MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58580 mal)

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #400 am: 09.Juni 2008, 12:14:41 »

Das wird auch so nix. Das Gesetz der Serie spricht gegen Italien.

SUI - CZ 0:1
POR - TUR 2:0
AUS - CRO 0:1
DEU - POL 2:0
ROM - FRA richtig 0:1
NED - ITA natürlich 2:0

Kapiert?  ;D

Ui, ist das tatsächlich so und du hast nicht etwas mit der Ansetzung der Paarungen gemogelt ?
Schade für die Rumänen wenn es so kommt, das andere Resultat würde mich dagegen erfreuen ... natürlich nur weil meine Freundin zu 3/4 Holländerin ist  ;D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #401 am: 09.Juni 2008, 12:15:57 »

Passt so. Beide 18 Uhr Spiele gingen an die Gastmannschaft und um 20:45 gewinnt immer die Heimmannschaft. Aber sags nicht weiter, das hat mich viel Geld gekostet, damit das so läuft.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #402 am: 09.Juni 2008, 12:16:25 »

Das wird auch so nix. Das Gesetz der Serie spricht gegen Italien.

SUI - CZ 0:1
POR - TUR 2:0
AUS - CRO 0:1
DEU - POL 2:0
ROM - FRA richtig 0:1
NED - ITA natürlich 2:0

Kapiert?  ;D

Die Serie sagt aber auch, dass Italien bei der WM das erste Spiel Montags gewonnen hat... na welche Serie reisst nun?  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #403 am: 09.Juni 2008, 12:17:32 »

Diese Serie ist aktueller. Deine "Serie" besteht ja nur aus einem Spiel.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #404 am: 09.Juni 2008, 12:23:22 »

Diese Serie ist aktueller. Deine "Serie" besteht ja nur aus einem Spiel.

und nu sol sie fortgesetzt werden... und die Serie sagt auch dass Holland Italien seit 1978 nicht schlägt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #405 am: 09.Juni 2008, 12:25:39 »

Hm, dann wirds vielleicht doch ein Unentschieden. Denn ich glaube nicht, dass Italien heute gewinnt. Ich werde später mal in meine Glaskugel schauen, dann wissen wirs genauer.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #406 am: 09.Juni 2008, 12:31:26 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde...

Warum nervös? Ziehst du etwa die Möglichkeit einer Niederlage Italiens in Betracht? :o

Durchaus möglich. Aber mein Gefühl sagt mir heute das wir die Holländer schlagen weil sie ausser Tulpen ziehen nix können.  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2008
« Antwort #407 am: 09.Juni 2008, 13:37:09 »

Holst Du uns eigentlich mit Blaulicht und Eskorte vom Flughafen ab? Wir sind das halt so gewohnt.

Ich hätte schwören können, Ihr seid es gewohnt mit Blaulicht und Eskorte zum Flughafen hingebracht zu werden!! ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #408 am: 09.Juni 2008, 15:14:29 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde...

Warum nervös? Ziehst du etwa die Möglichkeit einer Niederlage Italiens in Betracht? :o

Natürlich... in dieser Gruppe unterschätze Ich keinen Gegner... man kann schnell ein Spiel verlieren... aber Ich bin sowieso vor jeden wichtigen Spiel nervös... und zwar den ganzen Tag... sei es Serie A oder CL mit Juve oder Italien bei na WM/EM..   ;D
Boah das kenne ich total und wenn es dann 1:0 steht bin ich noch nervöser weil ich Angst habe dass sie sich dann hängen lassen ;D
Deswegen mag ich Spiele von Mannschaften die mich nicht interessieren am meisten. einfach genießen ;)

@Body
sag mal hast du den Käse ganz vergessen :o
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #409 am: 09.Juni 2008, 15:53:30 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde...

