MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58583 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #420 am: 09.Juni 2008, 20:13:00 »

Ist halt wirklich typisch Domenech, von van Basten erwarte ich nachher ähnliches :-\


Hui, da strafen mich die Tulpen lügen. Sehr sehr intelligent gespielt bisher :o
« Letzte Änderung: 09.Juni 2008, 21:19:19 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #421 am: 09.Juni 2008, 21:35:38 »

vdv soll mal ein paar Tore machen, die Bundesliga will schliesslich auch ihre Grüsse an die Italiener entrichten ;D

Der Witz des Tages aus dem Munde von ...
Raymond Domenech (Trainer Frankreich): "Wir haben in diesem Spiel zwei Punkte verloren. Leider wurde es nicht mehr als ein Unentschieden. Ein Unentschieden kann in dieser Gruppe bereits schwerwiegende Folgen haben."
 :D

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #422 am: 09.Juni 2008, 21:38:23 »

Hui, da strafen mich die Tulpen lügen. Sehr sehr intelligent gespielt bisher :o

Tolles Tor zum 2:0, den hätte ich nicht versenkt :D
Wo hat der Sneijder bei der akrobatischen Haltung noch so viel Schusskraft hergeholt?

Wird bestimmt noch ein interesantes Spiel in der zweiten Halbzeit, wenn Italien verstärkt angreifen muß und die Oranjes kontern können. Bleibt berstimmt nicht bei dem 2:0, da fallen noch ein oder zwei Tore :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #423 am: 09.Juni 2008, 21:43:52 »

Schenkt denen noch 3e ein !!!  ;D

Ruuuud Ruuuud Ruuuuud !!!!
« Letzte Änderung: 09.Juni 2008, 21:45:51 von martin1703 »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #424 am: 09.Juni 2008, 21:44:41 »

grandioses 2:0 und zwei schöne tore...verdiente führung für die oranjes wobei ich meinen tipp (2:1) gerne zu nem 3:0 ändern würde :D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #425 am: 09.Juni 2008, 21:57:01 »

Selbst ner Fußball-Laie wird aufgefallen sein das dem Französischen Spiel in der Zentrale ein kreativ-offensiver Mann fehlte. Logisch, wenn man mit zwei Defensiven Mittelfeldspielern aufläuft. Warum Domenech um dieses Problem zu beheben, nicht Toulalan oder Makalele rausnimmt für einen Nasri, verstehe wer will. Als man dann denkt nach 75 Minuten "Endlich Nasri!", kommt dieser aber nicht etwa für einen defensiv orientierten Akteur, nein, er kommt für einen Stürmer - unfassbar! So kann man nicht gewinnen, aber anscheinend wollte Frankreich das auch gar nicht.

Sehe das genau so. Unverständlich, wie man so wenig Kreativität erzeugen kann bzw. als Trainer auch nicht versucht, dieses Spiel zu gewinnen.
Galt der Beifall nach dem Spiel eigentlich himself?

Oranje hatte ich vor diesem Turnier abgeschrieben, schließlich haben die mich jahrelang genug enttäuscht. Dazu die Nominierungsgeschichten mit Boularouz und Seedorf.
Aber was die an Laufstärke und Physis gezeigt haben in den ersten 45 Minuten, war einfach stark.
Klasse das 2:0, wo man Italien schön hat laufen lassen um dann eiskalt den Angriff zu fahren.
Sneijder scheint endlich einmal die internationale Beachtung zu finden, die er verdient.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #426 am: 09.Juni 2008, 22:22:15 »

So das wars für die Italiener zumindest für heute

Edit:
Und an Van der Sar kommen die heute nicht vorbei und ich werde das gefühl nicht los die Italiener werden das spiel nicht mit 11 Mann beenden

Edit2:
Waren doch am Ende noch 11 Italiener übrig, hatte gedacht das einer überreagiert
« Letzte Änderung: 09.Juni 2008, 22:48:26 von Carlzeissfan »
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #427 am: 09.Juni 2008, 22:22:29 »

Ich zitiere mal Kahn : "Da is das Ding, da is das Ding !!!!"

"Schade Toni, alles ist vorbei... alles ist vorbei "  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #428 am: 09.Juni 2008, 22:26:27 »

So uneffizient habe ich die Italiener noch nie in meinem Leben gesehen, vermutlich werde ich das auch nie wieder.

