MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58579 mal)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #380 am: 09.Juni 2008, 09:13:13 »

Man Body du suchst aber auch den Streit ;D

Ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an:
Gutes Auftaktspiel mit viel Luft nach oben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #381 am: 09.Juni 2008, 10:21:37 »

Jetzt lasst das bitte mal mit den Provokationen und dem gegenseitigen Anbellen. Sonst packe ich mal meine Keule aus und trete die Tür dieses Threads ein und das wars dann mit der EM-Diskussion.

Da Kroatien sich gestern ja geschont hat ist also dafür noch genug Power vorhanden. ;D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: EM 2008
« Antwort #382 am: 09.Juni 2008, 10:22:10 »

Die Ösis bekommen das Ding einfach nicht rein. Verdient gehabt hätten sie es, aber wer so viele Chancen vergibt und Flanken danebenschlägt hat es irgendwie dann auch wieder nicht verdient.

Also ich bekomme mein Ding immer rein wo ich es rein bekommen will  ;D

Nein Spass beseite. So schlecht waren wir wieder auch nicht. Und wenn du gegen 11 Top-Schauspieler spielen musst, ist das gar nicht so einfach.
3 Punkte haben mich gestört.

1.) Der Elfmeter zum 0:1, Ich bin mir sicher, das der Herr Vink diesen Elfer sicher nicht gegen Mannschaften wie Italien, Deutschland, Frankreich usw. gepfiffen hätte.
2.) Allzuviel aufregen und beschweren dürfen wir uns aber auch nicht ! Pogatetz ist bereits mit Gelb verwarnt udnd macht so ein dummes Foul. Nicht korrekt für einen Spieler aus der wohl besten Liga der Welt.
3.) Wenn Herr Vink schon diesen Elfmeter gibt, dann muss er aber in Hälfte 2 das Handspiel der Kroaten auch geben sowie in der 92. Minute das halten an Roman Kienast ebenso mit dem knallharten Zeigen auf dem Elferpunkt bestrafen.


Lg, Wolfgang

PS: 16.6. - gegen 8 Uhr stehe ich mit Rot-Weiss-Roten Schal am Flughafen und erwarte die Enäxchen mit einen kleinen Ständchen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #383 am: 09.Juni 2008, 10:24:03 »

Man Body du suchst aber auch den Streit ;D

Ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an:
Gutes Auftaktspiel mit viel Luft nach oben.

Ja klar!  :D Und es gibt Leute die mich nicht kennen und auf den Zug aufspringen  ;) Ich muss ja Öl ins Feuer gießen und gegen Deutschland wettern... ;) ;D ;D und schwupps regen sich welche auf.  :D :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #384 am: 09.Juni 2008, 10:31:38 »

Zitat
Nein Spass beseite. So schlecht waren wir wieder auch nicht. Und wenn du gegen 11 Top-Schauspieler spielen musst, ist das gar nicht so einfach.
Wo hast Du 11 Top-Schauspieler gesehen? :o

Zitat
3 Punkte haben mich gestört.
Mich stört es nicht daß Kroatien 3 Punkte hat. ;D

Zitat
1.) Der Elfmeter zum 0:1, Ich bin mir sicher, das der Herr Vink diesen Elfer sicher nicht gegen Mannschaften wie Italien, Deutschland, Frankreich usw. gepfiffen hätte.
1. Es war ein Elfmeter. Punkt.
2. Es ist *zensiert*egal wer da gefoult hat oder nicht. Aber man kann sich sowas auch wunderbar einreden.

Zitat
2.) Allzuviel aufregen und beschweren dürfen wir uns aber auch nicht ! Pogatetz ist bereits mit Gelb verwarnt udnd macht so ein dummes Foul. Nicht korrekt für einen Spieler aus der wohl besten Liga der Welt.
Pogatetz ist kein Kind von Trarigkeit. Ich zitiere mal den Herrn Poschmann, nachdem der Herr Pogatetz sich unbedingt am Trikot eines Kroaten vergreifen musste: "Hart, härter, Pogatetz".

Zitat
3.) Wenn Herr Vink schon diesen Elfmeter gibt, dann muss er aber in Hälfte 2 das Handspiel der Kroaten auch geben sowie in der 92. Minute das halten an Roman Kienast ebenso mit dem knallharten Zeigen auf dem Elferpunkt bestrafen.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Das von Knezevic war nie und nimmer ein Elfmeter.

Nichtsdestotrotz hab ich Blut und Wasser geschwitzt während des Spiels. Nochmal Respekt vor den Österreichern. Wenn sie die beiden anderen Spiele so spielen, dann geht da durchaus noch was. Cordoba! ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #385 am: 09.Juni 2008, 10:37:43 »

Die Ösis bekommen das Ding einfach nicht rein. Verdient gehabt hätten sie es, aber wer so viele Chancen vergibt und Flanken danebenschlägt hat es irgendwie dann auch wieder nicht verdient.

