Vorhang auf
Herzlich willkommen beim Story Contest 2007 des Meistertrainerforums!!!
Ich habe die Ehre den anstehenden Contest zu verkünden und rufe alle Storyschreiber auf teilzunehmen und die wahre Seele des Fussballs poetisch festzuhalten.
In diesem Jahr konnten wir
www.squeezy-soccer.de als Sponsor gewinnen. Thorsten von Squeezy stellt die Preise zur Verfügung, die aus Pokalen für die Top 3 Schreiber bestimmt sind. Hinzu kommen noch 2 Pakete des Fussballgetränks Squeezy Soccer.
Hier die wichtigsten Infos zum Contest:
Trommelwirbel
- Beginn: 10. Februar 2007
- Ende: 01. Mai 2007 19Uhr
- Abstimmung möglich vom: 01.Mai 19Uhr bis 05.Mai 16Uhr
- Zwischenstände sind nicht sichtbar
- Bekanntgabe der Ergebnisse 05.Mai 20Uhr
- Teilnahmeberechtigt: Alle registrierten User hier im Forum
- Zugelassene Versionen: Jede CM- oder FM-Version
- Nur neu angefangene Stories sind zugelassen
- Was gibt es zu gewinnen? Pokal, Squeezy Soccer Paket und Titel Storykönig für den Sieger. Tusch Pokal für den 2. und 3. Das zweite Paket Squeezy Soccer wird unter den restlichen Teilnehmern verlost. Tusch
- Wer gewinnt: Das ergibt die Abstimmung am Ende des Contests
- Was passiert bei Punktgleichheit? Es wird eine Stichwahl geben
- Wie wird abgestimmt? Jeder bekommt drei Stimmen, die er auf die Stories verteilen darf
- Feedback ist in der Story erlaubt, das letzte Wort hat der jeweilige Story-Schreiber
- Liga, Verein und sonstige äußere Umstände sind frei wählbar
- Nur 1 Story pro Teilnehmer kommt in die Abstimmung am Ende des Story-Contests
Auf gehts, spitzt Eure Bleifstifte und legt los. Nachfolgend kann jeder seinen Verein eintragen den er übernehmen wird. So können wir verhindern das ungewollt 2 gleiche Vereine trainiert werden.
Fragen können hier im Thread gestellt werden. Viel Vergnügen.
Vorhang schließt sich, ein einsames Tischfeuerwerk an Tisch 19 wird gezündet.
Heyho,
so endlich geht es los. Ja ich werde sogar diesesmal dran teilnehmen. Ich werde als Verein Juventus übernehmen, mit der Zielsetzung Aufstieg, allerdings nur mit Italienischen Spielern.
Freu mich auf einen hochklassigen und spannenden Wettbewerb
mfg
Eddy