Warum nervös? Ziehst du etwa die Möglichkeit einer Niederlage Italiens in Betracht? :o

Natürlich... in dieser Gruppe unterschätze Ich keinen Gegner... man kann schnell ein Spiel verlieren... aber Ich bin sowieso vor jeden wichtigen Spiel nervös... und zwar den ganzen Tag... sei es Serie A oder CL mit Juve oder Italien bei na WM/EM..   ;D
Boah das kenne ich total und wenn es dann 1:0 steht bin ich noch nervöser weil ich Angst habe dass sie sich dann hängen lassen ;D
Deswegen mag ich Spiele von Mannschaften die mich nicht interessieren am meisten. einfach genießen ;)

@Body
sag mal hast du den Käse ganz vergessen :o

Ich finde das die Schweizer den besseren machen.  ;) :D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: EM 2008
« Antwort #410 am: 09.Juni 2008, 16:14:52 »


Holst Du uns eigentlich mit Blaulicht und Eskorte vom Flughafen ab? Wir sind das halt so gewohnt.


Nein, das wird nicht funktioniere - da alle Fahrzeuge belegt sind, aber ein VW Sharan wird reichen !

Ösis: den Elfer hätte ich als Schiri auch gegeben.

Ich muss dir recht geben, das der Elfer berechtigt war. Jedoch wage ich zu bezweifeln, das er diesen Elfmeter auch gegen eine der Top 8 Mannschaften dieser EM gegeben hätte.
Auch wegen des blöden Fouls von Pogatetz, hab ich schon vorhin geschrieben das er Gelb-Rot bekommen hätte müssen.
Aber am meisten stört es mich, das er das Handspiel und das Halten an Kienast (wäre die Flanke nicht direkt auf ihn gegangen, würde ich ja nichts sagen - aber durch dieses Halten wurde er klar im Strafraum am Kopfballspiel gehindert) nicht gegeben hat.
Ich weiß, jetzt wird wieder Herr Rossi antworten, das es nicht so war - aber ich kann das verstehen, da auch bei mir ein gewisser Patriotismus herrscht.

Aber egal, verloren ist verloren. Und auch wenn Herr Vink, ein Kroatischer Spieler oder sogar der Platini jetzt sagt, das er den Elfmeter pfeiffen hätte sollen, so wird trotzdem kein Punkt auf dem Konto der Österreicher stehen. So ist das, Schiedsrichter Entscheidungen sind Tatsachen Entscheidungen.

Trotzallem, kann ich auf diese Mannschaft stolz sein !
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #411 am: 09.Juni 2008, 16:32:17 »

Die Pflichtaufgabe wurde gegen Österreich erledigt und mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. Nach dem 1:0 durch Modric hatte man wohl gedacht, das sich die Österreicher in ihrem Schicksal ergeben werden, aber sie haben sich tapfer gewehrt. Nach der 2. HZ wäre auch eine 1:1 drin gewesen, aber das Spiel mit angezogener Handbremse hat ausgereicht.
Jetzt werden nur noch die Tage bis zum Donnerstag gezählt und die Mannschaft wird ihr wahres Gesicht zeigen.  :D

ZA DOM, U BOJ ZA NAROD SVOJ!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #412 am: 09.Juni 2008, 17:34:01 »

Dann werde ich nun zur Seebühne fahren (Volle Italien Montur) und hoffen das wir 2 geile Spiele sehen. Fotos werde ich morgen mal rein posten. ;D

Forza Italia...
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #413 am: 09.Juni 2008, 18:55:33 »

Erste Halbzeit zwischen Frankreich und Rumänien vorbei - ein enttäuschendes Spiel bis dato. Rumänien ohne erkennbaren Willen ein Tor erzielen zu wollen, und Frankreich einfach Ideenlos und dank fehlender Bewegung im Spiel fast ohne Überraschungsmomente. Immerhin, Anelka gefällt mir ganz gut, Ribery ist auch sehr ordentlich, dafür sind Benzema und Sagnol Totalausfälle.

Das die Rumänen hinten nicht sattelfest sind, wurde jedoch auch ab und an deutlich. Sollte Frankreich mit mehr Leidenschaft, Bewegung und der Bereitschaft mehr ins Spiel zu investieren in Hälfte zwei auftreten, bin ich jedoch zuversichtlich das Frankreich das Ding gewinnt.

