MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM05  (Gelesen 35057 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Kurioses FM05
« Antwort #100 am: 13.Mai 2005, 17:43:50 »

Wo sind heutzutage Ablösesummen von 40 Mio. realistisch? ???

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 13.Mai 2005, 18:03:51 »

Wo sind heutzutage Ablösesummen von 40 Mio. realistisch? ???

für einen Spieler der 26 Millionen wert ist... im FM ;)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 18.Mai 2005, 00:20:43 »

Ich zocke zur Zeit mit Real Madrid, bin im ersten Jahr da, bin dort hin gewechselt...Auf jedenfall forderte mein Presi 5Tage vor Transferschluss: das ich doch endlich seinem Wunsch nach kommen sollte und einen Star verplichten sollte!!So weit so gut!

Dann endecke ich auch einmal eine Nachricht Angebot für Adriona aktzeptiert...vertrag angeboten.... Angebot für Ibrahimovic aktzeptiert...Vertrag angeboten....

Dabei spielen in meinem Sturm leute wie Anelka, Herny, Ferando Torres, Reyes und Owen(der is aber verletzt Kreuzband). Zur neuen Saison habe ich schon Ronaldinho und Christinao Ronaldo sicher!!

Mein Presi dreht ganz klar am Rad ich weiß gar nicht wenn ich dann aufstellen soll und ob meine Transfers im Sommer dann noch klapppen.....

Ich regel das dann mal  ;D

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #103 am: 18.Mai 2005, 07:47:13 »

@ Gott ,

wie hast du denn in deiner 1. Saison Anelka , Henry , Fernando Torres , Reyes und nun bald auch Ronaldinho und Cristiano Ronaldo verpflichtet ?

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 18.Mai 2005, 10:45:18 »

@Efsane

Ich befinde mich inzwischen in der Saison 06/07 Torres und Reyes waren schon da. Ronaldinho kommt für 102 Milionen und C.Ronaldo ablösefrei.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #105 am: 18.Mai 2005, 12:07:43 »

Was mir aufählt. Wo sind die Reals und Chealsea im Spiel ich habe glaube ich wenig spieler gesehen die für 100mille wechseln.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #106 am: 18.Mai 2005, 12:39:59 »

ich fänds ma cool wenns so läuft wie bei der borrusia aus gladbach und sich ein verein gnadenlos übernimmt (so in etwa wie leeds)

ps: wobei die gladbacher noch glück hatten und wohl auch reserven
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

• Gast
« Antwort #107 am: 18.Mai 2005, 14:12:46 »

.....was also heißt das sie sich doch nicht übernommen haben  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 18.Mai 2005, 14:19:49 »

Was mir aufählt. Wo sind die Reals und Chealsea im Spiel ich habe glaube ich wenig spieler gesehen die für 100mille wechseln.

Mille = Tausend... ::) :P

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #109 am: 18.Mai 2005, 14:36:31 »

nein ich meinte das ein verein sich spieler holt und die nich die gewünschte besserung der sportlichen situationen bringen
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 19.Mai 2005, 18:59:28 »

Menno......liege zurück 0:1 mit dem FC Basel gegen den FC Zürich... da kommt in der 79 Min. die Meldung "Der4. Offizielle zeigt 2 Minuten Nachspielzeit an" und das Spiel wird dann abgepfiffen... Ich dachte immer ein Spiel ginge 90(!) Minuten  >:(

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #111 am: 19.Mai 2005, 22:45:06 »

*lol*

Vielleicht hat deine Jugend gespielt ?? 2 x 40 Minuten.
Oder wollte der Schiri sich das gekicke nicht länger bieten lassen.

Sorry , aber ich hatte das noch nicht ! Ist aber sicher frustrierend !!

Lg , Kopf hoch
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

jonas

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 20.Mai 2005, 01:08:55 »

Hatte letzthin auch etwas ärgerliches. Habe ab und zu das Phänomen, dass während eines Spieles plötzlich nix mehr geht. Ich kann zwar noch zum Taktikscreen wechseln und so, aber die Spielzeit läuft einfach nicht mehr weiter. Passiert relativ selten.

