Na wer da wohl stolzer war über das Tor?
Meine Kleine(
geht/ging jetzt in ihre 5. Saison.
Letzte Saison hat sie insgesamt 73 (32 Pflicht)Tore gemacht und in dieser steht sie auch schon wieder bei 10 Toren in 6 Spielen. Leider finde ich grad nicht die Statistiken aus den Jahren davor aber da waren es auch einige.
Mittlerweile habe ich sie fast perfekt beidfüssig so das sie sich den Ball nicht immer erst auf ihren starken Rechten legen muss. Ja ich bin ihr Trainer von Anfang an. Für mich war es auch ganz überraschend als sie mal beim Training zuschauen war und meinte sie will auch Fussball spielen, kaum grösser als der Ball. Auch im Tor zeigt sie gute Leistungen aber ihre Stärken hat sie halt als Feldspielerin, meist scheitert sie aber noch am zu überhasteten Abschluss.
Aber ihre Leistungen sind nichts im Vergleich zu einem anderen Spieler der fast Zeitgleich mit ihr angefangen hat. Letzte Saison insgesamt 153 Tore für die Bambinis + ein paar für die F-Jugend. Diese Saison hat er schon über 20 Buden gemacht.
Am schönsten ist aber (noch schöner als ein Sieg) wenn die Kinder das was man ihnen im Training beibringt im Spiel dann umsetzen.
Hach ich liebe es Trainer zu sein ...