Ps: Wo sind eigentlich Nelling und Detzer? habe ich was verpasst  ???

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #414 am: 09.Juni 2008, 18:57:50 »


Ps: Wo sind eigentlich Nelling und Detzer? habe ich was verpasst  ???

Die greifen beim Spiel Holland-Italien ein. Die müssen erst noch ein wenig chillen ;)
Scholl nervt aber ein wenig mit seiner Bayern Brille. Ribery hier, Ribery da, der muss die 7 haben ::)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #415 am: 09.Juni 2008, 19:04:07 »

Ah ok, Danke für die Aufklärung. Da ich kein TV habe, sondern "nur" per ARD.de Livestream schaue, geht sowas total an mir vorbei. habe eben echt schon Angst um mein Traumpaar gehabt.  :D

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #416 am: 09.Juni 2008, 19:35:41 »

Kann es sein das bisher alle Spiele der EM ziehmlich unspektakulär waren? Ist mir nur mal aufgefallen, mich hat noch kein Spiel vom Hocker gerissen. Auch das Spiel Rumänien gegen Frankfreich gerade ist wie ich finde sehr langweilig.....

Also bisher sind es zwei Favouriten, Portugal und Deutschland!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #417 am: 09.Juni 2008, 19:40:01 »

Das Frankreich kein offensiv Spektakel unter Domenech abbrennt, war doch wohl vorher kein Geheimnis.

Ähnlich wirds bei Italien-Holland werden, wobei ich von den Italienern noch eher konstruktiven Fussball zutraue :o ;)


Die Siege von Portugal und Deutschland würde ich nicht überbewerten, man kann die jeweiligen Gegner ja nicht wirklich einschätzen. Die Türkei empfand ich als sehr sehr schwach.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #418 am: 09.Juni 2008, 19:57:19 »

Die Türken waren nur so stark wie es die Portugiesen zugelassen haben. Deswegen sind Portugiesen jetzt nicht gleich Topfavorit des Turniers, aber es dürfte wenn alles nach Plan verläuft ein spannendes HF werden ;)

Das Spiel eben war eine nette Interpretation der Todesgruppe: Lebensgefahr aufgrund von Langeweile. War zwar nicht überraschend, aber das macht das Spiel auch nicht reichhaltiger.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #419 am: 09.Juni 2008, 20:06:35 »

Erbärmlich... kein anderes Wort kann wohl die Leistung der Franzosen besser beschreiben. Das es gegen Rumänien schwer wird war klar. Doch ein bisschen mehr, hätte man schon von einer Mannschaft erwarten dürfen, die gespickt mit Topstars aufläuft. Aber gut, Domench freut sich vielleicht über das 0:0. Sein Konzept ist ja wunderbar aufgegangen. Seine Wechsel in den letzten 20 Minuten machten ja deutlich das es nur darum geht das Unentschieden zu halten.  ::)

Nein im Ernst, ich kann diesen Mann nicht verstehen. Selbst ner Fußball-Laie wird aufgefallen sein das dem Französischen Spiel in der Zentrale ein kreativ-offensiver Mann fehlte. Logisch, wenn man mit zwei Defensiven Mittelfeldspielern aufläuft. Warum Domenech um dieses Problem zu beheben, nicht Toulalan oder Makalele rausnimmt für einen Nasri, verstehe wer will. Als man dann denkt nach 75 Minuten "Endlich Nasri!", kommt dieser aber nicht etwa für einen defensiv orientierten Akteur, nein, er kommt für einen Stürmer - unfassbar! So kann man nicht gewinnen, aber anscheinend wollte Frankreich das auch gar nicht. Ich bin jedenfalls Maßlos bedient, denn dieses grottenschlechte Spiel hatte mit nichten etwas mit den Ausfällen von Henry und Viera zu tun.  >:(
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 71   Nach oben