MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM05  (Gelesen 35058 mal)

el_mariachi

• Vertragsamateur
Re: Kurioses FM05
« Antwort #120 am: 28.Mai 2005, 21:24:05 »

habt ihr auch diesen seltsamen bug , das wenn ihr auf spielen klickt aber ne nachricht kommt das man keine 11 leute aufm platz hat, obwohl 11 spieler aufgestellt sind?! ???   ???
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Benny

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 29.Mai 2005, 18:46:56 »

Doch, ich hatte das mal aber nur in der Saisonvorbereitung. Da konnte ich angeblich noch einen Spieler mitnehmen obwohl das Kontingent schon erschöpft war. Dann hab ich noch einen reingeholt und dann hiess es plötzlich es is einer zuviel im Team. :-\ :P
« Letzte Änderung: 29.Mai 2005, 18:49:09 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 29.Mai 2005, 21:17:48 »

bei meinem aktuellen Spiel mit hannover 96 passiert auch nur komisches zeug...
erst hol ich einen argentinier, der jedes spiel 9 oder 10 kriegt und dann weltfussballer des jahres wird.
die werte sind nicht sooo toll und ich hab mich auch nur knapp für die championsleague qualifiziert..

und so toll spielt er wirklich nicht, er ist omr, hat aber nicht übermäßig viele torvorlagen, dribbelt nur wie nen blöder...
naja, mir solls recht sein  :)

dann eben fälscht mein stürmer einen ball ab, der dann irgendwie ins tor geht. das ganze sollte dann ein 105-meterwahnssinsschuss! sein... war leider in der CL, sonst hätte ich noch nen tor des jahres...
Soylent Green ist Menschenfleisch!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 30.Mai 2005, 22:26:14 »

wie heißt der Spieler denn?

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 31.Mai 2005, 20:10:55 »

...ist wohl wie im richtigen leben. wollte wieder mal ein neues spiel anfangen und dachte "mal sehen ob man nicht aus real einen vernünftigen verein machen kann und barca denn titel wieder abjagen kann"...also gesagt getan, ich starte das neue spiel - transferbudget 50 mio - super, das team ist stark im mittelfeld und im sturm, in der abwehr fehlt noch ein starker innenverteidiger und fürs mittelfeld brauche ich frisches blut, also kaufe ich luizao, kompany, podolski und bin auf der suche nach einem starken rechten verteidiger (ab der nächsten saison kommt von ajax schneijder) und dann die meldung der vorstand möchte nur superstars!!! gut - das wollen sie jedes jahr und kaufen dann halte spieler ein, die sie nicht wirklich brauchen. nächste woche kommt wieder die meldung - der vorstand möchte stars!!! ich baue das team also langsam um - die neuen spieler passen ins system und wir gewinnen die quali zur cl mit 3:1 auswärts und mit 12:0 zu hause - die fans und die presse feiern uns - der vorstand will weiter seine stars!! mein team ist glücklich und will den titel - der vorstand will stars...nun schlägt die stunde unseres präsidenten er kauft auf der schnelle valeron für 29 mio und aimar für 70 mio - 2 offensive mittelfeldspieler!!! zidane, gutti, beckham und figo waren wohl nicht ausreichend, so hatte wir gerade mal in einem monat für 152 mio spieler gekauft - jetzt habe ich drei spieler für eine position zidane, aimar und valeron - von gutti möchte ich erst gar nicht reden - aber wie schon am anfang gesagt - wie im richtigen leben!!! habe da spiel gerade wieder gelöscht...
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 31.Mai 2005, 20:25:14 »

Kann der Vorstand auch Spieler kaufen???

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 31.Mai 2005, 21:42:55 »

genauso gehts mir bei chelsea....
habe im sturm gudjohnson,kezman,drogba und casssano(für 33mio gekauft)....bin erster in der liga und auch in allen wettbewerben dabei udn abramowitsch verlangt immer noch stars obwohl alle vorne stark spielen und ich sowieso ein problem mit dem aufstellen habe weil ich nich weiss wen ich spielen lassen soll da alle tore machen =/

dann kauft der roman adriano für 93 mio von inter und raul für 109 von real...unglaublich.... :o
alle meine stürmer haben den status stamm oder schlüssel spieler....:(

