MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Fussballväter Babythread  (Gelesen 41215 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #100 am: 07.November 2012, 10:27:01 »

Na wer da wohl stolzer war über das Tor? :D

Meine Kleine(8) geht/ging jetzt in ihre 5. Saison.
Letzte Saison hat sie insgesamt 73 (32 Pflicht)Tore gemacht und in dieser steht sie auch schon wieder bei 10 Toren in 6 Spielen. Leider finde ich grad nicht die Statistiken aus den Jahren davor aber da waren es auch einige.  8)
Mittlerweile habe ich sie fast perfekt beidfüssig so das sie sich den Ball nicht immer erst auf ihren starken Rechten legen muss. Ja ich bin ihr Trainer von Anfang an. Für mich war es auch ganz überraschend als sie mal beim Training zuschauen war und meinte sie will auch Fussball spielen, kaum grösser als der Ball. Auch im Tor zeigt sie gute Leistungen aber ihre Stärken hat sie halt als Feldspielerin, meist scheitert sie aber noch am zu überhasteten Abschluss.  :laugh:

Aber ihre Leistungen sind nichts im Vergleich zu einem anderen Spieler der fast Zeitgleich mit ihr angefangen hat. Letzte Saison insgesamt 153 Tore für die Bambinis + ein paar für die F-Jugend. Diese Saison hat er schon über 20 Buden gemacht.

Am schönsten ist aber (noch schöner als ein Sieg) wenn die Kinder das was man ihnen im Training beibringt im Spiel dann umsetzen.

Hach ich liebe es Trainer zu sein ...

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 07.November 2012, 11:09:04 »

Auf das noch viele Tore folgen werden.
Der Sohn unseres "Spitzenstürmers" (jährlich in Bezirks- und Landesliga 30 Tore+, Rekord waren über 70 in der Bezirksklasse, nachdem wir mal versehentlich abgesteigen waren) ist jetzt 8 oder 9. Der Vater hat mitgezählt. Vor 6 Wochen waren es 187 Tore, die der Knirpos schon geschossen hat. Jetzt vermutlich schon über 200 ;)

Erinnert mich stark an meine Zeit im Jugendfußball gegen die ganzen unbeweglichen großwüchsigen Innenverteidiger  :D, welche immer mindestens ein Kopf größer waren als ich und treten konnten wie Bruce Lee :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

• Gast
« Antwort #102 am: 26.Januar 2013, 11:17:42 »

Danke Octavianus!

Mal eine Frage an die Väter hier. Habt ihr ein 3D Ultraschall machen lassen und wenn ja, wieviel musstet ihr zahlen? Ich finde 130€ für ein Video und ein paar Bilder sehr viel. Anderseits sind die Aufnahmen ja wirklich klasse.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 26.Januar 2013, 11:35:04 »

haben wir auch machen lassen. was es gekostet weiss ich nicht mehr, aber ich fand die bilder ziemlich gruselig/alienmässig. gottseidank sieht die kleine in natura ganz anders aus.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #104 am: 26.Januar 2013, 12:06:52 »

Klasse, trägt er da ein Trikot des AFC Wimbledon? Mit dem schicken Sponsorlogo von SI? :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 26.Januar 2013, 12:11:16 »

Klasse, trägt er da ein Trikot des AFC Wimbledon? Mit dem schicken Sponsorlogo von SI? :)

Ja, müsste es sein...ist mir auch als erstes aufgefallen ;D

Wann startet er seinen ersten FM Save? ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 26.Januar 2013, 15:22:15 »

ist es nicht das mit foitball Manager?

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 26.Januar 2013, 15:39:11 »

Danke Octavianus!

Mal eine Frage an die Väter hier. Habt ihr ein 3D Ultraschall machen lassen und wenn ja, wieviel musstet ihr zahlen? Ich finde 130€ für ein Video und ein paar Bilder sehr viel. Anderseits sind die Aufnahmen ja wirklich klasse.

