 25.Juni 2005, 22:03:52 »

mir ist grad etwas komisches passiert... habe Ravens Datenbank drauf...
Chelsea wollte mir im Jahr 2009 Julio Baptista abkaufen.. 60millionen hamse mir geboten, ich habs angenommen.
Ich suchte schon stark nach Ersatz, als dann plötzlich die Meldung auftauchte:

Julio Baptista Transfer fällt ins Wasser - Chelsea hat kein Geld für die Transfergebühren

Man bin ich baff  ;D

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 26.Juni 2005, 18:34:35 »

Bei mir ist Kieron Dyer während der WM 2006 im Alter von 27 Jahren englischer Nationaltrainer geworden.  ???  :o
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 26.Juni 2005, 19:32:45 »

2008 wurde Jürgen Klinsmann nach einer verkorksten EM gefeuert. Nachfolger wurde niemand geringeres als Horst Ehrmanntraut, der allerdings nebenbei noch Trainer von Saarbrücken bleibt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 26.Juni 2005, 20:14:10 »

2008 wurde Jürgen Klinsmann nach einer verkorksten EM gefeuert. Nachfolger wurde niemand geringeres als Horst Ehrmanntraut, der allerdings nebenbei noch Trainer von Saarbrücken bleibt.

Ist ja leider normal dass der Trainer trotzdem beim Verein bleibt, leider. Mache es jetzt aber so wie von irgendwem hier empfohlen. Zweiten Spieler hinzufügen, Verein des Trainers übernehmen und sofort wieder zurücktreten.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 27.Juni 2005, 06:42:04 »

Ist ja leider normal dass der Trainer trotzdem beim Verein bleibt, leider. Mache es jetzt aber so wie von irgendwem hier empfohlen. Zweiten Spieler hinzufügen, Verein des Trainers übernehmen und sofort wieder zurücktreten.
Wozu? ??? Es kann einem doch egal sein wenn einer zwei Posten hat!?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 27.Juni 2005, 10:19:45 »

Wozu? ??? Es kann einem doch egal sein wenn einer zwei Posten hat!?

Mich stört es aber irgendwie. Außerdem wechseln sich so auch mal bei den Spitzenvereinen die Trainer.

Prince

• Halbprofi

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 05.Juli 2005, 18:38:09 »

Jo, wenn ich mit Wolfsburg spielen würde wäre ich auch ohne Worte.  ;D

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 05.Juli 2005, 21:59:35 »

immerhin bin ich mit Wolfsburg ohne Verstärkungen des Kaders in der Saison 04/05 Vizemeister mit 71p geworden ;) Allerdings mit einem Torverhältnis von 48:18 Oo

nommag

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 05.Juli 2005, 23:47:38 »

Jo, wenn ich mit Wolfsburg spielen würde wäre ich auch ohne Worte.  ;D

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können BILD

Prince

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 06.Juli 2005, 02:54:56 »

zu meiner Verteidigung: ich konnte es nicht mehr mit ansehen daß Hitzfeld dort imer ans Ruder gelangt....

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #152 am: 06.Juli 2005, 14:07:36 »

zu meiner Verteidigung: ich konnte es nicht mehr mit ansehen daß Hitzfeld dort imer ans Ruder gelangt....

Für ein Spiel mit WOB ode LEV gibt es keine Entschuldigung.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kenshin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 07.Juli 2005, 21:14:17 »

also bis auf die ergebnisse ging bei mir alles klar..

^^

nommag

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 08.Juli 2005, 00:00:26 »

Ok da haste recht.

Hab übrigens auch schon mal mit Wolfsburg gespielt. Aber damals noch im CM2, dort bin ich aus der zweiten Liga aufgestiegen und kam auch mal in den UEFA Cup.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #155 am: 09.August 2005, 03:05:50 »

Bin gerade bei Liverpool und habe mir das Talen Morales aus Argentinien geholt. Nun war ewig nicht bereit sich einzuleben und habe ihn daraufhin 1 Monat in Urlaub geschickt (geht wirklich!! da kam ein Button auf dem stand "In Urlaub schicken) Ich dachte ich mach ihm eine Freude damit. Als er dann zurück kam stand in seinem Profil das er mich nicht mag. Toll.... Das ist der Danke :(

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #156 am: 09.August 2005, 09:47:42 »

Juventus Turin vs AC Mailand hieß das Championsleague-Finale 2007/2008 in meinem Gratkornspielstand, als ich dann nachsehe, wer beim 2:2 n.V. die Törschützen waren, sehe ich zu meiner Verblüffung: Buffon (120.). Da denk ich mir, war er denn so mutig und hat nen Elfmeter reingehaut, oder sogar nen Kopfball nach nem Eckball. Nein, der gute Mann hat aus gut 25m einfach mal draufgehalten, natürlich genau ins Kreuzeck!! Hat im Elmeterschießen dann alle gehalten und den Dritten und entscheidenden verwandelt!! Wurde dann Spieler des Tages *g* Nona

Raven

• Gast
« Antwort #157 am: 02.September 2005, 10:35:34 »

Die hatten wohl eine Masernparty..... ;D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 02.September 2005, 12:16:05 »

Mir ist auch mal wieder was tolles passiert.
Ganze 12 Spieler - natürlich allesamt wichtige Spieler und  Leistungsträger - sind  mit einem Virus eine ganze Woche ausgefallen...natürlich alle gleichzeitig. Ist das etwa die Geflügelpest???
Hatte ich noch nie. So bekamen wenigstens mal die Ersatzspieler eine Chance.

Das hatte ich mal beim Championship Manager 2

Aki

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 02.September 2005, 20:01:12 »

Gerade ist einer meiner Spieler zum "Frankreichs Spieler des Jahres" gewählt worden.

Obwohl mir das bei unzähligen Frankreichspielständen vorher noch nie gelungen ist, soweit erstmal nicht besonders kurios.

Er ist aber leider lediglich Reservespieler in einer Zweitligamannschaft und hat es bis zum Jahreswechsel auf gerade mal 2 Liga- und 3 Pokalspiele gebracht. :D

Dort hat er allerdings  dann mit einer Durchschnittsnote von 9.40 richtig überzeugt. Aber gleich Spieler des Jahres? ;D