Also ich bekomme mein Ding immer rein wo ich es rein bekommen will  ;D

Nein Spass beseite. So schlecht waren wir wieder auch nicht. Und wenn du gegen 11 Top-Schauspieler spielen musst, ist das gar nicht so einfach.
3 Punkte haben mich gestört. 



 ;D Daran zweifelt ja niemand.

Ihr wart ziemlich gut. Die letzte halbe Stunde Powerplay. Bloß dass die Kroaten mit Mann und Maus im Strafraum standen, hat ein Tor verhindert. Echt unverdient, der Sieg.

Welche 3 Punkte? Auf der Armbinde vom Schirir? - Im Ernst, der Elfer war ne klare Sache. Und Pogatetz gehörte vom Platz gestellt. Als Trainer hätte ich kein ruhiges Gewissen bei dem.

Eins ist aber auch klar: wir Deutschen werden uns sicher nicht so hinten reinstellen, wie die Kroaten. (Hoffe ich).

Ansonsten schon eine geile EM. Super Stimmung in den Stadien, besonders gestern in Wien.
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #386 am: 09.Juni 2008, 10:38:09 »

naja ich war im stadion, ich hab zwar nicht 11 gesehen aber ca. 7. ich mein zeitspiel ist schön und gut (macht ja jeder wenn er führt) aber ab der 52. ist ja alle 4 min ein kroate für eine gelegen aber so spielt halt der fußball
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #387 am: 09.Juni 2008, 10:40:38 »

kroatien hat eben nicht mehr gemacht als notwendig, warum gegen einen zweitklassigen Gegner auspowern? Und wer solche Geschenke verteilt wie den Elfer darf nicht rumjammern.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #388 am: 09.Juni 2008, 10:51:02 »

Man Body du suchst aber auch den Streit ;D

Ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an:
Gutes Auftaktspiel mit viel Luft nach oben.

Ja klar!  :D Und es gibt Leute die mich nicht kennen und auf den Zug aufspringen  ;) Ich muss ja Öl ins Feuer gießen und gegen Deutschland wettern... ;) ;D ;D und schwupps regen sich welche auf.  :D :D

Ich werde es dir ja auch entsprechend Danken und dich vorerst als ***** einstufen :D
Da die sinnentleerte Provokation zugegeben ist, habe ich Narrenfreiheit es dir nach gutdünken heimzuzahlen. Obwohl es mir schwerfallen wird mich ganz so dämlich zu äußern ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #389 am: 09.Juni 2008, 10:55:48 »

Man Body du suchst aber auch den Streit ;D

Ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an:
Gutes Auftaktspiel mit viel Luft nach oben.

Ja klar!  :D Und es gibt Leute die mich nicht kennen und auf den Zug aufspringen  ;) Ich muss ja Öl ins Feuer gießen und gegen Deutschland wettern... ;) ;D ;D und schwupps regen sich welche auf.  :D :D

Ich werde es dir ja auch entsprechend Danken und dich vorerst als ***** einstufen :D
Da die sinnentleerte Provokation zugegeben ist, habe ich Narrenfreiheit es dir nach gutdünken heimzuzahlen. Obwohl es mir schwerfallen wird mich ganz so dämlich zu äußern ;)

Tut das Not?
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #390 am: 09.Juni 2008, 11:05:51 »

Tut das Not?

Klar, für das Ego allemal *gg*
Er sollte sich zumindest heute mal als "Moderator" erweisen und sich Entschuldigen, stattdessen kommt von ihm eine Parade wie bei nem Gockel der auch noch stolz darauf ist. Wenn er keine Einsicht zeigt und ihm keiner auf die Finger klopft ... wieso sollte dann Frieden herrschen ? Weil man Deutsche anmachen darf und Italiener nicht ? ;)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #391 am: 09.Juni 2008, 11:10:34 »

Ich war gestern (wettbewerbstechnisch) für die Ösis und die haben mich auch überrascht. Nach dem Friendly gg die Käsköppe, dachte ich die Kondition würde nicht reichen. Das war aber absolut nicht der Fall. Sehr starke Leistung!

Aber über den Schiri müssen sich die Ösis wohl nicht beschweren. Der Elfer war ganz klar, so ein Geschenk arf man eben nicht verteilen. Und Pogatetz hat nach seiner Aktion gg Olic, die nah an einer Tätlichkeit war nix bekommen. Da wäre man schon früh in Unterzehhl gewesen...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #392 am: 09.Juni 2008, 11:11:52 »

Tut das Not?

Klar, für das Ego allemal *gg*
Er sollte sich zumindest heute mal als "Moderator" erweisen und sich Entschuldigen, stattdessen kommt von ihm eine Parade wie bei nem Gockel der auch noch stolz darauf ist. Wenn er keine Einsicht zeigt und ihm keiner auf die Finger klopft ... wieso sollte dann Frieden herrschen ? Weil man Deutsche anmachen darf und Italiener nicht ? ;)


Du verlangst, daß er Einsicht zeigt? Wo ist denn bitteschön Deine? Ich kann sie nicht erkennen? Im Gegenteil, Du schießt fröhlich weiter.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #393 am: 09.Juni 2008, 11:20:33 »

Du verlangst, daß er Einsicht zeigt? Wo ist denn bitteschön Deine? Ich kann sie nicht erkennen? Im Gegenteil, Du schießt fröhlich weiter.

Öhm und wieso sollte ich nicht ? Er hat sinnlos provoziert und es zugegeben. Du kannst mir ja gerne mal belegen wo ich mich ähnlich sinnlos verhalten hätte, mein einziges "Vergehen" war dass ich überhaupt auf ihn eingegangen bin.

Zudem habe ich mich hier erst wieder geäußert nachdem er erneut vorlegte mit seiner "Ich bin der Hecht Show".
Ist schön wenn du dich um Frieden bemühen willst Rossi, aber tue das bitte vorrangig beim Verursacher. Wenn er sich geläutert gibt habe auch ich wenig Anlass Contra zu geben, wenn nicht ... dann eben nicht. Ist doch ziemlich simpel oder ?

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #394 am: 09.Juni 2008, 11:31:30 »

Österreich hat mich auch positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie gegen die Kroaten eine echte Chance haben. Da sieht man doch wieder was so eine Heim-EM für ungeahnte Kräfte freisetzen kann. Auf der anderen Seite war ich aber von den Kroaten sehr enttäuscht. In der Verfassung müssen wir am Donnerstag echt keine Angst haben zu verlieren.

Zu Deutschland: War doch ein klasse Spiel. D war die klar bessere Mannschaft, wenn die Jungs auch in der zweiten Hälfte ein bisschen nachgelassen haben. Die große Offenbarung wars sicher noch nicht, aber man kann ja schonmal Kräfte sparen fürs Finale.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #395 am: 09.Juni 2008, 11:38:14 »

Du verlangst, daß er Einsicht zeigt? Wo ist denn bitteschön Deine? Ich kann sie nicht erkennen? Im Gegenteil, Du schießt fröhlich weiter.

Öhm und wieso sollte ich nicht ? Er hat sinnlos provoziert und es zugegeben. Du kannst mir ja gerne mal belegen wo ich mich ähnlich sinnlos verhalten hätte, mein einziges "Vergehen" war dass ich überhaupt auf ihn eingegangen bin.

Zudem habe ich mich hier erst wieder geäußert nachdem er erneut vorlegte mit seiner "Ich bin der Hecht Show".
Ist schön wenn du dich um Frieden bemühen willst Rossi, aber tue das bitte vorrangig beim Verursacher. Wenn er sich geläutert gibt habe auch ich wenig Anlass Contra zu geben, wenn nicht ... dann eben nicht. Ist doch ziemlich simpel oder ?

Bevor ich jetzt einzelne Auszüge aus Deinen Beiträgen zitiere, solltest Du sie Dir vielleicht doch einmal selbst durchlesen. Ist doch ziemlich simpel, oder?
Und ob und wie Body und ich gerade in Kontakt stehen kannst Du nicht beurteilen, oder?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #396 am: 09.Juni 2008, 12:05:19 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde... leider wird mein geliebter Del Piero wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #397 am: 09.Juni 2008, 12:09:45 »

Das wird auch so nix. Das Gesetz der Serie spricht gegen Italien.

SUI - CZ 0:1
POR - TUR 2:0
AUS - CRO 0:1
DEU - POL 2:0
ROM - FRA richtig 0:1
NED - ITA natürlich 2:0

Kapiert?  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #398 am: 09.Juni 2008, 12:11:01 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde...

Warum nervös? Ziehst du etwa die Möglichkeit einer Niederlage Italiens in Betracht? :o
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #399 am: 09.Juni 2008, 12:14:26 »

Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde...

Warum nervös? Ziehst du etwa die Möglichkeit einer Niederlage Italiens in Betracht? :o

Natürlich... in dieser Gruppe unterschätze Ich keinen Gegner... man kann schnell ein Spiel verlieren... aber Ich bin sowieso vor jeden wichtigen Spiel nervös... und zwar den ganzen Tag... sei es Serie A oder CL mit Juve oder Italien bei na WM/EM..   ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 71   Nach oben