Scheint die EM der "alten Männer" zu werden, nahezu überall wird Erfahrung der Jugend vorgezogen. Und die alternden vd Saar und Gio vB (siehe besonders das zweite Tor) entscheiden die Partie.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #429 am: 09.Juni 2008, 22:41:44 »

Ein tolles Spiel der Holländer, es ist einfach perfekt für sie gelaufen. Auch wenn das Ergebnis meiner Meinung nach 1 Tor zu hoch ausgefallen ist.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #430 am: 10.Juni 2008, 00:28:15 »

So leid es mir tut.
Wir waren grottig. Abwehr nicht anwesend. Mittelfeld zum langsam und die außen ausgeschaltet. Toni hat mir leid getan (und bei der versemmlten chance hab ich ihn zum teufel geschickt) ;)
Mund abputzen und weiter machen!
Denn das die Italiener nicht gekämpft hätten kann man ihnen nicht vorwerfen, das sie nach zwei Chancen der Holländer mit 2:0 zurücklagen, war pech - aber sowas kann selbst den Italienern und ihrem "neuen" (von mir verfluchten) System  passieren, vlt. der richtige Rüttler die Defensive neu zu organisieren.
Wie ich schon sagte das Cannavaro nicht ersetztbar ist aber es soll nicht als Ausrede gelten.
Wir haben noch 2 Spiele und es wird zum Showdown im letzten Spiel gegen Frankreich kommen. Ich hoffe Donadoni ist nun wach und sieht es ein das man einen de Rossi nicht auf die Bank setzt.

Glückwunsch an die Holländer... habt uns gut zerlegt!!
« Letzte Änderung: 10.Juni 2008, 00:29:52 von Bodylove »
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #431 am: 10.Juni 2008, 08:06:45 »

Jetzt muss ich mich mal wieder über den Kommentator aufregen:

Bis jetzt haben 12 Mannschaften bei dieser EM ihre Visitenkarte abgegeben, 3 davon haben schwer beeindruckt: Portugal, Deutschland und jetzt die Niederlande, enttäuscht hat bisher eigentlich nur Italien

Also, ich fand weder Portugal noch Deutschland beeindruckend, erst recht nicht schwer beeindruckend. Oder reicht es schon aus, mehr als nur ein Tor zu schiessen, um zu beeidrucken? Portugal und Deutschland haben ihre Aufgaben souverän erfüllt, mehr aber auch nicht. Klar, es gibt keine wirklich leichten Gegner mehr, aber es waren grundsolide, wenig auffregende Spiele.
Mich hat vor Allem -neben der ersten Halbzeit der Niederlande gestern - Österreich beeindruckt, die zwar erwartungsgemäß verloren haben, das aber nach hartem Kampf und ein bißchen unglücklich.

Mich hat Italien nicht wirklich enttäuscht. Okay, sie haben den Start ein bißchen verpennt, und waren sich beim 2:0 noch immer nicht ganz klar, ob das erste Tor wirklich regulär war (davon abgesehen war das 2:0 großartig gemacht), und mit einem 0:2 wird es immer ganz schwer, auch vom Kopf her. Die Niederländer haben dann clever gespielt, auf ihre Konterchance gewartet und folgerichtig das 3:0 noch gemacht. Hätten die Italiener etwas mehr Glück gehabt, hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Naja, hätte, könnte, würde.
Ich als bekennender Niexderlande-Symphatisant bin natürlich zufrieden.

Und enttäuscht war ich bisher von Frankkreich und Kroatien, nicht von Italien.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #432 am: 10.Juni 2008, 08:26:22 »

Mamma mia.

Ds war ja absolut nix mit Italien. Blöde Abseitsregel, kannte ich bisher nicht, habe aber nun schmerzhaft dazugelernt.  ;D

Holland war einfach in allen Belangen stärker, ausser Buffon und Di Natale konnte mich keiner überzeugen. Ganz stark fand ich aber van Nisterlrooy, dass der nicht den Elfmeter beim 0 zu 0 sucht, davor ziehe ich meinen Hut. Sieht man leider nur allzuselten.

