...ist wohl wie im richtigen leben. wollte wieder mal ein neues spiel anfangen und dachte "mal sehen ob man nicht aus real einen vernünftigen verein machen kann und barca denn titel wieder abjagen kann"...also gesagt getan, ich starte das neue spiel - transferbudget 50 mio - super, das team ist stark im mittelfeld und im sturm, in der abwehr fehlt noch ein starker innenverteidiger und fürs mittelfeld brauche ich frisches blut, also kaufe ich luizao, kompany, podolski und bin auf der suche nach einem starken rechten verteidiger (ab der nächsten saison kommt von ajax schneijder) und dann die meldung der vorstand möchte nur superstars!!! gut - das wollen sie jedes jahr und kaufen dann halte spieler ein, die sie nicht wirklich brauchen. nächste woche kommt wieder die meldung - der vorstand möchte stars!!! ich baue das team also langsam um - die neuen spieler passen ins system und wir gewinnen die quali zur cl mit 3:1 auswärts und mit 12:0 zu hause - die fans und die presse feiern uns - der vorstand will weiter seine stars!! mein team ist glücklich und will den titel - der vorstand will stars...nun schlägt die stunde unseres präsidenten er kauft auf der schnelle valeron für 29 mio und aimar für 70 mio - 2 offensive mittelfeldspieler!!! zidane, gutti, beckham und figo waren wohl nicht ausreichend, so hatte wir gerade mal in einem monat für 152 mio spieler gekauft - jetzt habe ich drei spieler für eine position zidane, aimar und valeron - von gutti möchte ich erst gar nicht reden - aber wie schon am anfang gesagt - wie im richtigen leben!!! habe da spiel gerade wieder gelöscht...