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 01.Juni 2005, 13:58:47 »

habe im sturm gudjohnson,kezman,drogba und casssano(für 33mio gekauft)....bin erster in der liga und auch in allen wettbewerben dabei udn abramowitsch verlangt immer noch stars obwohl alle vorne stark spielen und ich sowieso ein problem mit dem aufstellen habe weil ich nich weiss wen ich spielen lassen soll da alle tore machen =/

dann kauft der roman adriano für 93 mio von inter und raul für 109 von real...unglaublich.... :o

Dann mussu halt mit 4 Stürmern Spielen und Raul ins OMZ packen  ;)

Zu diesem Feature:
Ich sehe es nichtso kritisch wie andere hier. Der FM soll einen Manager (Trainer) wie im echten Leben darstellen. Manchmal gibt es halt solche größenwahnsinnigen Präsidenten. Und die kann man auchnicht abschalten, insofern sehe ich dieses feature als positiv.

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 01.Juni 2005, 14:06:01 »

Dass die Spieler gekauft werden, ist eine Sache, aber ich finde den Preis doch deutlich überzogen. 109 Mio für Raul? Verhandlungsgeschick ist was anderes.  ;D

Aber selbst Chelsea dürfte doch dann in finanziellen Schwierigkeiten sein oder bald kommen, stimmts? So viel Geld wie in echt, haben die im Spiel doch gar nicht. Nur so 300 Mio, wenn ich mich nicht täusche.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 06.Juni 2005, 22:03:13 »

Ich will das auch, dass mein Präsi mir Spieler kauft.
Wie heißt der Patch und wo bekomme ich den?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 07.Juni 2005, 11:07:53 »

Hi,

Der Patch heisst 5.05, doch nicht alle Präsidenten fangen an Spieler zu kaufen, nur die Grössenwahnsinnigen, wie bei Real, Milan, Chelsea und Köln ;D

Ciao,
Modem

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 16.Juni 2005, 11:38:02 »

"FC St. Gallens Claus-Dieter Wollitz hat die Auszeichnung 'Challenge League Trainer des Monats' erhalten.

(...)

Benjamin Plüss vom FC Wil 1900 wurde Zweiter, FC Wil 1900s Benjamin Plüss belegte Platz drei."

Das find ich ja schon toll, dass ich gleich zwei Ränge belege, aber warum? ???
Reality continues to ruin my life.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #132 am: 16.Juni 2005, 11:50:02 »

Das find ich ja schon toll, dass ich gleich zwei Ränge belege, aber warum? ???

Starkes Übergewicht ? Calmund saß auch immer auf 2 Plätzen im "Stadion" von Leverkusen. ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #133 am: 16.Juni 2005, 14:45:06 »

Kann der Vorstand auch Spieler kaufen???

Das Feature ist meiner Meinung nach jedoch mit dem neuesten Patch ziemlich entschärft worden.

Als es mit dem ersten Patch eingeführt wurde kaufte noch jeder Präsi wie ein bekloppter ein. Draufhin gabs es sehr viel negatives Feedback der Community wenn ich mich richtig erinnere. ::)

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 16.Juni 2005, 18:58:36 »

ja aber seitdem kommen keine spieleragenten mehr , die spieler von ihrem agenten anbieten
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 22.Juni 2005, 13:30:48 »

ich spiel grad mit arsenal und muss jetz gegen ende der saison 4 mal direkt hintereinander gegen manU spielen
2 mal championsleague, 1 mal fa cup und dann nochmal in der liga..

ein riesenspass...  ;D
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 22.Juni 2005, 13:34:23 »

Das kenn ich. Das passiert mir in Italien oft. Seltsamerweise treffe ich im Pokal so gut wie immer auf ein Team gegen das ich anschließend auch in der Liga spielen darf.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #137 am: 23.Juni 2005, 02:05:57 »

Was ich auch witzig finde ist dass, die Spieler die ausgewechselt werden von ihren Gegenspieler bis zur Seitenlinie begleitet werden. Manndeckung bis in die Kabine  ;D

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 23.Juni 2005, 09:09:08 »

Ich hatte gestern abend ein Spieler der mit Bewertung 7, Spieler des Matches war.
VOn eingesetzten 28 Spielern, hatten 3 Spieler eine 6 und alle andern eine 7.
War sicherlich eine schwierige Entscheidung :)

Beto

• Profi
« Antwort #139 am: 25.Juni 2005, 20:16:25 »

Weiß nicht obs das schon mal gab, aber:

BILD

Ich habe schön gelacht  ;D
Bei Karlsruhe spielt 2mal der gleiche Spieler. Nur tauchte Nummer 2 erst dann auf, als Nummer 1 zu Karlsruhe gewechselt ist.