Nun gut, ich trainiere zur Zeit Aachen (2010 wars glaub ich), 2.Liga letzter Spieltag. Ich war einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz und habe ein Heimspiel, der 3. ein Auswärtsspiel. Nun gut, mein Team spielt souverän, führt Mitte 2.Halbzeit mit 4:0, mein direkter Konkurrent ist am verlieren, alles bestens und nun passiert das oben beschriebene.  :o
Zum Glück war ich auf so was gefasst und hab vor dem Spiel abgespeichert (nein, nicht zum cheaten, aber da ich das Phänomen mittlerweile kenne speichere ich viel häufiger ab).
Das "Wiederholungsspiel gewinne ich zum Glück auch, aber nicht mehr so souverän und der Konkurrent spiel unentschieden. Reichte trotzdem.  8)
--
jonas

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 20.Mai 2005, 04:12:39 »

Hatte letzthin auch etwas ärgerliches. Habe ab und zu das Phänomen, dass während eines Spieles plötzlich nix mehr geht. Ich kann zwar noch zum Taktikscreen wechseln und so, aber die Spielzeit läuft einfach nicht mehr weiter. Passiert relativ selten.

Nun gut, ich trainiere zur Zeit Aachen (2010 wars glaub ich), 2.Liga letzter Spieltag. Ich war einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz und habe ein Heimspiel, der 3. ein Auswärtsspiel. Nun gut, mein Team spielt souverän, führt Mitte 2.Halbzeit mit 4:0, mein direkter Konkurrent ist am verlieren, alles bestens und nun passiert das oben beschriebene.  :o
Zum Glück war ich auf so was gefasst und hab vor dem Spiel abgespeichert (nein, nicht zum cheaten, aber da ich das Phänomen mittlerweile kenne speichere ich viel häufiger ab).
Das "Wiederholungsspiel gewinne ich zum Glück auch, aber nicht mehr so souverän und der Konkurrent spiel unentschieden. Reichte trotzdem.  8)

Diesen Bug hatte ich auch schon häufiger. Ich wechsle dann immer komplett in einen anderen Bereich, z.B. Transferliste. Dann auf Weiterspielen und dann funktioniert es seltsamerweise wieder. Hat bei mir bisher immer geklappt, vielleicht geht es bei dir ja auch.
These pretzels are making me thirsty!

jonas

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 20.Mai 2005, 08:02:10 »

Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen. Habs bis jetzt immernur mit umherklicken in der Matchengine versucht.
--
jonas

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 20.Mai 2005, 10:39:59 »

dürfte ein Bug sein - wenn nix mehr geht - einfach auf Urlaub klicken - einen Tag in Urlaub gehen und man kann weiterspielen.
nur Veilchen blühen ewig!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 20.Mai 2005, 11:38:15 »

Hab ich glaub ich auch ab und an. Aber wenn ich ca. 2 Minuten warte geht es von allein weiter.

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #117 am: 21.Mai 2005, 19:20:49 »

Also ich habe das irgendwie immer das Bayern alle Spieler verkauft und Absteigt.
Lieblingsvereine: SV Werder Bremen, FC Liverpool, Inter Mailand, AS Rom

Lieblingsspieler: van der Vaart, Klose, Hildebrand, Podolski, Metzelder, Källström

Pippo8081

• Profi
« Antwort #118 am: 23.Mai 2005, 20:30:01 »

he diesen Bug hab ich gerade eben gehabt, bin auch in Urlaub gegangen und gleich wieder zurückgekehrt, is halt n bisserl blöd!

jonas

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 28.Mai 2005, 20:07:17 »

19.Oktober 2013 Borussia Dortmund - Aachen 2:0

Kurios ? Nicht wirklich, aber die beiden Tore für Dortmund schossen ausgerechnet 2 Jungs, die ich entdeckt habe und für teures Geld an die Borussia verscherbelt habe. Etwas mehr Dankbarkeit hätten sie schon zeigen können. ;)
--
jonas