Jetzt wird es eng.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #433 am: 10.Juni 2008, 08:37:56 »

Verdienter Sieg der Holländer die Klasse gespielt haben. Ich fand den Engelaar gestern auch richtig gut.
Denke mit ein bisschen Pech hätte es sogar 3:0 stehen müssen. In halbzeit 2 waren, zumindest am Anfang, die Italiener schon ziemlich unglücklich ABER ich hatte das Gefühl die Holländer hätten jede Sekunde nochmals zwei Gänge hochschalten können und haben nur etwas Kraft gespart.
Phasenweise hat mich das an Kroatien gegen Österreich erinnert.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #434 am: 10.Juni 2008, 09:00:40 »

Ein von mir in der Weise nicht erwartet starker Auftritt der Niederländer gestern abend. Italien dagegen hatte nicht seinen besten Tag erwischt und agierte eher unglücklich. Dafür Oranje unglaublich Zielstrebig und mit ganz viel Leidenschaft. Das hat schon richtig Spaß gemacht da zuzuschauen. Das 2:0 war allerhöchste Spielkunst, ganz, ganz groß wie der Konter gefahren wurde!
Italien steht nun gehörig unter Druck, aber damit sollten sie umgehen können. Vor Frankreich und Rumänien muß dem Weltmeister nicht unbedingt Bange sein...

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #435 am: 10.Juni 2008, 11:18:19 »

Ich muss gestehen, ein wenig Schadenfroh war ich gestern schon und bin es eigentlich immer noch. :D

Klasse Spiel der Holländer. Mit der Leistung sind sie auf jeden Fall ein Favorit auf den Vizetitel hinter Deutschland.  ;D

Frankreich war ja mal richtig schlecht. Da hätte ich lieber die Schotten bei der EM gesehen, die hätten sich bestimmt mehr Mühe gegeben. >:(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #436 am: 10.Juni 2008, 11:25:39 »

Aber schon faszinierend, wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann.  ::)

Absolut enttäuschend die Franzosen, seit der WM überwiegend ganz schwache Leistungen. Hoffentlich fliegen die raus, das ist ja erbärmlich was die abliefern. Aber wahrscheinlich wird Domenech wieder ne richtig geile Ausrede parat haben wenn es schief geht. Ich tippe mal auf den Klimawandel.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #437 am: 10.Juni 2008, 12:17:21 »

Italien wird sich wieder aufraffen und Frankreich + Muränien besiegen, da bin ich mir sicher.

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin noch immer zu tiefst deprimiert und kaum ansprechbar. Meine Hoffnung ist, das Italien am Freitag sich den Arsch aufreisst und uns Fans zeigt das sie was können... :-\
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #438 am: 10.Juni 2008, 12:33:12 »

Aber schon faszinierend, wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann.  ::)

Stimmt doch nicht die Bohne. Ich zumindest mag sowohl Holland als auch England sehr. Was sich neckt, das ... ;)
Rivalität ist jedenfalls keinesfalls gleichbedeutend mit Antipathie.

Ansonsten war es schlicht an der Zeit dass auch mal eine Überraschung beim Turnier passiert, ausschliesslich Favoritensiege ( und das auch noch im Fall der Gastgeber so depremierend ungerecht ) sind nichts gutes für ein Turnier. Dass es nun Italien und teils auch Frankreich erwischt hat ist nicht völlig überraschend und kommt auch nicht ungelegen :)
Viel passiert ist ansonsten nicht wirklich, Italien kann es allemal noch packen. Vor allem wenn man gesehen hat wie Frankreich spielte ... *fröstel*

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #439 am: 10.Juni 2008, 12:36:38 »


Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin noch immer zu tiefst deprimiert und kaum ansprechbar. Meine Hoffnung ist, das Italien am Freitag sich den Arsch aufreisst und uns Fans zeigt das sie was können... :-\


Wenn man die Defensive irgendwie stabilisiert, dann wirds auch wieder aufwärts gehen. Hätte nicht gedacht, dass man Cannavaro so vermissen wird.

Offensiv war die zweite Hälfte gg passive Niederländer nicht so schlecht. Toni und co werden sicherlich nicht nochmal so viele Chancen liegen lassen. Allerdings sollte man Camoranesi dringend mit Del Piero austauschen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 71   Nach oben