Ja haben wir, zahlen mussten wir nichts, da meine Freundin privatversichert ist und sie als Schwangere da wirklich sehr gut bezahlt wurde und das auch erstattet wurde. Haben uns das aber nicht aufgenommen oder so, sondern nur angeschaut. Fanden es sehr interessant und spannender als den gewöhnlichen Ultraschall.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #108 am: 26.Januar 2013, 15:43:06 »

Zitat
da meine Freundin privatversichert ist und sie als Schwangere da wirklich sehr gut bezahlt wurde und das auch erstattet wurde.

Wie kann die sich das erlauben?
Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Sie wurde bezahlt für den 3D Ultraschall?  :o ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 26.Januar 2013, 15:46:48 »

Was meinst du mit wie kann sie sich das erlauben?

Zum zweiten Teil: War mit meinen Gedanken wo anders, man tausche das wort "bezahlt" gegen "behandelt"  8)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #110 am: 26.Januar 2013, 15:50:30 »

Was sie beruflich macht, dass sie sich eine Privatversicherung leisten kann.

Okay, macht dann mehr Sinn :D
Also musstet erst vorstrecken und habt es dann bezahlt bekommen?
Ist ja wie mit dem Geburtsvorbereitungskurs :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 26.Januar 2013, 15:52:05 »

Sie ist Studentin. Aber noch familienversichert und da ihre Eltern Beamte sind, sind diese privatversichert und sie somit auch.

Vorstrecken jein. Also ihre Eltern musstens vorstrecken, wir nicht  ;D
Ja ist auch wie mit dem Geburtsvorbereitungskurs, wobei ich als Vater damals 75 Euro einmalig aus eigener Tasche zahlen musste, das übernimmt die Krankenkasse nicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #112 am: 26.Januar 2013, 16:01:06 »

Ah, sowas hab ich mir gedacht. Jemand "Normalsterbliches" kann sowas ja gar nicht raushauen.

Jop, ich soll auch 77€ bezahlen und krieg es dann von irgendwoher wieder. Keine Ahnung woher, sowas organisiert meine Frau.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 26.Januar 2013, 16:47:13 »

Also unser Stand war, dass man es als Mann nicht wiederbekommt, zumindest nicht von der Krankenkasse. Falls du dass doch wiederbekommst, lass mich das mal bitte wissen. Für ein weiteres Kind ist das sicher gut zu wissen ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #114 am: 26.Januar 2013, 16:50:56 »

Gerade gefragt, von der Diakonie. Quittung wird benötigt und man muss halt auch wirklich teilgenommen haben.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 26.Januar 2013, 16:54:04 »

Dann schlussfolgere ich, der Kurs findet in einer diakonischen Einrichtung statt?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #116 am: 26.Januar 2013, 16:57:43 »

Ne, soweit ich weiss in/von einem normalen Krankenhaus. Meine Frau war nur bei der Diakonie wegen Kohle für die Erstaustattung und die sagten das wohl zusätzlich zu ihr, dass sie die Quittung für den Kurs auch einreichen kann.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 26.Januar 2013, 16:59:12 »

Okay interessant. Erstausstattung haben wir über Arbeitsamt gemacht, brauchten keine Quittung nix, gab knapp 700 Euro.
Unser Kurs war damals im Geburtshaus, ich glaub da wäre nur die Krankenkasse in FRage gekommen, da wir eben mit Diakonie oder Caritas nichts am Hut haben.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #118 am: 26.Januar 2013, 17:03:14 »

700€???
Beides Studenten? Ich hab da kaum Plan von, aber wir rechnen/kriegen 300-400€. Natürlich auch ohne Quittung im Vorraus.
Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das Doppelte ist ja schon ne Hausnummer. Vorallem wenn ich bedenke, dass ich eh schon die ganze Ausstattung bezahlt habe :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 26.Januar 2013, 17:05:33 »

Also 680 waren es glaub ich. Haben auch einen riesigen STapel ausgefüllt, ist auch nur für "bedürftige" sag ich mal, wir als Studenten sind aber beide in die Kategorie reingefallen, ich hab n Nebenjob zum Studium, bekommen beide kein Bafög, hat gerreicht. Und das Geld war echt was wert ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben