MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58571 mal)

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #360 am: 08.Juni 2008, 22:56:12 »

Ein Abseitstor , ein Duseltor oder auch Stochertor und das wars. Polen spielte in der 2. Hälfte besser aber nicht durchschlagskräftig. Gegen grosse Nation wird diese Leistung aber nicht reichen was die Deutschen da gezeigt haben.... schau mer mal was wir morgen machen.

Und ich bleib dabei ... Abseitstor.... ;)

Jetzt aber alle husch husch ins Auto und hupen als hätte man das Turnier schon gewonnen  :P :D

Duseltor? Stochertor? Ich sage genau das Gegenteil! Zwei Tore gegen Polen, es hätten 4 oder 5 sein müssen. Wir waren klar überlegen und sind in dieser Form nur sehr schwer zu schlagen!!
Und gehupt wird erst ab Viertelfinale  ;D


Dein ernst? Klar überlegen? Ihr hatte sie im Griff aber überlegen wart ihr nicht und mit etwas Dusel schießt auch Polen 1-2 Tore.
Das 2. Tor war doch ein Zufallsprodukt. Klose will abziehen in er rollt komisch als Bogenlampe direkt Poldi auf den Schlappen....

Ihr lernt schnell wann man zu hupen hat... wir hupen erst nach dem Finale  :D

Naja, ich finde schon das wir überlegen waren. Gomez muss zwei Dinger machen! Ballack, Podolski und Hitzlsperger hatten auch noch sehr gute Möglichkeiten. Polen hatte keine 100%ige! Bis auf den Kopfball gegen ende musste Lehmann kein einziges Mal sein Können beweisen.

Ich habe einfach einen sehr guten Eindruck nach dem Spiel von den deutschen! Und da ich auch schon nach dem ersten CM 1993 ein guten Eindruck hatte, wirst du wohl einsehen das ich mich oft darauf verlassen kann!  ;)
Wieso schreibst du eigentlich immer ihr und wir?? Bist du kein Deutscher?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #361 am: 08.Juni 2008, 23:03:55 »

Nein ich bin kein Deutscher. Ich bin ein Vollblut-Italiener also kein Misch Masch.  ;) Genau genommen aus Napoli. :D
Mein Freundin ist Deutsche und da kannst dir vorstellen was ich mal wieder für Diskussionen zu führen hatte.  ;) :D
3 Punkte habt ihr sicher ... Mund abwischen und weiter gehts... ;)
Morgen musst du aber schon auch das Italien Spiel anschauen nachdem ich dir sooooo viel Privates von mir erzählt habe. ;) :D
« Letzte Änderung: 08.Juni 2008, 23:13:25 von Bodylove »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #362 am: 08.Juni 2008, 23:10:05 »

Nein ich bin kein Deutscher. Ich bin ein Vollblut-Italiener also kein Misch Masch.  ;) Genau genommen aus Napoli. :D
Mein Freundin ist Deutsche und da kannst dir vorstellen was ich mal wieder für Diskussionen zu führen hatte.  ;) :D
3 Punkte habt ihr sich ... Muns abwischen und weiter gehts... ;)
Morgen musst du aber schon auch das Italien Spiel anschauen nachdem ich dir sooooo viel Privates von mir erzählt habe. ;) :D

ok, das erklärt natürlich die Fehleinschätzung des Spiels! Das tut mir natürlich leid, aber vielleicht kannst du dich ja trotzdem ein wenig mit Deutschland freuen  ;)

Natürlich schaue ich morgen die Spiele der Todesgruppe. Bin ja auch Italien-Sympathisant, was durch meinen Namen hier erkennbar ist. Leider ist mein Lieblingsspieler bei den Italienern nicht dabei ist, der Bayernschreck Inzaghi!

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #363 am: 08.Juni 2008, 23:12:38 »

ich will ja nix sagen... aber das 1-0 roch nach abseits  :D
natürlich hat schland dennoch verdient gewonnen denn polen war ja nix... haben die überhaupt nen sturm? ok kein wunder der spielt ja für schland  ;D ;)
aber was die jungs nach 2min da versemmelt haben klose und gomez war wirklich krass... besonders positiv für mich neben poldi auch fritz... hat der löw alles richtig gemacht heute...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #364 am: 08.Juni 2008, 23:15:06 »

Denke auch dass wir überlegen waren, die Polen hatten vielleicht 2 gute Chancen - wir derer mindestens ein Dutzend. Dass dabei dann mal einer reingestochert wird ist irrelevant, was zählt ist dass der Druck sich auch irgendwann auszahlt.

Überragend war der Auftritt allerdings wirklich nicht, die erste halbe Stunde war stark aber im Abschluss uneffektiv. Danach waren nur noch gute Ansätze zu sehen aber so schlecht waren die Polen dann eben auch nicht, nur waren sie unfähig irgendwie ernsthaft für zu Gefahr sorgen - allen Wacklern in der deutschen Abwehr zum trotz. Für ein erstes Turnierspiel war es ok, als Basisgrundlage auf der man aufbaut. Dass es geht konnte man jedenfalls zu Anfang zweifelsohne sehen.

Ob das erste Tor Abseits war ... ist letztlich uninteressant. Es waren im schlimmsten Fall Millimeter und wie heisst es so schön, im Zweifel für den Angreifer. Ohne das 1:0 hätten sie eben weiterhin attackiert anstatt sich zurückzuziehen, dann wäre das Spiel vielleicht sogar besser und deutlicher beendet worden.

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #365 am: 08.Juni 2008, 23:18:27 »

Zur Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel ...

Um das mit deinen eigenen Worten zu würdigen ...  ;D

Dein ernst?

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #366 am: 08.Juni 2008, 23:23:36 »

Kennst du den EDIT Button?? Wenn nicht schau mal rechts weil 2 Posts in 3 Min muss nicht sein...


Edit: Und dass war zur Halbzeit aber wir reden über das gesamte Spiel oder sollen wirs nun in 15 Minuten Pakete zerpflügen??  ;) Uhrzeit schauen hilft auch weiter.  ;)
« Letzte Änderung: 08.Juni 2008, 23:25:48 von Bodylove »
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #367 am: 08.Juni 2008, 23:34:10 »

Die einzige Hoffnung für die Schweiz wäre dass Portugal im letzten Spiel nur noch mit einer B-Elf antreten muss, dann profitieren sie vielleicht auch von den schwachen portugiesischen Torhütern.
Keine Ahnung wie du diese Aussage begründest...zeigt mir aber, dass du warscheinlich auch nicht viele Spiele der Schweizer Nati gesehn hast?

Ich hoffe gar, dass die Portugiesen in Bestbesetzung gegen uns antreten, denn dann stehen auch unsere Chancen auf den Überraschungserfolg besser, was die vergangenen Spiele gegen die Grossen auch bewiesen hat (ausgenommen gegen Deutschland, welche aber im Moment auch nicht zu den ganz grossen gehören...)

Doch, habe ich durchaus. Und deswegen weiss ich auch dass es schon ein ziemliches Weilchen her ist dass ihr eben eines dieser guten Spiele gezeigt hättet.
Und welche Großen sollte es deiner Meinung nach geben wenn Deutschland nicht dazu zählt ? Kann die Schweiz nur gegen Brasilien, Argentinien & Italien gewinnen ? Vielleicht noch Frankreich ? Portugal ist jedenfalls auch nicht stärker einzuschätzen aber das wirst du dir bestimmt noch irgendwie zurecht biegen ;)

Kennst du den EDIT Button?? Wenn nicht schau mal rechts weil 2 Posts in 3 Min muss nicht sein...


Edit: Und dass war zur Halbzeit aber wir reden über das gesamte Spiel oder sollen wirs nun in 15 Minuten Pakete zerpflügen??  ;) Uhrzeit schauen hilft auch weiter.  ;)

Oh verdammt Nein, wie konnte ich nur einmal ein Doppelpost wagen ... stürzt nun deswegen die Forensoftware ab ? Ist der Server gefährdet ? Droht die Forenapokalypse weil die Ordnung verloren geht ?  ::)
Mach mal halblang, wenn es die Regel wäre dass ich mit Mehrfachposts das Forum floode ist das Motzen angebracht - ansonsten konzentriere dich lieber darauf sinnvolle Beiträge zu posten  :P

Denn dein Edit ist wieder mal ... Schwachsinn. Kannst du erst nach dem ganzen Spiel richtig beurteilen dass die erste Halbzeit klar an Deutschland ging oder wie soll man das verstehen ?  Denn die erste Hälfte ging eben zweifelsohne ganz klar an Deutschland und wer das mit "ausgeglichen" kommentiert hat eben Quatsch erzählt, egal zu welchem Zeitpunkt er das nun behauptet hat.

Edit:
Damit Bodylove nicht ganz unglücklich wird ob eines weiteren Doppelposts  :D

« Letzte Änderung: 08.Juni 2008, 23:43:51 von Golwar »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #368 am: 08.Juni 2008, 23:42:27 »

War doch ein netter Auftakt. Lief noch nicht alles rund, aber dafür sind wir ja auch eine Tuniermannschaft. Luft nach Oben ist in jedem Fall geboten. Und trotzdem verdient gewonnen.

Und nach diesem Spiel ist mein Vertrauen in Löw wieder deutlich gestiegen. ENDLICH hat er Schweinsteiger rausgenommen, ansonsten hat er bei der Aufstellung auch alles richtig gemacht.

Kroatien schätze ich etwas stärker, am Donnerstag werden wir deutlich mehr wissen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #369 am: 08.Juni 2008, 23:48:30 »

Na, geht doch... Lutsch ein Eis und komm mal runter von deinem Trip... Provozieren brauchst nicht ... bringt dich persönlich hier nicht weiter.... :D
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #370 am: 09.Juni 2008, 00:05:45 »

Och keine Sorge, mir gehts gut ;)
Ich konnte nur ziemlich wenig mit deiner Meinung anfangen und wenn deine Reaktion darauf dann eine lahme Ausrede, ein Gemotze über ein Doppelpost etc. sind, trägt das nunmal nicht dazu bei dass ich dich ernst nehmen kann.

Da du die deutsche Presse bestimmt nicht als objektiv anerkennst, hilft dir ja vielleicht die Bewertung der BBC oder von ESPN zum Spiel der Deutschen.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/euro_2008/7363058.stm

Knapp zusammengefasst sieht das dann zum Beispiel so aus:

Zitat
Germany breeze to win over Poland

[...]
Germany were dominant, with Poland keeper Artur Boruc saving brilliantly from Germany captain Michael Ballack.
[...]
And their performance at the Worthersee Stadion, in the first 45 minutes in particular, suggested that Joachim Low's side are in the mood to make amends for previous disappointments this time around.
[...]
But it was a rare moment of discomfort for Germany, who made a typically efficient and impressive start to Euro 2008.

In dem Sinne, Danke für das Eis aber scheinbar hast du es mehr nötig.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #371 am: 09.Juni 2008, 00:12:15 »

Da du ja noch nicht sooo lange hier bist kannst du es ja auch nicht wissen. Ich habe schon zig-Fach erwähnt das ich mit der englischen Sprache nun mal gar nix anfangen kann. Dann kommst du mit einen Link zu einer englischen Seite  ::) Naja, dann entschuldigt es das mal ... kannst es ja nicht wissen als Neuling ;D

Und nein ich hatte kein ENGLISCH in der Schule!! Italienisch war meine Fremdsprache und die kann ich fliessend in Schrift und Sprache.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #372 am: 09.Juni 2008, 00:20:51 »

Tja, mein Beileid. Spricht für dich dass du nicht einfach nur erklärst du könntest kein Englisch, sondern es fast so darstellst als wäre es der zu verantwortende Fehler des "Neulings" dass er das nicht wisse. Aber passt ja ins restliche Bild ...  ;)

Also eine schnelle Übersetzung:

Zitat
Deutschland "spaziert" zum Sieg über über Polen ( Gut, "spaziert" passt nicht wirklich aber wie ich eine "Brise" ansonsten übersetzen sollte weiss ich jetzt auf die schnelle auch nicht ;) )

Deutschland war dominant ...

Ihre Performance im Worthersee Stadion, insbesondere in den ersten 45 Minuten, weist darauf hin dass Joachim Löw's Team gewillt ist Wiedergutmachtung für die vorhergehenden Enttäuschungen zu leisten. ( spricht die EM 2000 und 2004 an )

Aber dies war ein seltener Moment des Unbehagens für Deutschland, welche einen typischen effizienten und beeindruckenden Start zur Euro 2008 hinlegten.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2008, 00:23:36 von Golwar »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #373 am: 09.Juni 2008, 00:24:05 »


Zitat
Deutschland "spaziert" zum Sieg über über Polen

Deutschland war dominant ...

Ihre Performance im Worthersee Stadion, insbesondere in den ersten 45 Minuten, weist darauf hin dass Joachim Löw's Team gewillt ist Wiedergutmachtung für die vorhergehenden Enttäuschungen zu leisten. ( spricht die EM 2000 und 2004 an )

Aber dies war ein seltener Moment des Unbehagens für Deutschland, welche einen typischen effizienten und beeindruckenden Start zur Euro 2008 hinlegten.

Und ? Was willst jetzt mir damit sagen? Soll ich jetzt ne Deutschlandfahne schwenken oder was erwartest? Deutschen Pass beantragen ? *kopf schüttel*
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #374 am: 09.Juni 2008, 00:28:24 »

roflmao
Absolut und ganz und gar hoffnungslos, darum werde ich auch keine weitere Zeit mehr damit vergeuden dich auf deine Bockmist Aussage zur ersten Halbzeit hinzuweisen.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #375 am: 09.Juni 2008, 00:31:06 »

Achso... ja... Danke ... bist ein Schatz  :-* :-*
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #376 am: 09.Juni 2008, 00:54:15 »

ähm..habt ihr euch wieder?  :P

ich finde D hat die ersten 45 minuten, ein wahnsinns-spiel abgeliefert.....keine chance für die polen. die zweiten 45 min waren dann wieder standard scheisse. aber was solls.....hat für ein zweites tor gereicht. gg kroatien müssen aber zwei erste hälften her, ansonsten wird es eng.

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2008
« Antwort #377 am: 09.Juni 2008, 07:55:15 »

Zwei Tage EM, Italien hat noch nicht gespielt und schon geht's hier rund? Recht so!!  :P ;D

Ich habe gestern genauso gezittert und mich aufgeregt wie viele anderen. Insgesamt hat Deutschland sehr überlegen gespielt. Welche Stürmer haben schon so nach hinten mitgearbeitet wie Gomez und Klose? Insgesamt also eine prima Mannschaftsleistung. Polen hatte zwei große Chancen, gleich zu Beginn, als der Schuß knapp neben das Tor streicht und zum Scluß der Kopfball. Alle anderen Bälle hat die Abwehr ziemlich sicher gemeistert oder aber zu ungefährlichen Schußversuchen werden lassen. Die Chancen der Seutschen waren schon viel deutlicher: vierte Minute, als Klose selbst abschließen muss, den Ballackschuss, den Boruc in Weltklassemarnier hält... bei der WM 06war das erste Spiel gegen Costa Rica auch nicht das beste des Turniers, Steigerungsmöglichkeiten besteht bislang bei jedem Team.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #378 am: 09.Juni 2008, 08:35:25 »

Fritz war wirklich gut. Löw sagte, dass Fritz noch leichte Fitnessrückstände hat. Deshalb solle er sich richtig auspowern und dann auswechseln lassen. War also von vornherein geplant.

Staune auch, wie man Deutschland nicht überlegen gesehen haben kann. Schon am Anfang hatten wir eine 100prozentige Chance. Die Polen waren zu ungefährlich. Einziges Herzflattern hatte ich am Beginn, wo Lehmann und die Innenverteidiger noch etwas an der Abstimmung feilen mussten (um es mal beschönigend zu sagen).
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #379 am: 09.Juni 2008, 08:50:15 »

Fritz ist ja wie ein irrer die Linie rauf und runter :D
Also die rechte Seite ist verdammt Laufstark, Lahm macht ja nicht viel weniger.

Außerdem war es recht klar, dass Löw Freund Schweinsteiger nicht allzulange schmoren lässt. Hat ja aber nicht geschadet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 71   Nach oben